Aufgespanntem Schirm, Joggend......

Nur Mut.

Jogginganzug, Nike Schuhe...das war bestimmt so ein Testtroll.

Der hat jahrelang auf der Tretmühle und dem Laufband geübt.Siegfried hat geschrieben:Mir kam letztens einer mit einem Buch lesend und laufend entgegen.
Wenn LaLas so langweilig sind, dass du dabei kotzen musst - warum machst du sie dann?Stützredli hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt bei den kotzlangweiligen LaLas.
Evtl. solltest Du Dich mal was anstrengen dabei. Ich kann nicht sagen, dass die mir immer Spaß gemacht haben, aber gelangweilt haben sie mich bestimmt auch nichtStützredli hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt bei den kotzlangweiligen LaLas. In Realität umsetzen werde ich es trotzdem nie![]()
Da höre ich gerne ab und wann mal Podcasts – sonst komme ich nie dazu!Stützredli hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt bei den kotzlangweiligen LaLas. In Realität umsetzen werde ich es trotzdem nie![]()
Noch respektloser (gegenüber dem Pferd) sind diejenigen welche reitend rauchen. Was ist wenn Pferdchen Rauch riecht?AriesBaldur hat geschrieben:Mir kam nur mal ein Reiter mit Regenschirm entgegen... Respekt für das Pferd
Zurück zu „Laufsport allgemein“