Fira hat geschrieben:Und?????
Nachdem ich von meinem Einsatz bei Lorch am Rhein zum Lorelei gefahren bin, dort eine Suppe gegessen habe und mich von den gerade dort anwesende Teilnehmer verabschiedet hatte wußte ich folgendes:
- 58 Starter
- 2 bis dahin ausgeschieden (Kai eichler und Andreas Amman) Was mit der Nr.32, Joachim Siller ist, weiß ich nicht.
- Carola Frenzl, Markus Liesch und Hans-Peter Roden machen aus dem Lauf ein Urlaubsveranstaltung. Die laufen zwar weit hinten, lassen anscheinend kein restaurant aus.
- Thomas Ehmke und Michael Frenz haben sich sehr gut vorbereitet. Auf deren Plan steht jeder Stopp (Hamburger, Restaurant, Hotel, usw.) minütiös eingeplant und halten sich auch daran. Dafür laufen die beiden etwas schneller als der Rest.
- Jörg Kornfeld lief vor 2 Wochen den Keufelskopf Ultra-Trail, letzte Woche war er beim Madeira Ultra-Trail und jetzt läuft er ganz souverain im Mittelfeld beim WiBoLT. Ihm ging es gut.
- Arno Lux, der Belgier, scheint es gut einzuteilen. Er ist guter Dingen und gut drauf
- Frank Nicklisch ging es auch sehr gut. Er hatte keine Probleme zu melden und ich konnte mich auf der Lorelei ein Bisschen länger mit ihm unterhalten.
- Achim Knacksterdt war fleißig dabei, ab der Lorelei durchzustarten.
- Renske und Ernst-Jan Vermeulen, das niederländische Pärchen kamen gerade ganz souverain auf der Lorelei an, gerade wo ichmich verabschiedet habe. Den ging es gut.
- Steffen Kohler, der Spendeläufer ging's auch gut und war geselig beim Essen auf der Lorelei.
- Tanja Höschele kam zwar als letzte in Loch am Rhein durch, dafür als eine der wenig richtig laufenden. Ihr ging's besonders gut. Sie holt das Feld jetzt von hinten auf.
- Martin Otterbach, Otti also, habe ich länger in Lorch gesprochen. Er hatte keine Probleme zu berichten.
- Von der Spitze kann ich ab Lorch nicht mehr berichten, als daß Jin Cao und drei anderen Donnerstag um 04:10 Uhr vorbeikamen, gut 20 Minuten Pause gemacht hatten und weitergelaufen sind.
Jetzt verfolge ich das ganze vom Internet aus. Später stehen eine Beerdigung und ein Polterabend. (Manchmal kommt alles zusammen).

Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.