Banner

Kommt schon, wer von den Joggern kam mir mit aufegspanntem Schirm, laufend und

5
Siegfried hat geschrieben:Mir kam letztens einer mit einem Buch lesend und laufend entgegen.
Mann, als ich Dein Posting sah, dachte ich schon Du outest Dich.....

gruss hennes

6
Siegfried hat geschrieben:Mir kam letztens einer mit einem Buch lesend und laufend entgegen.
Der hat jahrelang auf der Tretmühle und dem Laufband geübt.
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.

PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.

7
Hennes hat geschrieben:Mann, als ich Dein Posting sah, dachte ich schon Du outest Dich.....

gruss hennes
Ich kann doch gar nicht lesen - ich kuck mir nur die Bilder an :hihi:

8
Hab ich mir auch schon überlegt bei den kotzlangweiligen LaLas. In Realität umsetzen werde ich es trotzdem nie :)

10
Stützredli hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt bei den kotzlangweiligen LaLas. In Realität umsetzen werde ich es trotzdem nie :)
Evtl. solltest Du Dich mal was anstrengen dabei. Ich kann nicht sagen, dass die mir immer Spaß gemacht haben, aber gelangweilt haben sie mich bestimmt auch nicht :D

Strecken ändern, Tageszeiten ändern, Tage ändern, ............... Tempo ändern :teufel:

Abgesehen davon sind LALAs einfach auch Mentaltraining - eben langandauernd eine gewisse Belastung auszuhalten.

gruss hennes

17
Mhim hat geschrieben:Davon würde ich gerne ein Foto sehen :hihi:
Ich hab das zuerst gar nicht richtig registriert, biss ich dann merkte, der läuft wirklich mit dem offenen Schirm neben Hundilein... :hihi:

18
...habt ihr euren Struwwelpeter nicht genau gelesen? das war der fliegende Robert! :nick:
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

21
AriesBaldur hat geschrieben:Mir kam nur mal ein Reiter mit Regenschirm entgegen... Respekt für das Pferd
Noch respektloser (gegenüber dem Pferd) sind diejenigen welche reitend rauchen. Was ist wenn Pferdchen Rauch riecht?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“