Hey Ricco, ich spare auf dieses hierRiccardoseidel hat geschrieben:Hey manchen von euch habe ja ein tri-Rad welche Räder sind da so gut??Würde gerne mal wissen für was ich dann sparen kann ;)))

Es mangelt dieses Jahr auch nur am schwimmen und an anderen Terminen. Wäre diesen Sommer auch schon fit gewesen dafür, bin ne KampfsauRiccardoseidel hat geschrieben:Kaya 2014 schon ein Ironman bist ein verrückter Typ aber positiv
Hab auch gehört, dass die Srams gut sein sollen. Die Shimano finde ich aber auch hervorragend. Glaube, die geben sich nicht so viel.sXe_hollaender hat geschrieben: Das Rad ist schon ganz schick Steffen. Aber das nächste hat bei mir ne Sram Red Ausstattung. Zwei meiner Fahrräder haben eine Sram und zwei eine Shimano Ausstattung. Sram ist in meinen Augen der Knaller schlecht hin. Und sieht auch schöner aus wie ich finde. Außerdem finde ich elektronische Schaltungen nicht ganz so doll. Kann ich mich einfach nicht für begeistern.
Wobei das Tuning mit dem Kettenblatt schon rein optisch einiges am Rad rausholt bei meinem Tria Rad :-) Ein Augenschmauß wie ich finde. Selbst meine Freundin sagt, dass es besser aussieht als vorher. Als nächstes werden Laufräder besorgt wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Vorallem für den Preis. Dachte ich sehe nicht richtig. Naja angestrebt, eigentlich denke ich schon, dass 5:15-5:30h bei der 1. MD sprich IM Wiesbaden drin sind. Die Radstrecke ist halt krass und kostet zeit. Knapp 1500HM. Ist aber eine unserer Haus und Hof Strecken. Bin sie schon solo in knapp 2:40h gefahren. Schwimmen, da bin ich froh wenn ich Heil aus dem Wasser kommesXe_hollaender hat geschrieben:Ich finde diesen Strang auch super.
Was hast du für die Mitteldistanz angestrebt Kaya? Ich für meinen Teil will das schwimmen nach 33-34 min beenden. Rad fahren kann ich nicht einschätzen. Ist bei mir extrem Tagesformabhängig. Laufen dann etwa um die 1:40. Am besten natürlich drunter.
Das Orbea Bike weiter oben auf dieser Seite sieh auch gut aus. Eine Marke die ich mag. Sehr schöne Rahmenformen und die haben immer schöne Farben.
Das P2 ist auch vom preisleistungsverhältnis i.O....Patipat hat geschrieben:Also das P2 von Cervelo ist schon ein tolles Teil. Das Canyon ist mit Werbung ja vollgekleistert![]()
Ich bin zwar nicht Steffen, aber ich finde das Bike trotzdem schick!sXe_hollaender hat geschrieben:Directupload.net - 4k33vy45.jpg
Directupload.net - e4q7ebcc.jpg
So Steffen. Schneller als versprochen Bilder vom Tri Rad.
Ja, haben wir auf einem Seminar endlos trainiert.Vorne aus der Schulter das letzte Stück nach vorne strecken, während der Unterarm hinten in den Streckung geht, in einer Bewegung. Wenn das halbwegs sitzt, kommt man mit weniger Zügen aus.Plattfuß hat geschrieben: Die entscheidende Phase scheint das kräftige Abdrücken nach hinten zu sein, während man gleichzeitig den anderen Arm weit nach vorne streckt.
Heilbronn ist super! Schwimmen im Neckar genau in der Innenstadt. Hügelige, anspruchsvolle Radstrecke und die Laufstrecke geht ebenfalls durch die Innenstadt. Das ist wirklich klasse, viel Publikum, das einen anfeuert ;)Kaya90 hat geschrieben:Das P2 ist auch vom preisleistungsverhältnis i.O....
@Daniel, auch sub 1:20h? Stark. Noch schreckt mich das ein wenig ab, werde aber im Februar nochmal 4 Wochen Tempo machen. Am 10.3 probier ich's dann mal. Wir schaffen das
Die MD in Heilbronn ist auch so ein abgebrochenes Ding, soll aber auch Super sein. Leider findet der Tristar 111 in Worms, dieses Jahr nicht mehr statt. Sehr klasse für den Anfang. Da wurden 1000m geschwommen, 100 auf dem Rad und nochmal 10 laufen......wäre auch nicht sehr weit von Wiesbaden gewesen.
Lucky Look, Wilma, Schneewittchen, Waltraudchristoph70 hat geschrieben:
wie heißt denn dein/eure bikes, oder habt ihr denen keine namen gegeben?
Ja, könnten ähnliche Namen sein. Ich schrei den zwischendurch auch mal an, wenn er mich soweit hat.sXe_hollaender hat geschrieben: Steffen, ich glaube wir haben für den Gegenwind teilweise die selben Namen. Ich schweige auch mal lieber. An manchen Tagen sehe ich ihn aber auch als guten Trainingspartner an, der teilweise doch recht erbarmungslos ist.
Ich bin in einer Gruppe gestartet; hatte den riesen Vorteil, dass wir eine "eigene" Bahn hatten und so die meiste Zeit unter uns waren. Da ging es sehr gesittet zu - Tritte hab ich nur von den Nachbarbahnen unter der Leine durch kassiert.sXe_hollaender hat geschrieben: 24 Stunden Schwimmen als Einzelstarter?
Moin ZusammenRiccardoseidel hat geschrieben:Da das wetter nächste Woche wieder gut sein soll wollte ich Intervalle auf der Bahn 2 mal die woche machen 6mal 1000m.
Was macht ihr immer für Intervalle ???
Mein Ziel im April Vllt ein 10km laufen unter 40minuten
So ein 24 Stunden Schwimmen würde mich als Einzelstarter mal interessieren.bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Ich bin in einer Gruppe gestartet; hatte den riesen Vorteil, dass wir eine "eigene" Bahn hatten und so die meiste Zeit unter uns waren. Da ging es sehr gesittet zu - Tritte hab ich nur von den Nachbarbahnen unter der Leine durch kassiert.![]()
felt ist die rasseIcerun hat geschrieben:Der Händler sagte: "Es heisst FELT". Konnte ich mir gut merken, steht auch noch drauf, also habe ich es so gelassen![]()
Zurück zu „Triathlon und Duathlon“