Bengal hat geschrieben:Ich hänge mich jetzt einfach mal an diesen Thread dran, auch wenn meine Frage nur entfernt damit zu tun hat.
Was kann ich essen, damit ich mehr Kraft, Ausdauer, Muskeln zum Laufen bekomme ???
Hat jemand Tips für mich ?
Ich habe nur einen BMI von 18 und kann (fr)essen was ich möchte, ich nehme einfach nicht zu.
Morgens Nutella/Marmelade Brote, Mittags Fleisch,Fisch,Gemüse, Nachmittags Kuchen, Abends Wurstbrote und dazwischen den ein- oder anderen Riegel.
Ich möchte unbedingt Körperkraft und damit Gewicht/Muskelmasse zulegen.
Ich probiere es jetzt seit letzter Woche mit alle 2 Tage einen riesen Berg Vollkornnudeln mit Parmesankäse zum Abendessen.
P.S. Ich möchte jetzt natürlich nicht ungesund z.B. nur durch Schokolade oder Cola zunehmen...
Hallo,
auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, ein kleiner Einschub.
Ich habe vor Tagen in deinem direkten Posting, wo es um Traubenzucker ging, einen klitzekleinen Hinweis gegeben, wie man den Muselaufbau provozieren kann. Man darf nur nicht zuviel erwarten, denn im Leistungssport wird grundsätzlich zur Spritze gegriffen, das Provozieren von Muskelwachstum durch Ernährung ist immer um ein Vielfaches schlechter.
Ein entscheidendes Kriterium für die Unterstützung des Muskelaufbaus ist der Zeitpunkt, wann die Ernährungskomponenten zugeführt werden.
Es macht wenig Sinn am Abend Mengen von Nudeln zu essen, außer dass dies den Kalorienbedarf deckt und es lecker schmeckt bzw. lecker schmecken kann.
Ein Doktor "Feil" z.B. bietet glaube ich spezielle Regenerations-Ernährung an, für viel Geld.
Leider ist es nur so, dass er einfach nur den Zeitpunkt kennt, wann - was an Ernährungs-Komponente zugeführt werden muss.
Die Vokabel "Open-Window", welche der Mediziner "Feil" in seiner "Produkt-Werbung" verwendet, zeigt nur an, dass das der optimale Zeitpunkt ist, für die Ernährung bzw. die Ernährungs-Komponenten.
Dann kann man den Körper mit wenigen Ernährungs-Komponenten in einer abgestimmten Menge zur Freigabe von Hormonen zwingen, welche den Muskelufbau unterstützen.
Es ist einfach nur das Know-How, welches man braucht, die Ernährungs-Komponenten gibt es in jedem Supermarkt an der Obst- und Gemüsetheke, im Kühlregal und verstreut in den Regalen.
Aber was ist mit "Open-Window" gemeint?
In deinem "Thread" "Bengal" findest du die Antwort, ich habe es erklärt.
Der Körper macht die "Schotten" auf und die "Schotten" bleiben noch einige Stunden nach der Belastung geöffnet.
Dann müssen die Ernährungskomponenten (Plural) in den Körper, dann muss vor allen die Komponente gegeben werden, die an das IGF-1 Hormon andockt. In deinem "Thread" steht an verschiedenen Stellen, was genau zu machen ist, aber man muss das nur entdecken.
Sorry, aber ich möchte bedeckt halten, also keine Anleitung und keine Werbung für die angegebenen Produkte, im Supermarkt findet man alles, man kann es sich dann - damit (Produkten aus dem Supermarkt bzw. Produkten vom Marktplatz) - richtig lecker machen.
Dennoch, viel Erfolg!