ich habe im August meinen Trainingsplan enorm gesteigert und vermute mal ein Übertraining.
Sep. dann die ersten 2 Wochen kein Sport - normales Gehen war schon schmerzhaft.

Orthopädin meint Tibiakantensyndrom, Ermüdungsbruch wurde durch Röntgen ausgeschlossen
Physio verordnet.
Dieser meinte kann sich das nicht vorstellen. Sollte Sprünge machen ging, sollte dann anfangen mit laufen - probiert ging nicht. Er meinte ruhig weiter testen und eine Woche Später also zeitlich gesehen Ende Sep dann wieder probiert ohne Schmerz. Freu. Irgendwann auch geschafft auf 9 Kilometer zu kommen ohne Schmerz beim Laufen oder danach - erst abends oder Tag später.
Am 03.10 konnte ich dann nicht laufen ohne Schmerz, somit aufgehört und Rad.
Seit dem kein Sport mehr - nur einmal Party um mal rauszukommen nach der Prüfung fürs Studium.
Die Schmerzen sind mal Knie, Schienbein, Fuß - sowohl re als auch li. Meine ein ständiges Spannungsgefühl der Füße zu haben.
Trage seit Sep nur Turnschuhe mit den Laufeinlagen.
Tapen, Physio, Wobenzym plus, Magnesium, Salbenverbände, Wärme ect. bisher ohne Ergebnis bzw. das es besser wird.

Autofahren ist Hölle, danach tut der Fuß erst recht weh und Schienbein auch.
Im Liegen kommen die Schmerzen, beim baden, mal dann beim Gehen...

Meine Frage, bei diesen ganzen komischen Symptome finde ich keine zufriedenstellende Antwort was ich nun machen soll. Bereits alles recherchiert... Wer ne Idee????