noch fragen??Zettel hat geschrieben:Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Ich gehe meistens am abend.
Soll ich heute noch Laufen gehen?
[x ] Ja
[ ] Nein
[ ] Wo ist Köln-Sülz?
Schönen Sonntag euch
mfg
Zettel

Christoph, ganz großes Kino, ich lach mich tot und kann das alles total nachvollziehenchristoph70 hat geschrieben:was sehr bei diesem mistwetter zu empfehlen ist, ins , "ich bin ja so toll schicki micki mucki/wellness fitness tempel bude...."
hab da wie letztes jahr auch nen miniabo für die gruseligste zeit draußen geschenkt bekommen.
das abo ist noch bis fast ende feb. aktuell.
in der bude, ist es echt lustig.
alle sind schön, alle sind sooo taff und sooo sportlich
außer den ein oder anderen anatomischen lichtblickgibt es jede menge saukomischer typen zu bestaunen, die seltsame sachen machen die man dann sport nennt.
aber das will ich nicht verurteilen.
lustig ist es halt dann, wenn ich meine "show" dort abziehe.
während alle ungeschwitzt dort mit 7km/h auf dem laufband dem laufen fröhnen, maträtiere ich diese dusseligen dinger wie nichts gutes.
bei 16-17km/h fängt das laufband an sich anders anzuhören, halt zu singen, wobei die angezeigte speed, nie und nimmer dem draußen entspricht.
dann schauen meist die anderen schon ein wenig komisch...wenn ich dann noch einen drauflege und auch mal ein wenig lauter atme, kommt ein schicki micki trainer, stellt sich neben mich, so das ich mein techno aus dem ohr nehmen muß und er fragt ob alles ok sei und ob es nicht zu schnell ist....
dann fängt das erste surreale thema des tages an, wenn ich ihm bei der singenden laufbandgeschwindigkeit erkläre das ich mich gerade warm mache und das ich kaum ruhig mich unterhalten könnte, wenn ich zu stark das tempo habe und das sowieso das laufband mit der anzeige ein witz sei.
das führt dazu, das er endweder mir weißzumachen versucht, das die dinger geeicht sind, haha...oder er geht beleidigt weiter.
die um mich herrum schütteln dann schon ab und zu den kopf, sowas aber auch, ein typ der sich hier anstrengt.
aber dann, kommt der wirklich lustige teil des abends im studio....das spinningrad, oder auch spinnrad genannt...
da gehe ich dann schon ganz gut eingeölt rauf und haue mir mit voller dröhnung auch mal gerne "komische" sachen in den mp3.
ab und an ist das auch good old style schlager. ala udo jürgens, oder roland kaiser....jaja aber probiert es mal aus, das macht laune beim strampeln...
so kommt es dann, das nicht selten turbo heiße miezen neben mir und vor mirauf ihren spinning dingern sitzen und schön langsam, ohne ein tropfen schweiß versteht sich, wichtig tun.
ich liebe es dann den wiederstand bis zur wadenschmerzgrenze einzustellen und die kurbel zwischen 95-100rpm zu halten und dabei ein nettes programm wie attack oder ausreißen zu wählen.
die mucke hab ich dann schon immer so laut an, um mich vor der bösen umwelt abzuschotten und um mich nicht selber zu hören, wenn ich schnaufend, stöhnend, jammernd das radel trete.
im ernst, da fliegt der schweiß, ich mache ne pfütze auf dem boden und hab die sitzposition abartig eingestellt, also sattel hoch, und lenker so tief wie es geht, damit ich die körperhaltung wie auf silke, meinen triradel habe...sieht komisch für die aus, wenn da so ein fleischberg, mit einteiler vor sich hin schwitzt, die schweißtropfen wie regen von ihm abfallen, er dabei ächzt als ob er gleich verreckt und dann noch ein leisen santa maria und sieben fäßer wein etc. aus höhe der ohren ertönt...
zu geil wie es um einen herum immer einsamer wird und wie die typen dich anschauen, wenn du deine pfütze mit einen extra saugfähigen handtuch danach wegmachst....
ich glaube, die können rein gar nichts damit anfangen und können dich in keiner schublade unterbringen, das gilt auch für die "trainer" da, die dort rumlaufen, was die fachlich dir da sagen ist eigentlich was für ein extra witze theard.
ich glaube die sind allesamt froh, wenn mein miniabo abgelaufen ist.
einmal hat sich das spinnigrad überhitzt, das war als ich lt. der anzeige mit 43km/h im mittel unterwegs war.
es hat sich einfach abgeschaltet.
das schwungrad war zu heiß geworden.
der trainertyp kam, als ich wild wuchtelte und braberte unter saberfäden, das das ding den geist aufgab weil überlastet.
der trainer daraufhin, das es nicht sein könnte..und ich ihn drauf aufmerksam machte, doch ist heiß...
zu lustig als er dann dort anfaßte und fluchte....
hach kinders, es ist so schön in der schicki micki bude...ehrlich jeder von uns sollte mal in so ner einrichtung sein training abziehen, besser als jede comedy und du bist die hauptperson!![]()
Dann doch lieber die Blonde StudentinsXe_hollaender hat geschrieben:Mädels angaffen und rumprollen. So war das Klientel als ich damals bei MC Fit war. Da war ich aber auch ganz schnell weg. Da ist das Publikum unerträglich. In Gelsenkirchen zumindest. Dicke Arme, selbstverliebt im Spiegel begutachten und nichts im Kopf haben. So schaut es da doch meist aus. Ist zumindest mein empfinden. Aber ein Fitnessstudio mit vielen bekloppten Ausdauersportlern wird man nicht finden. Aber so ein Publikum wie damals werde ich mir nicht mehr geben. Da lieber mit alten Ladys die nebenan Bauch, Beine, Po machen aber sich ordentlich verhalten.
