Banner

22RUN.com

2
:hallo:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
nachtzeche hat geschrieben: :D :hihi: Schon besser! Warum biste noch nicht in Istanbul???
Teppich äh, Tasche, nä Flieger geht erst morgen früh(!!) - also RICHTIG früh! Überleg grad, ob ich mich noch hinlege oder durchmache :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Domborusse hat geschrieben:Teppich äh, Tasche, nä Flieger geht erst morgen früh(!!) - also RICHTIG früh! Überleg grad, ob ich mich noch hinlege oder durchmache :D
Als ich deinen Post gelesen habe, konnte ich grad auch nicht einschlafen und habe mir gegen 2 diese Frage auch gestellt. Jetzt, beim Aiufstehen, bin ich froh, wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekommen zu haben. Wie hast du dich entschieden? Viel Spaß in der Türkei - und lass bloß die Finger von den Bengalos, hörste???
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
nachtzeche hat geschrieben:Als ich deinen Post gelesen habe, konnte ich grad auch nicht einschlafen und habe mir gegen 2 diese Frage auch gestellt. Jetzt, beim Aiufstehen, bin ich froh, wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekommen zu haben. Wie hast du dich entschieden? Viel Spaß in der Türkei - und lass bloß die Finger von den Bengalos, hörste???
oder du vermummst dich und wenn du den Block verlässt, schmeißt du Kapuzen Pulli und Schlitz Mütze weg und hast dann Lauf Klamotten an, Läufern traut man so was nicht zu - bei mir klappt das immer :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“