Banner

Es geht nichts weiter...

51
Hennes hat geschrieben:Warum beschränkst Du Dich nicht einfach auf das was Du tatsächlich gemacht hast und was gut ist

..........und nicht immer welche Weltrekorde Du hättest aufstellen können, aber Du nicht gemacht hast, weil.........

gruss hennes
Heute war ich ziemlich gut drauf.

Vielleicht hätte ich einen Weltrekordversuch starten sollen... :wink:

52
dry hat geschrieben:Heute war ich ziemlich gut drauf.

nein, sicher keinen WR, aber die fehlenden 5 Minuten!
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

54
dry hat geschrieben:Heute war ich ziemlich gut drauf.

Du hättest sicher einen neuen dry-Cooper-dry-Test-dry-Weltrekord-dry gemacht :mundauf: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes

55
Nach der Inspiration hier im Forum hab ich neulich auch mal wieder einen Cooper Test gemacht und bin auf ein absolut überragendes Ergebnis von 4300m gekommen :pokal:

Allerdings hab ich ihn auch etwas abgewandelt und habe ihn mit dem Fahrrad gemacht. Damit niemand sagen kann ich hätte betrogen um mein Resultat zu verbessern bin ich dafür relativ gemütlich gefahren :winken:

56
Fire hat geschrieben:Nach der Inspiration hier im Forum hab ich neulich auch mal wieder einen Cooper Test gemacht und bin auf ein absolut überragendes Ergebnis von 4300m gekommen :pokal:

Allerdings hab ich ihn auch etwas abgewandelt und habe ihn mit dem Fahrrad gemacht. Damit niemand sagen kann ich hätte betrogen um mein Resultat zu verbessern bin ich dafür relativ gemütlich gefahren :winken:
YMMD!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“