Moin,
hab leider etwas Pech gehabt.
Hab mir am Donnerstag auf der Arbeit etwas arg den Kopf gestoßen.
Wurde in der Notaufnahme im Krankenhaus genäht.
Darf jetzt 2 wochen kein Wasser ran kommen. Hab ich ja noch mal Glück gehabt, habe ich gedacht, aber nein keine starke Erschütterung an den ersten paar Tagen und mind. 14 Tage auch kein Schweiß.
Aber Sport darf ich doch? Bischen Laufen?
Aber nur wenn ich dabei nicht ins schwitzen komme. So der Wortlaut des Doc's.
Also war's das für dieses Jahr.
Werd aber dann mal direkt am 1.1. kleine Runde wieder starten.
Fällt mir momentan zwar nicht so leicht, das Aussetzen meine ich, aber um so mehr wird der
erste Lauf wieder Spaß machen.
2
War das jetzt ein posting von einen dieser RW Robots? Hat jemand Rono gesehen?Mecke hat geschrieben:Moin,
Darf jetzt 2 wochen kein Wasser ran kommen. Hab ich ja noch mal Glück gehabt, habe ich gedacht, aber nein keine starke Erschütterung an den ersten paar Tagen und mind. 14 Tage auch kein Schweiß.
Fällt mir momentan zwar nicht so leicht, das Aussetzen meine ich, aber um so mehr wird der
gruss hennes
7
Hennes hat geschrieben:Ja, ich auch - ich habe Dein Problem oder Deine Frage nicht verstanden.
gruss hennes

und Dir Mecke: Gute Besserung und lag ruhig bis ins neue Jahr die Füsse hoch.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

8
Ehrlich gesagt hab ich auch nicht verstanden, welchen Zweck der Faden haben soll: Frage klären oder ein paar tröstende Streicheleinheiten abholen. Ich tippe vorerst mal auf Letzteres - ergo:
, und denk an Nina Ruge: Alles wird gut!

9
Wenn wir Februar hätten könnt ich ja die Jammerei verstehen. Aber am 23. Dezember sag ich eherMecke hat geschrieben:Moin,

10
Ach Mensch Mecke, das ist ja schön ärgerlich! Tut mir sehr leid für Dich!
Aber zwei Wochen sind ein überschaubares Zeitfenster!!!
Denk bei großem Frust mal dran, wie lang ich letzten Sommer nicht konnte, und das mit zweimal geplatztem HM-Debut ;-)
Wünsche Dir schnelle gute Besserung!
Umso besser und vorfreudiger startest Du garantiert in Dein Laufjahr 2013!
LG,
Finny
Aber zwei Wochen sind ein überschaubares Zeitfenster!!!
Denk bei großem Frust mal dran, wie lang ich letzten Sommer nicht konnte, und das mit zweimal geplatztem HM-Debut ;-)
Wünsche Dir schnelle gute Besserung!
Umso besser und vorfreudiger startest Du garantiert in Dein Laufjahr 2013!
LG,
Finny
11
Das ist natürlich tragisch Doch zum aktuellen Zeitpunkt noch klar zu verkraften wie es oben erwähnt wurde.
Sie einfach das positive an der aktuellen Situation. Du stehst über die Feiertage deiner Familie voll und ganz zur Verfügung und brauchst keinen Gedanken an Training verschwenden ;-)
In diesem Sinnr gute Besserung und ne kleine Streicheleinheit meinerseits
Sie einfach das positive an der aktuellen Situation. Du stehst über die Feiertage deiner Familie voll und ganz zur Verfügung und brauchst keinen Gedanken an Training verschwenden ;-)
In diesem Sinnr gute Besserung und ne kleine Streicheleinheit meinerseits
12
Gute Besserung mecke!!!
Kenn das von meinen "Verwundungen" - immer 10-14 Tage Sportverbot (solange die Fäden noch drin sind) - halt dich wirklich besser dran, so eine Entzündung (die sonst entstehen könnte) macht auch keinen Spaß!!
Grüße
Domborusse
Kenn das von meinen "Verwundungen" - immer 10-14 Tage Sportverbot (solange die Fäden noch drin sind) - halt dich wirklich besser dran, so eine Entzündung (die sonst entstehen könnte) macht auch keinen Spaß!!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
13
ich hab seit dieser Woche ne neue Diagnose dür Dich (allerdings vom Chirurgen):Domborusse hat geschrieben:Gute Besserung mecke!!!
Grüße
Domborusse
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten"
ich glaube übrigens diese 2 Wochen Regel findet überall Anwendung: "Kapitulation? ne, wir kämpfen jetzt erstmal noch 14 Tage und sehen dann weiter"
was willste machen, nützt ja nichts
14
Ach Mecke,
wenn du schon wieder an das Laufen denkst, wird es nicht so schlimm um deinen Kopf bestellt sein. Das ist doch schon mal was positives. Genieße jetzt mal einfach das Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und dann ist ja auch schon gleich das neue Jahr. Bis dahin kannst du doch überbrücken mit Spaziergängen. Da wirst du vermutlich nicht schwitzen kommen. Was hälst du denn davon?
Bedenke, was sind 14 Tage Schonzeit in einem langen Läuferleben? Eben, nichts.
Genieße die Zeit jetzt, setze andere Prioritäten und dann semmelste im neuen Jahr wieder los. Auch von mir natürlich ein
und hoffentlich bald isset wieder schick für dich.
Fröhliche Weihnachten
wenn du schon wieder an das Laufen denkst, wird es nicht so schlimm um deinen Kopf bestellt sein. Das ist doch schon mal was positives. Genieße jetzt mal einfach das Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und dann ist ja auch schon gleich das neue Jahr. Bis dahin kannst du doch überbrücken mit Spaziergängen. Da wirst du vermutlich nicht schwitzen kommen. Was hälst du denn davon?
Bedenke, was sind 14 Tage Schonzeit in einem langen Läuferleben? Eben, nichts.
Genieße die Zeit jetzt, setze andere Prioritäten und dann semmelste im neuen Jahr wieder los. Auch von mir natürlich ein

