Infos zur Veranstaltung
Anmeldung
Bilder von 2012
Wie sehen uns

Olaf
He, das kannst du nicht machen! Letztes Jahr noch rumgejammert, weil das terminlich mit deinen Flitterwochen kollidierte und jetzt kneifen wollen? Ist nicht!ich stehe lieber hat geschrieben:Kann mich bitte mal jemand motivieren. Ich glaube ich komme nur zum jubeln.![]()
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösungich stehe lieber hat geschrieben: Und dann muss ich meinem Mann erklären, dass ich an unserem ersten Hochzeitstag roller!!! Verflixt, ich hätte mir echt ein anderes Datum aussuchen sollen!
Mir kannst du den Autoschlüssel ruhig klauenich stehe lieber hat geschrieben:@ MrVeloC: Hat man das mit dir auch so gemacht?
Da man beim Roller keinen Zündschlüssel umdrehen kann und das Lenkrad fehlt, habe ich vermutlich schlechte Karten bei meinem Mann.
jodi2 hat geschrieben: Training und Motivation sind bei mir aber auf demselben Niveau wie bei Martina...![]()
Wozu TrainingRoller-luetti hat geschrieben:Immer noch das selbe: früher am Marathonstart unterbot man sich in Kilometerleistungen von wegen "ach ich habe dieses Jahr garnicht trainieren können" um dann nur knapp die 3 Stunden Marke zu verpassen.
Ich habe übrigens auch nicht trainieren können (so wie Tobi :-))))). Das Genussfasten hat irgendwie auch die Wirkung verfehlt. Der Rücken zwickt ständig, das Knie klemmt, und überhaupt: der Schnee ist gerade erst weggetaut. Keine WM dieses Jahr, keine Alpenüberquerung, man wird nicht jünger. Ein neuer Roller könnte die Motivation erhöhen (@Martina: hast du den Mibo schon? will sehen/drauf stehen in Gütersloh).![]()
![]()
![]()
:
lütti
Nee, der Boden war vielfach wie mit Eis-Dielen ausgelegt.Teffmann hat geschrieben:Inkl. Eisdielenfahrten mit den Kindern (waren ja 2013 bisher nicht viele):
Ja, die Deutschen kommen!MrVeloC hat geschrieben:Mal was aktuelles vom Eurocup in Fronkreisch
Eben auf fb gefunden:
Uitslag van EK marathon is bekend: Maxime Reijne 2e na Liska Lanvers. Martijn Tiemens 2e na Niklas Rother (GER). Stephan Bouman 6e.
Noch Fragen zum nächsten Wochenende![]()
Ich warte stündlich auf meinen Neuen.Roller-luetti hat geschrieben:@Martina: hast du den Mibo schon? will sehen/drauf stehen in Gütersloh).![]()
![]()
![]()
:
Klaus, haste nicht Lust/Zeit ein paar Zeilen zu den Rennen zu schreiben? Ich habe natürlich meine Marathonzeit auch hochgerechnet und mir ne Platzierung ausgerechnet. Wetter, Profil/Taktik, etc...Küppi hat geschrieben:Genau der war auch am Strand mit je 1,5km Gegenwind Stärke 5 pro 3km Runde
Wenn die schnellen Männer so lange brauchen sagt das doch schon viel
Übrigens mit deiner Zeit hättest du den Eurocup in Den Helder gewonnen ,da war winstärke 8 und Dauerregen
Zeiten kann man nicht wie beim Laufen vergleichen ,da die Bedingungen beim Rollern eine große Rolle spielen beim Marathon
Komm beim nächsten Mal mit dann kannst du zeigen was du drauf hast
Gruß Klaus
Ich hoffe du hast vernünftiges Wetter mitbestelltich stehe lieber hat geschrieben:Ich warte stündlich auf meinen Neuen.Freitag soll er verschickt worden sein. Sollte ich ihn bis zum Rennen haben bringe ich ihn natürlich mit. Allerdings dann noch in original Ausstattung.
Meinegüte, könnt ihr mir nicht schonender beibringen das ich alt werde!!! Meinen Glückwunsch an Niklas und Liska.![]()
Ich habe mein Tellerchen leer gegessen!MrVeloC hat geschrieben:Ich hoffe du hast vernünftiges Wetter mitbestellt![]()
Nicht hetzen, ich bin erst gestern Abend nach Hause gekommen.Roller-luetti hat geschrieben:Klaus, haste nicht Lust/Zeit ein paar Zeilen zu den Rennen zu schreiben? Ich habe natürlich meine Marathonzeit auch hochgerechnet und mir ne Platzierung ausgerechnet. Wetter, Profil/Taktik, etc...
Lütti
Klaus? Klaur? Klaor? Glaor? Gragor? Gregor?...na dann kommst du wohl nicht nach Gütersloh. Trotzdem schön wenn du (wer auch immer) ein paar Erinnerungen aufschreibst.GregorPB hat geschrieben:Nicht hetzen, ich bin erst gestern Abend nach Hause gekommen.
Heute wird ausgepackt und morgen wird geschrieben.
Freue mich, sowas zu lesen. Dank auch dafürTeffmann hat geschrieben: Lachend: endlich kann ich Dir persönlich für diesen genialen Roller danken
Weinend: gut, dass ich nicht Deutscher Meister werde war ja klar. Ab jetzt bin ich nicht mal mehr - wie in Karlsruhe - der schnellste Effendi im Feld
Wir starten auch erst kurz nach 15:00! werden wie letztes Jahr dann den größten Teil im Ruhrgebiet die Autobahnen umfahren und erst in OB auf die A2!Teffmann hat geschrieben:Ich werde die Regenschlacht am Freitag wohl verpassen. Meine Tochter ist erst um 14:00h aus der Schule zurück. Nächstes mal werde ich vor der Meldung die Stundenpläne der Kinder checken.
14:30h auf der Autobahn geht sich wohl nicht mehr aus - werden also wohl erst Samstag fahren.
Hoffentlich bekomme ich dann nicht mehr mit, wenn Schwiegervater bei uns mit der Gartenarbeit (Sandkasten weg, dort Rasen neu, Hecke schneiden....) anfängt - sonst habe ich noch ein schlechtes Gewissen![]()
Habe die Turnschuhe gerade (22:30h) aus der sporttasche geholt - immer noch "sickenass". Hose dito!ich stehe lieber hat geschrieben:Wenigstens hat es in Steinhagen mit dem Rennbeginn pünktlich aufgehört zu Regnen.
Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“