Banner

Läufer - Hundehalter, jetzt bin ich mal wütend

Läufer - Hundehalter, jetzt bin ich mal wütend

1
Heute laufe ich am Limmatufer und möchte meine 10 Meilen auf Zeit laufen.

Genau an einem Engpass unter einer Autobahnbrücke begegne ich zwei älteren Damen mit zwei Riesenhunden.

Diese ( die Hunde ) natürlich nicht angeleint, obwohl überall Schilder stehen, das man das tun soll. Ich stoppe meine Uhr und warte, bis die beiden ihre Hunde beigerufen haben. Dann starte ich wieder voll Stoff und höre hinter mir die Rufe einer Dame: " Nei Arko, bliib sta, nei Arko."

Ich dreh mich rum und seh den riesen, schwarzen Königspudel auf mich zu schiessen. Also wieder Uhr stoppen. Ich fauch ihn an, rufe lauthals, er soll abhauen. Er verzieht sich. :teufel:

Ich starte wieder. Genau das gleiche Spiel. Die Dame ruft wieder ihren Hund, ich stoppe wieder die Uhr, fauche wieder den Hund lautschreiend an und schimpfe ihm noch "blöder Köter" und ihr "blöde Kuh" hinter her.

Puls musste sich danach erst mal wieder beruhigen.

Bin dann noch extra lange in die Gegenrichtung gelaufen, damit ich denen nicht gleich noch mal begegne.

Hat mich irgendwie doch extrem raus gebracht.

Muss das denn immer wieder sein, man kann doch seinen Hund mal am Halsband halten, bis der/die Läufer(in) weg sind oder eben besser erziehen.

So, das musste jetzt mal raus.
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

2
Ein Hundethread, ein Hundethread :party:

Wie wird es nun wohl weitergehen..... :nene:

3
will ja keine spaßbremse sein, aber so was in der richtung haben wir doch schon dutzendmal durchgekaut.....
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

na dann wollen wir mal....:D
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“