danke und np, muss ja selber lachen...Kermit der Frosch hat geschrieben:Sorry, ist jetzt keine Schadenfreude: Aber dein Vergleich ist lustig zu lesen, gerade herzlich gelacht
Auch dir gute Besserung!

Was die Schwimmerei betrifft, ist das doch immerhin schon ein Fortschritt oder?Kermit der Frosch hat geschrieben:Schließe mich den Genesungswünschen an.
Da fällt mir ja auf: einen Teil von euch werde ich ja dann schon sehr bald (im Falle eines Foritreffens) beim FFM Halbmarathon persönlich kennen lernen.![]()
Geh mal einen trinkenchristoph70 hat geschrieben:alleine hier im forum würde uns 90% für idioten halten, wenn die kayas trainingsprogramm oder unsere umfänge realisieren.
da würden hier massenhaft die leute uns erzählen, wie gesundheitsanfällig das ist, und das es zuviel ist was wir machen, wir brennen aus usw.
es sind einfach andere maßstäbe die wir haben, als nach nen marathon wie viele es hier handhaben, erstmal paar wochen pause machen...das ist ein "witz" das ist das was man in der hauptphase an belastung in anderer form 2-3 mal die woche in form von koppeleinheiten macht....
jedenfalls denke ich das über 120km radausfahrt mit plus 10km lauf an ne m. belastung rankommt.
ach ich rege mich gerade auf, nicht gut für den blutdruck, wie kam ich überhaupt auf das jetzt.
egal,
will heia machen.
bis morgen leute,
chris
man merkt bei den echten triathleten, die es nicht nur mal so aus spaß ne vd. machen, das es halt echt ein eigender schlag von menschen ist.Icerun hat geschrieben:.
Weil ich es liebe.
Klasse Clip ist das.
Grüße
IR
Ich bin zwar nicht gut aber Spaß machts und das ist die Hauptsachechristoph70 hat geschrieben:das ist der spirit den man haben muß!!!!
genau deswegen war heute ein Techniktag (steffenlauf hat geschrieben:Ach Bert, Ausdauer ist nicht das Problem. Uns fehlt nur ein wenig Technik...![]()
Mein Favorit, der 4 Teiler der Raelert Brüder, hier mal der 1. Teil: Raelert Brothers Training Part 1sXe_hollaender hat geschrieben:Craig Alexander Training Day Part 1 - YouTube Auch schön anzusehen. Ich habe ja leider genügend Zeit dafür.
...
Habe ich zuerst auch versucht, so oft wie zeitlich möglich in der Woche zu schwimmen. Bei mir klappt das irgendwie nicht, schwimme ich an 2 aufeinander folgenden Tagen, ist der 2.Tag schwimmerisch schlechter, als der 1. Brauche immer einen Tag Schwimm-Pause, (nicht Sport-Pause) dazwischen. Wahrscheinlich zeichnet das einen echten Schimm-Horstmcbert hat geschrieben: Und morgen früh gleich nochmal, da ist es im Bad noch nicht so voll
das war diese Woche auch Angabe ;-) normalerweise geh ich Mittwoch und am Wochenende noch einmal. Diese Woche viel Mittwoch aus aber Bekannte hatten heute eine Bahn gemietet (muss man ausnutzen) und deswegen gleich 2mal in Folge.Icerun hat geschrieben:Habe ich zuerst auch versucht, so oft wie zeitlich möglich in der Woche zu schwimmen. Bei mir klappt das irgendwie nicht, schwimme ich an 2 aufeinander folgenden Tagen, ist der 2.Tag schwimmerisch schlechter, als der 1.
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“