Banner

Am Tag 2 mal laufen

103
Plattfuß hat geschrieben: Finde 2 Einheiten an einem Tag nicht grundverkehrt,
Was soll das Gerede über 2 Einheitem am Tag für jemanden, der bis jetzt nicht mals 1mal anständig trainiert hat :confused:

Riccardoseidel hat geschrieben:Ab November:
Montag: 25km 6min/km
Dienstag:15km 4:40/km
Mittwoch:8km 4:30/km 8 Stunden später 12km 5min/km
Donnerstag:frei
Freitag das gleiche wie Mittwoch also 2 mal laufen
samstag oder sonntag wie ich zeit habe Tempo Training auf der Bahn

So habe ich mir das gedacht
Mfg
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Riccardoseidel hat geschrieben: Bin dienstag 21km gelaufen in 1:35:50 und Strecke ist richtig gemessen
Du hast nicht zufällig unterwegs Deine 10er PB verbessert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruss hennes

106
Was für ein Thread :-) Man kann hier wirklich nur lachen.

Ich glaub ich stell mein Training jetzt auch um nach den vorgeschlagenen Plänen :-) Aber ich lauf Sonntags 4 mal, da ich nicht zur Kirche gehe hab ich ja Zeit.

107
Was für ein Thread :-) Man kann hier wirklich nur lachen.

Ich glaub ich stell mein Training jetzt auch um nach den vorgeschlagenen Plänen :-) Aber ich lauf Sonntags 4 mal, da ich nicht zur Kirche gehe hab ich ja Zeit.

108
Hennes hat geschrieben:Was soll das Gerede über 2 Einheitem am Tag für jemanden, der bis jetzt nicht mals 1mal anständig trainiert hat :confused:
Voll d'accord! Für einen Anfänger (so am Anfang des Threads dargestellt) viel zu utopisch - ähnlich wie die später dargebrachten Zeiten.

Alternative Interpretation: Ein absolutes Naturtalent, der nach 3 weiteren Monaten Trainings (2-3x am Tag) den Marathon in 2:30 läuft: Endlich wieder ein deutscher Spitzenläufer in Sicht!

edit: Rechtschreibung
Gruß vom NordicNeuling

110
NordicNeuling hat geschrieben:Ein absolutes Naturtalent, der nach 3 weiteren Monaten Trainings (2-3x am Tag) den Marathon in 2:30 läuft:
Da hocken die Kenianer schon wieder im Flugzeug zurück nach Afrika. Eventuell winken sie den neuen Supertalenten aus dem Flugzeug heraus zu.
Bild
Bild

111
NordicNeuling hat geschrieben: utopisch
Perfekte Zusammenfassung!

Riccardoseidel hat geschrieben:Nur dummes Gelaber ;)
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! :daumen:

gruss hennes

112
Keksdings hat geschrieben:Da hocken die Kenianer schon wieder im Flugzeug zurück nach Afrika. Eventuell winken sie den neuen Supertalenten aus dem Flugzeug heraus zu.
Nach 3 Monaten? Das schafft auch kein Kenianer!
Gruß vom NordicNeuling

113
Hört doch bitte mit eurem Mobbing auf! Riccardo hat unter Beweis gestellt, dass er fest an sich glaubt. Er wird es schaffen, da er alles gibt! ALLES!

Riccardo, bitte glaube weiter an dich. Wenn du es nicht tust, wer dann? Freue mich schon auf deinen nächsten Thread, in dem du deine Fortschritte einträgst. Bestimmt dann in einem spezielleren Unterforum und nicht bei "Laufsport Allgemein".
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“