103
Was soll das Gerede über 2 Einheitem am Tag für jemanden, der bis jetzt nicht mals 1mal anständig trainiert hatPlattfuß hat geschrieben: Finde 2 Einheiten an einem Tag nicht grundverkehrt,

Riccardoseidel hat geschrieben:Ab November:
Montag: 25km 6min/km
Dienstag:15km 4:40/km
Mittwoch:8km 4:30/km 8 Stunden später 12km 5min/km
Donnerstag:frei
Freitag das gleiche wie Mittwoch also 2 mal laufen
samstag oder sonntag wie ich zeit habe Tempo Training auf der Bahn
So habe ich mir das gedacht
Mfg

Du hast nicht zufällig unterwegs Deine 10er PB verbessertRiccardoseidel hat geschrieben: Bin dienstag 21km gelaufen in 1:35:50 und Strecke ist richtig gemessen

gruss hennes
108
Voll d'accord! Für einen Anfänger (so am Anfang des Threads dargestellt) viel zu utopisch - ähnlich wie die später dargebrachten Zeiten.Hennes hat geschrieben:Was soll das Gerede über 2 Einheitem am Tag für jemanden, der bis jetzt nicht mals 1mal anständig trainiert hat![]()
Alternative Interpretation: Ein absolutes Naturtalent, der nach 3 weiteren Monaten Trainings (2-3x am Tag) den Marathon in 2:30 läuft: Endlich wieder ein deutscher Spitzenläufer in Sicht!
edit: Rechtschreibung
Gruß vom NordicNeuling
113
Hört doch bitte mit eurem Mobbing auf! Riccardo hat unter Beweis gestellt, dass er fest an sich glaubt. Er wird es schaffen, da er alles gibt! ALLES!
Riccardo, bitte glaube weiter an dich. Wenn du es nicht tust, wer dann? Freue mich schon auf deinen nächsten Thread, in dem du deine Fortschritte einträgst. Bestimmt dann in einem spezielleren Unterforum und nicht bei "Laufsport Allgemein".
Riccardo, bitte glaube weiter an dich. Wenn du es nicht tust, wer dann? Freue mich schon auf deinen nächsten Thread, in dem du deine Fortschritte einträgst. Bestimmt dann in einem spezielleren Unterforum und nicht bei "Laufsport Allgemein".