Hallole,
Ditzingen war mal wieder ein nettes Treffen mit Tina und Niko. Dazu die Ehre neben einer Prinzessin 2 Runden laufen zu dürfen und dem neuesten Hoftratsch lauschen. Als ich dann mal einsam meine Runden zog und mental etwas nachließ hat mich Birgit entdeckt. Dann also ein paar Runden mit Norbert und Birgit gequatscht bis deren Ohren qualmten. Und gegen Ende noch der Anja den entspannten Nachmittag versaut mit meinen ollen Heldensagen eines Läufers der auszog unschuldigen Joggern

das Fürchten zu lehren. Nur die dunkle Seite der Nacht

kann mich aufhalten

. Also ich hoffe ich hab die Anja genug weichgekocht, dass Sie mit zum Wildbader Stäffeleslauf kommt. Hab ihr jedenfalls schon mal meine Kutsche angeboten, die ja eigentlich nur dem blauen Eltinger

Adel zusteht. Man sieht sich ja zecks technischer Details wohl noch in Warmbronn, obwohl ich da wohl mit fliegendem Start anreisen muss und sofort nach dem Zieleinlauf verduften muss. Sonst werde ich wohl auswandern müssen wegen meinen Nachbarn die von Juniors Facebookparty genervt werden. Bloß wohin. Vielleicht nach Bayern

die neutrale, dafür leider sackrischteure Schwizz

oder in gar in ne andere Galaxy
Sodele jetzt waren es offizielle 59 km (echte 53,8) dafür hab ich gegenüberletzes Jahr mit echten 50,8 eine ganze Stunde weniger gebraucht. Ähnlich auch die Wochenkilometer 2012: 97 bei 4 Einheiten, 2013: 99 auch bei 4 Einheiten. so langsam komm ich wieder rein ins Langlaufgeschäft

. Hab ja nach dem Lauf, und den 3 Erdingern

(wenn's nix koscht) firsch geduscht nach Stetten gebrettert. Mußte da einen Kilometer durch die Weinberge hoch zum Klettergarten und bin dann da noch ne Stunde geduscht. Gegen 18:30 daheim als der unbekannte 3.Mann aufgekreuzt (die anderen Beiden haben mich glaub weniger vermißt).
Grüssle Klaus