na das beruhigt doch, dass ich nicht der einzige bin... der Sofa und Ofen dem nasskalten Weter vorzieht

Gestern musste ich das Auto meiner Frau in die Werkstatt bringen und dachte morgens drüber nach, ob ich per Fahrrad nach Hause kommen, oder die Strecke ein wenig strecken sollte und dann eben laufenderweise den Heimweg antreten - das Wetter morgens sprach eindeutig für die zweitere Variante und da der auf den Montag verschobene Wochenendlauf schon im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen war, hielt mich eigentlich nichts - eigentlich... es goss abends wie aus Eimern und ich lud das Fahrrad nebst Regenklamotten in den Kofferraum um dann später festzustellen, dass ich eine Regenhose meiner Töchter erwischt hatte

Genug geheult... heute ist früh Feierabend und dann... klappts vielleicht auch mit dem Nachholen des auf den Montag verschobenen ausgefallenen und gestern nicht gestarteten Wochenendlauf - gern im Dunkeln bei Wind und Kälte, aber TROCKEN muss es dabei sein, denn wenn die vier Faktoren zusammen kommen, kann ich es mir doch verkneifen.
Gruß an alle Nicht-Weicheier

Michael