Im Nachbarforum habe ich mal wieder was nettes gefunden

The Spine
2 Deutsche Läufer sind im kommenden Jahr dabei: Michael Frenz und Thomas Ehmke. Drückt den beiden mal feste die Daumen!!!
Bei der MauerwegTour war Jin Cao eine Nacht ein Zimmerkollege. Ein lustiger und cooler Typ.nachtzeche hat geschrieben:Ich bekomme bei Micha und Jin Cao ein bisschen was von den Vorbereitungen mit - unglaublich krass!
Und die beiden laufen dann eine Woche später die Brocken-Challenge!!!
Ach ja, und Jin plant für April 3 Läufe über jeweils 250 km+ innerhalb von 15 Tagen. Das mal zur Einordnung... Der Kerl spinnt. Ich bin beim KoBoLT so 7 Stunden mit ihm gelaufen - das war einfach klasse!!!
nachtzeche
Der Fuji ist doch viel zu kurz für ihn.saarotti hat geschrieben:Jurasteig,Sakura Michi,Mt.Fuji
also 230 ,250 ,161 km.........
Saarotti
Beide kenne ich persönlich, wie es halt so ist in der kleine Ultra-Welt. Micha gehört zu den schnelleren und Thomas zu den "extrem-Ultras". Beide Drücke ich ganz fest die Daumen. Es sicherlich ein Riesenabenteur. Es gibt halt Rennen, die würde ich nicht machen. The Spine, wie auch de YAU, gehören sicherlich dazu. Bin halt eine Memmeswinkel hat geschrieben:2 Deutsche Läufer sind im kommenden Jahr dabei: Michael Frenz und Thomas Ehmke. Drückt den beiden mal feste die Daumen!!!
ET hat geschrieben:Bin halt eine Memme![]()
ich lasse am 1. Febr. lieber mal den PC aus............................ET hat geschrieben: Damit solltest Du dann am 1. Febr. Dich mal anmelden für das Rennen um das Aostatal! Ich sage Dir eins: ein Megaabenteuer, auch wenn Du schon nach 3 oder 4 Tage die Segeln streichst. Dann hast auch Du aber entgültig Blut gelekt. Mut zur Lücke!
Das glaube ich nicht, dieses Jahr waren die Startplätze nach 28 MINUTEN überbucht!Bretzelwetzer hat geschrieben:Hast ja bis zum 14. Feb Zeit
laut der Spine Website sind alle drei um 22:00 Uhr am CP 3 rausgegangen.saarotti hat geschrieben:Da sind sie schon ein paar Stunden,auf der Montrail Seite gab es ein Interview mit Thomas,
sie wollten am 15.1. kurz nach 22:00 zum CP4 aufbrechen,rechnen für die 63 km mit ca. 24 h,
muß wirklich hart sein...
Saarotti
Yes, 9°C bei der MauerwegTour im November waren für ihn SOMMER!Trailbunny hat geschrieben:da Jin in Skandinavien wohnt, werden -10 Grad für ihn frühlingshaftes Wetter sein![]()
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...untainHardwearviermaerker hat geschrieben:echt?
Woran siehst du denn das?
Auf der von Olli verlinkten Seite sind erst 7 Leute da, und die 3 noch nicht.
Walter
Salute,ET hat geschrieben:"Unsere" Gruppe Mit Michael, Thomas un Jin sind heutemorgen um 05:20 aufgebrochen um das letzte Stück von CP5 zum Ziel zu absolvieren. Es scheint so als haben sich 2 anderen sich dazu gesellt. Es sind jetzt 3 Teilnehmer im Ziel.
Das sieht gut aus.