Gib's zu Knippi.
Du sparst schon, damit du der jungen Dame ein angemessenes Marathonwochenende bieten kannst

Neenee . Die Träumerei hätte ich gerne der jungen Freundin des Sports zugewiesenRauchzeichen hat geschrieben:Gib's zu Knippi.
Du sparst schon, damit du der jungen Dame ein angemessenes Marathonwochenende bieten kannst![]()
Hat sie:Wattläufer hat geschrieben:Hast Du schon konkrete Vorstellungen wie bzw. in welcher Höhe Dein Sponsoring aussehen soll ?
Also, bei mir funktioniert das so: Frauen schenken ihren Männern zu Weihnachten ja bekanntlich enweder Krawatten oder Socken. Seit ich laufe, lasse ich mir also immer Laufsocken schenken. Und vorher bekomme ich noch Powerriegel in den Adventskalender gepackt.Wattläufer hat geschrieben:Hast Du schon konkrete Vorstellungen wie bzw. in welcher Höhe Dein Sponsoring aussehen soll ?
Die Matratze im Keller hat er doch der TE schon angeboten, als sie noch unter anderem Nick unterwegs war ...Rauchzeichen hat geschrieben:Gib's zu Knippi.
Du sparst schon, damit du der jungen Dame ein angemessenes Marathonwochenende bieten kannst![]()
Rt-cia, frag doch mal beim "Sponsor" von Sabrina Mockenhaupt an, die sind ganz besonders an sportlichen Mädels (und Jungs) unter 20 interessiert, da hättest du eine reale Chance, wenn du gut bist ... hierrt-cia hat geschrieben:Ob es sugar-daddys gibt die auf solche Mädchen stehen??
Rauchzeichen hat geschrieben:Hat sie:
Hier nochmal der Link aus binohos Beitrag #34. Sugar-Daddy
Aha ! Dann ist aber Nehmen seliger denn Geben,oder ?aghamemnun hat geschrieben:Also, bei mir funktioniert das so: Frauen schenken ihren Männern zu Weihnachten ja bekanntlich enweder Krawatten oder Socken. Seit ich laufe, lasse ich mir also immer Laufsocken schenken. !
Ok. Aber wir waren doch jetzt der Meinung,dass die langen Sachen ohne Powerriegel durchgezogen werden sollten ?! Also ich trainiere jetzt immer ohne KH-Zufuhr;und meine Frau findet es so auch besser.aghamemnun hat geschrieben: Und vorher bekomme ich noch Powerriegel in den Adventskalender gepackt.
Wer sagt denn, daß ich die Dinger beim Laufen vernasche? Natürlich würden es zum Kaffetrinken auch 3-4 Snickers oder ein Blech Streuselkuchen tun. Aber schon mal was von Lifestyle gehört?Wattläufer hat geschrieben:Ok. Aber wir waren doch jetzt der Meinung,dass die langen Sachen ohne Powerriegel durchgezogen werden sollten ?! Also ich trainiere jetzt immer ohne KH-Zufuhr;und meine Frau findet es so auch besser.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“