Banner

Wie viele Mädchen unter 20 machen ...

53
BTT:
man könnte einfach die u20 Mädels die sub50 auf 10km laufen (also sicher hunderte - Leichtathletinnen nicht mit eingeschlossen) als potentielle sub4h Marathondebütantinnen sehen, auch wenn die meisten in dem Alter zurecht nicht an einem Marathon interessiert sind (und keine Lust auf lange, "langsame" Trainingsläufe/Wettkämpfe haben)
Welchen Sinn macht Marathon überhaupt für u20 Läufer/innen?
was willste machen, nützt ja nichts

54
rt-cia hat geschrieben: also nur 2 unter 4h letztes Jahr! (nur eine aus D!) yippie! ab sofort such ich mir einen SPONSOR!! :) :) :)

Hast Du schon konkrete Vorstellungen wie bzw. in welcher Höhe Dein Sponsoring aussehen soll ?

55
Wattläufer hat geschrieben:Hast Du schon konkrete Vorstellungen wie bzw. in welcher Höhe Dein Sponsoring aussehen soll ?
Hat sie:
Hier nochmal der Link aus binohos Beitrag #34. Sugar-Daddy

Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sie bei uns hier in der Provinz bei einem Sportladen zumindest ein paar Klamotten oder Schuhe organisieren könnte, wenn sie es schafft bei der Zeitung eine Human Interest Story klarzumachen.
("Human Interest" bedeutet aber, dass es sich beim Thread Ersteller auch um eine menschliche Person handelt und nicht um eine virtuelle.)

56
Wattläufer hat geschrieben:Hast Du schon konkrete Vorstellungen wie bzw. in welcher Höhe Dein Sponsoring aussehen soll ?
Also, bei mir funktioniert das so: Frauen schenken ihren Männern zu Weihnachten ja bekanntlich enweder Krawatten oder Socken. Seit ich laufe, lasse ich mir also immer Laufsocken schenken. Und vorher bekomme ich noch Powerriegel in den Adventskalender gepackt.

Wenn also die TE das Glück hat, vor dem Marathon noch Geburtstag zu haben, könnte sie sich von ihrer Patentante z.B. ein rosa Rennleibchen wünschen - und fertig ist das Sponsoring!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

57
Rauchzeichen hat geschrieben:Gib's zu Knippi.
Du sparst schon, damit du der jungen Dame ein angemessenes Marathonwochenende bieten kannst :hihi: :hihi:
Die Matratze im Keller hat er doch der TE schon angeboten, als sie noch unter anderem Nick unterwegs war ... :D

58
rt-cia hat geschrieben:Ob es sugar-daddys gibt die auf solche Mädchen stehen??
Rt-cia, frag doch mal beim "Sponsor" von Sabrina Mockenhaupt an, die sind ganz besonders an sportlichen Mädels (und Jungs) unter 20 interessiert, da hättest du eine reale Chance, wenn du gut bist ... hier

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
Rauchzeichen hat geschrieben:Hat sie:
Hier nochmal der Link aus binohos Beitrag #34. Sugar-Daddy
:haeh: WEIA ! Das´s ja Sodom und Gomorra hier !

Obwohl :confused: Synonyme für matrazensport - Bedeutung Synonym matrazensport wäre in dem Fall ein sehr gutes Aufbautraining.
aghamemnun hat geschrieben:Also, bei mir funktioniert das so: Frauen schenken ihren Männern zu Weihnachten ja bekanntlich enweder Krawatten oder Socken. Seit ich laufe, lasse ich mir also immer Laufsocken schenken. !
Aha ! Dann ist aber Nehmen seliger denn Geben,oder ? :wink:
aghamemnun hat geschrieben: Und vorher bekomme ich noch Powerriegel in den Adventskalender gepackt.
Ok. Aber wir waren doch jetzt der Meinung,dass die langen Sachen ohne Powerriegel durchgezogen werden sollten ?! Also ich trainiere jetzt immer ohne KH-Zufuhr;und meine Frau findet es so auch besser. :zwinker2:

60
Wattläufer hat geschrieben:Ok. Aber wir waren doch jetzt der Meinung,dass die langen Sachen ohne Powerriegel durchgezogen werden sollten ?! Also ich trainiere jetzt immer ohne KH-Zufuhr;und meine Frau findet es so auch besser. :zwinker2:
Wer sagt denn, daß ich die Dinger beim Laufen vernasche? Natürlich würden es zum Kaffetrinken auch 3-4 Snickers oder ein Blech Streuselkuchen tun. Aber schon mal was von Lifestyle gehört? :prof:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

61
Die DLV Bestenlisten U20 führen nur die Leistungen bis 5000m auf. Daraus schließe ich, dass die Langstrecke in der Altersklasse keinen Menschen wirklich interessiert... Und ich denke, wenn die junge Dame einfach schneller die 5000m als 17:13,58 läuft (oder den Jugendrekord von 1980! von 16:12,2 unterbietet!), wird sich möglicherweise auch ein Sponsor finden... vielleicht... oder auch nicht...
Oder jemand macht der Frau Klum Konkurrenz und lanciert eine neue Serie mit dem Titel : Germanys next SuperLaufMausUnter20 o.ä. :klatsch:

Grüßchen, Sanne

P.S. Ich nehm den Streuselkuchen!

62
Fira hat geschrieben:Die DLV Bestenlisten U20 führen nur die Leistungen bis 5000m auf.
Das ist nicht ganz richtig, Du hast die 10km Straße übersehen.

Gruß

Carsten

63
CarstenS hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig, Du hast die 10km Straße übersehen.

Gruß

Carsten
Oha! Ok, dann alles auf die 10km umdenken!! :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“