Endlich fertig, der Bericht zum 31.Frankfurt Marathon 2012.
entweder hier auf der Laufseite:
Frankfurt Marathon - Laufseite
oder hier im Laufblog:
Frankfurt Marathon - Blog Version
Viel Spaß
Grüsse,
Frank

Wow !!! Bisschen verrückt trifft es wohl .... ;-)Bisschen verrückt ist das ja schon. 3 Marathons in einem Monat, oder 5 Marathons in 9 Wochen zu laufen
Hallo Frankmoengel hat geschrieben:
der Bericht zum 31.Frankfurt Marathon 2012.
Grüsse,
Frank
Hi Ulli,nachlangerpause hat geschrieben:
Wie immer ein packender Bericht ( kanntest du diese ganzen Zeitberechnungen auch während des Laufes ??? )
mit schönen Bildern, das gefällt mir sehr gut
Hi Thomas,ThomasGrosche hat geschrieben:Super Bericht ... So ein Dreierpack plane ich 2013 ... Schön das du als gutes Beispiel dienen kannst
Ja genau, PB ist vielleicht ein bisschen zuviel verlangt, aber gerade so Sub 3 in Wien (April) könnte drin sein, und das ist eigentlich auch das langfristige Ziel. Jetzt steht ja nicht mehr so viel an, da kann man ja mal wieder richtig mit Intervallen und all diesem Krams trainieren.risinghigh hat geschrieben:Hallo Frank
Ich will auch gleich einen Blick nach vorne in das Laufjahr 2013 werfen und eine Prognose wagen :
Wenn " alles passt " könnte durchaus ein Angriff auf Deine Allzeit - PB nicht mehr utopisch erscheinen ..........
Hallo Frankmoengel hat geschrieben: Sag mal, wann ist denn Amsterdam Anmeldung offenWill mich anmelden für 2013
Ich weis, ist noch lange hin, aber ich habe meine Läufe gerne früh fix gemacht.
Grüsse,
Frank
![]()
Irgendwie hatte ich bei Deiner Nr. 4 innerhalb von 7 Wochen schon schlimmeres befürchtet, aber ...So ein bisschen zwickt es jetzt im linken hinteren Oberschenkel. So ein Mist, das war doch unter der Woche im Training auch schon. Ich kann das jetzt sowieso nicht ändern, weiter geht’s! Langsamer mache ich deswegen nicht. Wird schon irgendwann vorbei gehen. War halt doch ein bisschen viel in den letzten Wochen.
... Du hast Dich prima durchgebissen bis ins Ziel!Grob überschlagen würde mir jetzt ne Pace von 4:42min/km reichen auf die Sub 3:05! Aber ich baue immer weiter ab. Nur zu gut weis ich dass im jetzigen Zustand eine Pace von 4:42min/km ziemlich brutal ist.