Fröhliche Weihnachten
15
Danke euch. Das ist doch mal wieder richtig aufbauend.
Ich hatte nur etwas mit meiner Motivation zu kämpfen und hatte diesen Punkt gerade so schön überwunden und
jetzt dieses.
Na ja, um so leichter fällt der Start 2013. Hatte bis dato ja kaum Ausfälle.
Wünsche euch und euren Angehörigen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Rutsch ist nur sinnbildlich gemeint
Ich hatte nur etwas mit meiner Motivation zu kämpfen und hatte diesen Punkt gerade so schön überwunden und
jetzt dieses.
Na ja, um so leichter fällt der Start 2013. Hatte bis dato ja kaum Ausfälle.
Wünsche euch und euren Angehörigen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Rutsch ist nur sinnbildlich gemeint

16
RennFuchs hat geschrieben:ich hab seit dieser Woche ne neue Diagnose dür Dich (allerdings vom Chirurgen):

gruss hennes
18
Ich drück dir für dieses Jahr die Daumen, dass mal endlich jemand kompetent deinen Fuss begutachtet und das Mittel der Wahl aus dem Hut zaubert!!!!Hennes hat geschrieben:meine neuer Orthopäden-Fußspezialist operiert auch selber - ich wette er wird bei mir was passendes für sich finden. Wäre schön, wenn die Sache sogar Sinn machen würde
gruss hennes
@Rennfuchs: mal direkt aktualisiert (musste aber austauschen, da die Sig nur 500 Zeichen beinhalten darf!)
@Kermit: Deine Sig ist einfach nur klasse

Und dann lachen wir beide!"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
19
Das ist lieb von Dir - könntest Du das bitte aufs nächste Jahr erweiteren, sonst sehe ich da schwarz ob des Mangels an verbleibenden Tagen in diesem JahrDomborusse hat geschrieben:Ich drück dir für dieses Jahr die Daumen, dass mal endlich jemand kompetent deinen Fuss begutachtet und das Mittel der Wahl aus dem Hut zaubert!!!!

gruss hennes
20
Je eher je besserHennes hat geschrieben:Das ist lieb von Dir - könntest Du das bitte aufs nächste Jahr erweiteren, sonst sehe ich da schwarz ob des Mangels an verbleibenden Tagen in diesem Jahr
gruss hennes

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
23
Schon mal dran gedacht das eine Wunde aufgrund besserer Durchblutung infolge körperlicher Beanspruchung wieder aufbricht? Der Doktor wird schon wissen wovon er redet.toxisch enthemmt hat geschrieben:du könntest die Wunde abkleben und dann einfach los laufen - der Dok ist wohl ein bisschen sehr vorsichtig.
24
@ Siegfried
Wenn man(n) oder Frau seinem "nick" glauben schenken darf, merkt er nichts mehr. Somit sollte man seine Tipps nicht zu ernst nehmen
Wenn man(n) oder Frau seinem "nick" glauben schenken darf, merkt er nichts mehr. Somit sollte man seine Tipps nicht zu ernst nehmen