Hallo zusammen,
ist hier zufällig jemand, der am 16.03. mit Peter Greif in die Türkei ins Trainingslager fliegt?
Nein, ich bin selber nicht dabei, aber ich fliege Ende April in die gleiche Gegend und hätte daher die Bitte, ob jemand die Strecken dort via GPS aufzeichnen könnte und mir anschliessend über gpsies oder so zur Verfügung stellen kann.
Ich finde es immer schrecklich, wenn man Vorort erst Laufstrecken suchen muss. Wenn der Herr Greif jetzt da unten schon schöne Strecken gefunden hat, dann würde ich doch gerne darauf zurückgreifen ;)
Vielen Dank schon mal!
2
War jemand mit im Trainingslager?
Wie läuft das denn so ab? Wieviele Einheiten werden absolviert und ist mehr oder weniger einfach den Jahresplänen abgeguckt oder wirklich "neu" geplant?
Ich habe so überhaupt keine Vorstellung davon, aber überlege, ob ich nicht auch mal an einem Trainingslager teilnehmen soll.
Wie läuft das denn so ab? Wieviele Einheiten werden absolviert und ist mehr oder weniger einfach den Jahresplänen abgeguckt oder wirklich "neu" geplant?
Ich habe so überhaupt keine Vorstellung davon, aber überlege, ob ich nicht auch mal an einem Trainingslager teilnehmen soll.
3
Ich war letzten Herbst in Wolfshagen. Ich kenne die Jahrespläne nicht, bin mir aber sicher, dass wir deutlich mehr gemacht haben. Grundsätzlich gibt es jeden Tag zwei Einheiten: Morgens vor dem Frühstück etwas Gymnastik und dann langsame 4-7 km (nach Wunsch auch mehr), am späten Nachmittag dann eine zweite Einheit: 10 km ohne Uhr, 4x 2 km Intervalle am Berg, 3x 2 km Staffel (zu je 4 Personen), längerer Lauf > 15 km. Am Samstag nur eine Einheit, dann aber die 35-km-Runde (individuell kürzbar und mit Getränkeservice).annasabrina hat geschrieben:War jemand mit im Trainingslager?
Wenn du mir per PM deine E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir gerne einen Scan des offiziellen Trainingsplans schicken, auf dem man alle Einheiten sehen kann. (Veröffentlichen werde ich den Plan hier nicht.)