Nach ner etwas längeren Pause bin ich letztens wieder angefangen, zu laufen. Aber mein FR305 zeigte mir erst gar keinen Puls, nach kurzer Zeit dann einen viel zu niedrigen und erst nach einigem herumzupfen am Pulsgurt dann den richtigen Puls. Ich dachte, dass das normale Kontaktprobleme seien. Am nächsten Tag wurde mir dan überhaupt kein Puls mehr gezeigt, egal wie viel ich auch am Gurt rumgefummelt habe. Daraufhin habe ich im Menü den Pulsgurt neu Suchen lassen, das hat früher auch immer geholfen. Fehlanzeige. Da die Gerätschaften schon etwas länger gelegen haben, dachte ich an die Batterie und habe die gewechselt und danach wieder nen Scan gemacht; ohne Erfolg. Dann hab ich die Pulsmessung ausgeschaltet, den Forerunner neu gestartet, die Pulsmessung wieder eingeschaltet und nen Scan gemacht; wieder ohne Erfolg. Letztendlich habe ich nen Werksreset gemacht (Power+Mode) und später nochmal nen Scan. Alles erfolglos.
Kann man da noch was machen oder muss ein neuer Gurt her? Bei Amazon kosten die Dinger stolze 50 Euronen. Das ist mir eigentlich schon fast zu viel.
Und noch ne dumme Frage: Die Batterie gehört doch auch mit + nach oben in den Gurt, oder?

Die Garantie ist übrigens schon seit Jahren abgelaufen.