Vom 02. bis 04.11. findet auf Norderney ein professionelles, zertifiziertes Laufeminar unter Leistungen | Laufseminare) statt.
...........
Meine Partnerinkann aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht teilnehmen. Daher bietet sie ihren Platz (Einzelzimmer) zum Preis von 250 € (Festpreis) statt 579 € an ! Mit dem Veranstalter ist bereits geklärt, dass wir einen Ersatzteilnehmer stellen können.
4
für gute 500.- gibts auch schon eine Woche Laufseminar Mallorca
mit Flug
nur mal so...
mit Flug
nur mal so...
Gruß Ralf...
Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...
bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...
Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...
bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...
6
Gibt es eigentlich Leute, die für solche Seminare de n"Listenpreis" zahlen? Oder sind alle Teilnehmer über Gutscheine, Rabattaktionen oder so da reingerutscht?
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
8
Nordsee im November ist ne echter Traum!Siegfried hat geschrieben:Also die Beschreibung ist ja mehr als dürftig - wer legt denn dafür (2 Übernachtungen und ein bisschen Rumlauferei am Strand im Wonnemonat November) 550 Euro hin?

Fast so schön, wie Januar auf Malle zum Radfahren!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

9
Aber doch eher zum Abhärten als zum Lauftraining. Ich bin im Moment in Nordfriesland und hab schon einige Ganzkörperduschen mit anschliessender Sturmtrocknung hinter mir - wenigstens scheint zwischendurch auch mal die Sonne. Ich kann mir nicht vorstellen das das im November besser wird.DaCube hat geschrieben:Nordsee im November ist ne echter Traum!
Fast so schön, wie Januar auf Malle zum Radfahren!