Wie lange dauert es, neue Startnummern bzw. eine Ersatzstartnummer zu erstellen?
Hintergrund: mir wurde heute bei der Startnummernausgabe neben meiner eigenen eine weitere - nämlich die darauffolgende - Startnummer samt Aufkleber für Kleiderbeutel in mein Starterpack gepackt.
Weil ich gar nicht auf die Idee kam, meine Sachen zu überprüfen, habe ich das erst zu Hause gemerkt. Nun sind also die Unterlagen eines Herrn, dessen Name und Adresse (nicht aus München) mir auch duch den Aufkleber bekannt ist, bei mir zu Hause. Will er sie am Stand abholen, wird er erstmal etwas Hektik auslösen, fürchte ich.
Problem(e):
- die Veranstalter des München-Marathon veröffentlichen keine Telefonnummer. Ich kann also nirgendwo anrufen.
- das Kontaktformular auf der Seite habe ich ausgefüllt aber das dumpfe Gefühl, dass diese "Anfragen" nicht unbedingt zeitnah bearbeitet werden im Trubel des bevorstehenden Marathon
- der Mann steht nicht im Telefonbuch, über's Netz finde ich zwar massenhaft über ihn heraus (seine Läufe und Zeiten ... er ist auch schon Biel gelaufen, sein Alter .. ;) aber keine Mailadresse oder Telefonnummer
- morgen kann ich auf keinen Fall nochmal zum Olympiapark - und sehe auch nicht ein, dass ich ein paar Stunden opfere für die Schludrigkeit der Mädels am Stand. Es war NIX los weit und breit - ich musste die fröhliche Ratschrunde der Nummernausgeber erst auf mich aufmerksam machen mit einem schüchternen "Tschuldigung, darf ich mal stören ... ich würd' gerne meine Unterlagen abholen ..." Naja, sie waren dann zwar freundlich - ratschten aber beim Einpacken der Tüte lustig weiter miteinander ... evtl. hätte mich das stutzig machen sollen.
Eventuell hat jemand auch noch einen guten Tipp, wie ich die Info, dass die Unterlagen sich bei mir befinden, etwas effektiver an die Veranstalter oder auch den Starter bringe?!