Wie viele Mädchen unter 20 machen ...
1pro Jahr in Deutschland ihren ersten Marathon?Und wie viele davon schaffen ihn unter 4 Stunden?Würde mich brennend interessieren. Sind das unter 100, unter 500, unter 1000 oder mehr?
Endlich mal Klartext. Da warte ich schon eine Weile drauf.kobold hat geschrieben:Suchst du immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Anders kann ich deine komische Ergänzung nicht verstehen?
Jaja, immer andere die Schimpfe abholen lassen von wegen "böse böse Trolljäger"!Det_isse hat geschrieben:Endlich mal Klartext. Da warte ich schon eine Weile drauf.![]()
Wer austeilt, muss eben auch einstecken ...Det_isse hat geschrieben:Du bist es gewohnt, dass du härter ran genommen wirst.![]()
dazu eine Frage: ist man in der W20 nicht schon 20? Ich meinte die, die beim ersten Marathon jünger sind und vor allem nur die, die ihr Debüt geben. In der Bestenliste tauchen doch sicher vor allem die auf, die ohnehin schon jahrelang Wettkämpfe laufen.PS: wem "sugar-daddy" nicht passt, kann sich auch "Mäzen" oder "Sponsor" dabei denken ...19joerg61 hat geschrieben:Die Bestenliste bei Greif verzeichnet in der AK W20 ...
kobold hat geschrieben:Suchst du immer noch eine Übernachtungsmöglichkeit? Anders kann ich deine komische Ergänzung nicht verstehen?
Versuch ich schon seit längerem, Resultat: Weder süß noch Sport, nur Maus, tendenziell grau.Welche süße Sport-Maus (bevorzugt MA sub4h Zeit) möchte sich mit mir (Sugardaddy) in Berlin treffen?
hi, kann mir jemand erklären, was das damit zu tun hat, dass in dieser ominösen Bestenliste GAR KEINE Ergebnisse in den Altersklassen 16-19 auftauchen?Wenn man die Frage nach dem Debüt mal weg lässt:Wie viele Mädchen UNTER 20 laufen pro Jahr in Deutschland Marathon und finishen unter 4 Stunden? rtcRolli hat geschrieben:Nach DVL Regeln ist man ab 01.01. automatisch in der höherer AK.Nach IAAF Regeln ist man erst mit Geburtstag in der höherer AK.Ich hab mir gerade den neuen Regelwerk durchgelesen. Kann mir jemand erklären, ob die Geburtstagreglung nur für Master-Klassen gelten? Oder für alle?
die meisten Marathon werden von Mikatiming gemessen. Schau bei denen nach, ob überhaupt jemand aus dem A-Jugendbereich gelaufen istrt-cia hat geschrieben:mit 18 oder 19 ist man doch volljährig! und warum gibt es da keine Statistiken? und warum hieß es an anderer Stelle, das sei "nichts Besonderes" (siehe oben bei Jörg1961)? Ich hätte gern ein paar verlässliche Zahlen dazu ... wenn es denn möglich wäre ;)
Weil die Statistik nicht perfekt ist.rt-cia hat geschrieben:mit 18 oder 19 ist man doch volljährig! und warum gibt es da keine Statistiken?
Hast du nach den unzähligen Kommentaren immer noch nicht begriffen, dass sowas einen richtigen Sponsor nicht interessiert?rt-cia hat geschrieben: also nur 2 unter 4h letztes Jahr! (nur eine aus D!) yippie! ab sofort such ich mir einen SPONSOR!!![]()
![]()
![]()
na, vielleicht doch?BuffaloBill hat geschrieben:... dass sowas einen richtigen Sponsor nicht interessiert?.....
Spacken im Sinne von drall, dicklich, feist, Specki, Porky. Leberwurst, Fettsack ... like me!Laufsogern hat geschrieben:Du meinst die Kombination von 100+ und "Spacken".
Oder willst du da differenzieren?
Nicht, dass ich die Antwort wüßte, nur so interessehalber...![]()
rt-cia hat geschrieben:SUPI!! in der Klasse "JA" weiblich:
1276 F5489 » Michel, Laura (GER) WJA Wobenzym plus Sport... 04:12:17 03:49:34 Favorit hinzufügen
1711 F4932 » Lilleore, Helene (DEN) WJA 04:12:14 03:55:55 Favorit hinzufügen
2189 F2284 » Eisele, Naike (GER) WJA LT TV Schwanewede 04:17:09 04:00:47 Favorit hinzufügen
2200 F2876 » Gissel Sparrebro, Olivia (DEN) WJA Screamteam 04:12:22 04:00:58
also nur 2 unter 4h letztes Jahr! (nur eine aus D!) yippie! ab sofort such ich mir einen SPONSOR!!![]()
![]()
![]()
Gemessen an den Damen, die draller, dicklicher, feister, speckiger, porkiger, leberwurstiger, fettsackiger und likeme'er sind als ich und trotzdem schneller als ich es jemals war oder sein werde, müssen es ein ganzer Packen sein.DaCube hat geschrieben:Spacken im Sinne von drall, dicklich, feist, Specki, Porky. Leberwurst, Fettsack ... like me!
Ohne Zweifel ist die sportinteressierte Welt voller reicher alter Männer mit Glatze und Pocke, welche jede Nacht davon träumen, eine bildhübsche Frau unter 20 beim Marathondebüt finanziell zu unterstützen!rt-cia hat geschrieben:pro Jahr in Deutschland ihren ersten Marathon?Und wie viele davon schaffen ihn unter 4 Stunden?Würde mich brennend interessieren. Sind das unter 100, unter 500, unter 1000 oder mehr?....Ob es sugar-daddys gibt die auf solche Mädchen stehen??....
Woraus klar hervorgeht, daß sub 4h eine absolute Weltspitzenleistung für unter 20jährige darstellt!rt-cia hat geschrieben:SUPI!! in der Klasse "JA" weiblich:
1276 F5489 » Michel, Laura (GER) WJA Wobenzym plus Sport... 04:12:17 03:49:34 Favorit hinzufügen
1711 F4932 » Lilleore, Helene (DEN) WJA 04:12:14 03:55:55 Favorit hinzufügen
2189 F2284 » Eisele, Naike (GER) WJA LT TV Schwanewede 04:17:09 04:00:47 Favorit hinzufügen
2200 F2876 » Gissel Sparrebro, Olivia (DEN) WJA Screamteam 04:12:22 04:00:58
also nur 2 unter 4h letztes Jahr! (nur eine aus D!)
yippie! ab sofort such ich mir einen SPONSOR!!![]()
![]()
![]()
Nike?RennFuchs hat geschrieben:@Plattfuß:
ich Hoffe "Naike" ist ein Tippfehler!?! (klingst englisch ausgesprochen natürlich sehr sportlich und lässt sich sicher super vermarkten/sponsern)
Auf dem dicken Body ist ja auch viel mehr Platz für Sponsorenlogos.rono hat geschrieben:Mir ist ein dicker älterer Herr bekannt, der eigentlich gar nicht mehr läuft, aber trotzdem noch Sponsorenleistungen in Anspruch nimmt![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“