Was soll ich sagen,die Tendenz geht dorthin...@Alex, ich erwarte dass du in Frankfurt dieses Jahr die Rechnung begleichst
Logggger floggggggischel andaluz hat geschrieben:Was soll ich sagen,die Tendenz geht dorthin...Denn ich glaube,dass drei Trias innerhelb von 3,5 monaten für einen Blutigen anfänger wie mich,dann doch etwas viel wären.Mal abgesehen von den Kosten, die der Barcelona Triathlon mit sich trägt (radtransport,Radtasche,usw...).Den hebe ich mir dann für 2014 auf.
Aber Indeland Triathlon und Frankfurt Triathlon steht. Aber erstmal vorbereitung auf neue PB beim HM in Ffm im März.![]()
Naja, den Einteiler würd ich jetzt auch nicht unbedingt tragen... Dann doch lieber den Zweiteilerfaceyourtarget hat geschrieben:ist ja ganz witzig Christoph und sowohl bei "Trainern" als auch dem alt bekannten Publikum geb ich dir Recht, aber mit nem Einteiler im Studio aufm Spinning-Rad? Ich weiss nicht ... ;)
Münsterland ist flach und langweilig. Um mit dem Rad mal ein paar Höhenmeter zu bekommen muss mann immer erst ein ganzes Stück fahren. Von uns aus geht es dann Richtung Teutoburger Wald. Für mich eine Herausforderung aber für Bergziegen nur kleine Hügel.Kaya90 hat geschrieben:...Landschaftlich total schön, was ja speziell fürs Training reizvoll wäre....
Ich lade dich gerne zu einer netten Radrunde ein. Ich habe eine schicke Runde, die ich dann fahre bis zum Erbrechen. Da komme ich auch immer auf Höhenmeter. Wohl nicht so wie im Mittelgebirge oder ähnliches. Aber es geht ein bisschen auf und ab.hw hat geschrieben:Münsterland ist flach und langweilig. Um mit dem Rad mal ein paar Höhenmeter zu bekommen muss mann immer erst ein ganzes Stück fahren. Von uns aus geht es dann Richtung Teutoburger Wald. Für mich eine Herausforderung aber für Bergziegen nur kleine Hügel.
Musste das sein mit noch mehr Schnee heute Nacht? Ich will Frühling!
Die Runde kenne ich auch. Bei mir ist die Anfahrt bis dahin ca. 30km. Mache ich trotzdem ab und an. Fahre ich in die andere Richtung bin ich aber auch genauso schnell im Teuto. Alternative ist für mich noch die Strecke des Steinfurt Triathlon Triathlon Steinfurt | Steinfurter Triathlon einfache Runde | GPSies oder ein Rundkurs in Altenberge Rennrad Strecke Altenberge | Altenberge | GPSies leicht zu erreichen.sXe_hollaender hat geschrieben:Ich lade dich gerne zu einer netten Radrunde ein. Ich habe eine schicke Runde, die ich dann fahre bis zum Erbrechen. Da komme ich auch immer auf Höhenmeter. Wohl nicht so wie im Mittelgebirge oder ähnliches. Aber es geht ein bisschen auf und ab.
Habe die Strecke noch bei Gpsies angegeben ( Rennrad Strecke Havixbeck | Baumberge Runde | GPSies ). Ist nichts besonderes aber für Münsterländer Verhältnisse schon in Ordnung. Ich habe bis dahin nur knapp 20 km Anfahrt mit kleineren Steigungen. Also schon ne schöne Runde für mich.
Kalt und fieser Wind, aber kein Schnee. Habe ´ne lockere Woche vor mir. Heute war nur Laufen auf dem Plan, morgen Spinnen und anschl Schwimmen, Mittwoch Intervall-Training in der Halle, Donnerstag Schwimmen, Freitag Laufen und Spinnen, Sonnabends nix, weil Sonntag Testlauf über 10 Km innerhalb einer Wls. Ab kommende Woche wird der Plan knackig, wurde mir gesagt. Bin gespannt.Kaya90 hat geschrieben:
Wie läufts bei euch?
Aktuell beschränkt sich alles auf leichte schlappheit und eine verschnupfte Nase. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Erfahrungen. Bin auch kein Freund davon, aber Ihr wisst, wie es mit dem Ehrgeiz und der Vernunft in unserem Sport ist. Wollte alles vom morgigen Tag abhängig machen. Wenn es nicht spürbar und deutlich besser ist, streiche ich das Ding am Samstag. Übrigends ein 50Km Ultra den ich sub 4h laufen wollte.faceyourtarget hat geschrieben:Was für ein Wettkampf steht am Samstag nochmal genau an? Wenn du Halsweh oder Fieber hast oder dich schlapp fühlst, würde ich dir davon abraten. Habe da selbst schon negative Erfahrungen gemacht. 1 Woche Beschwerdefrei und anschliessend "Doppelwettkampf" am WE. Ging nach hinten los... ich war 2-3 Wochen platt.
Moin Kaya,Kaya90 hat geschrieben:(....)Muss morgen definitiv zum Arzt, (...)
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“