Banner

1. WiBoLT vom 29.05. - 02.06.2013

151
Vermutlich wegen Zielverpflegung bzw. Duschen, Schlafgelegenheiten etc. alles nicht unbedingt vorhanden mitten in Bonn City...
Und ehrlich gesagt hätte ich auf so einen Riesenrummel auch gar keine Lust. Das wäre verm Buffer Overflow :D
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

152
swinkel hat geschrieben: Und ehrlich gesagt hätte ich auf so einen Riesenrummel auch gar keine Lust. Das wäre verm Buffer Overflow :D
Riesenrummel? Täusch Dich mal nicht. Ich bin mal Samstags nach 350 km durch die Schweiz in Basel eingelaufen, dass hat kein Schwein interessiert. Es sei denn, man bezeichnet verwirrt glotzende Passanten als interessiert :D

Ausserdem, wie heisst es noch so schön in "Das Boot"? "Erstmal hinkommen..." :D

153
Bretzelwetzer hat geschrieben: Ich bin mal Samstags nach 350 km durch die Schweiz in Basel eingelaufen, dass hat kein Schwein interessiert. Es sei denn, man bezeichnet verwirrt glotzende Passanten als interessiert :D
Äh, Du bist mal WAS??? :wow:

Nö. der Schweizer ist ja eher diskret...

154
Genau Achim, daran erinnere mich auch noch. Auf dem Münsterplatz in 2004 habe ich nicht mal verwiirte Blicke gesehen. Die Finisher waren quasi "unter uns". Schade, daß es das Rennen nicht mehr gibt.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

155
Bretzelwetzer hat geschrieben:"Erstmal hinkommen..." :D
Word :daumen:

Well, I´ll do my very best :D
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

156
ET hat geschrieben:Genau Achim, daran erinnere mich auch noch. Auf dem Münsterplatz in 2004 habe ich nicht mal verwiirte Blicke gesehen. Die Finisher waren quasi "unter uns". Schade, daß es das Rennen nicht mehr gibt.
Aber als wir im Brunnen gebadet haben, weil die Duschen geschlossen waren, haben sie schon etwas verstört geschaut. :D
Ja, sehr schade!

157
Bretzelwetzer hat geschrieben:Freu mich schon, das wird cool (und hoffentlich nicht zu heiß).

Was macht die GPS-Akkulaufzeit?
Hallo Achim,

das GPS-Gerät wird mit hochwertigen Batterien betrieben und 90 Stunden halten, da die Taktung bei 10 Minuten liegen wird!!!
Mehr dazu....demnächst....;-)

Grüße
Michael

P.S. Habe mal eine offizielle Anfrage an die Stadt Bonn und den Münsterplatz als Zielort gestellt....mal schauen, was daraus wird!!! ;-)
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

158
Hallo,

der 2. WiBoLT-Newsletter ist nun endlich verschickt!!
Bin mal gespannt, wer ihn komplett lesen wird...da eine Rückmeldung nötig ist....;-)

Bezüglich Zielort ist gerade Bewegung drin...könnte sehr interessant werden!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

159
Hallo,

weSPOT + IMIA sind Partner für das GPS-LIVE-Tracking!!!

Während der maximalen Laufzeit von 90 Stunden (Mittwochabend 18 Uhr - Sonntagmittag 12 Uhr)
werden alle Läufer/innen zu jederzeit auf einer eigens erstellten Homepage LIVE zu verfolgen sein!!!!

Lasst Euch überraschen....mehr Details gibt es bald!!
(Wer seine Neugierde nicht bremsen kann....sieht hier, wie es ungefähr aussehen wird -> ATOMIC Waymaker )

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

Neues Ziel + Finisher-Präsent...;-)

160
Hallo,

es hat sich wieder einiges getan beim WiBoLT!!!!

Die Stadt Bonn hat nun offiziell die Genehmigung erteilt, das der Lauf MITTEN in der Stadt enden darf
und somit die Läufer/innen etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten werden, was sie denn geleistet haben!!!

Ein Ziel-Pavillon wird Euch am Marktplatz, dem "Ende des Rheinsteigs" gebührend empfangen!!

Damit nicht genug....ein Finisher-Präsent wird Euch incl. Medaille überreicht.....
was für ein Präsent?!?....Das seht ihr auf längster Nonstoplauf Deutschlands - WiBoLT
.....habe mich da von einem größeren Lauf in Frankreich etwas inspirieren lassen....;-)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

162
Danke. In meinem Fall bedeutet das "Orga", wenn auch Michael alles organisiert. Ich mache lediglich den VP in Lorch am Rhein bei km 75. Ab heutenacht 4:40 Uhr stürmen die Teilnehmer dann vorbei. Ich habe mir mein Notebook und 12 V DC - 220 V AC Konverter dabei. So kann ich mich ständig auf dem Laufenden halten wo die Teilnehmer sich befinden. Das funktioniert jetzt schon: Wibolt Lauf 2013 - ein Nonstop-Ultralauf der besonderen Art - www.gps-live-tracking.com Nur die Teilnehmer haben ihre Geräte noch nicht (angeschaltet)

Vor Allem wünsche ich alle Teilnehmer dieses Wochenende wenig Regen. So ganz klappt das nicht aber es hält sich in Grenzen. Die Temperaturen sind bestens geeignet zum Laufen.

Wenn ich Zeit habe, werde ich zwischendurch mal berichten. Heute um 18:00 Uhr ist der Start in Wiesbaden. Den verpasse ich wohl aber dafür fahre ich derekt nach der Arbeit nach Schlangenbad bei km 16,7 damit ich alle Teilnehmer schon mal sehen kann, bevor ich mich auf dem Weg mache.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

163
ET hat geschrieben: So kann ich mich ständig auf dem Laufenden halten wo die Teilnehmer sich befinden.
.
nicht nur dich, uns auch bitte!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

165
viermaerker hat geschrieben:nicht nur dich, uns auch bitte!

Walter
Jaaaaa! Und mit dem "stürmen... dann vorbei" bin ich mal gespannt! Boah, wär ich nervös... (@Domborusse:"nene, könnt ich ja nich, den janzen Daach so unger Wasser")

166
Fira hat geschrieben:Jaaaaa! Und mit dem "stürmen... dann vorbei" bin ich mal gespannt! Boah, wär ich nervös... (@Domborusse:"nene, könnt ich ja nich, den janzen Daach so unger Wasser")
:hihi: :hihi: :daumen:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

168
ET hat geschrieben: Wenn ich Zeit habe, werde ich zwischendurch mal berichten.
Und????? Achim, Sven und Peer sind relativ gleichmäßig hintereinander unterwegs...(kurz vor der Loreley). Ich hoffe, die haben jetzt auch etwas Sonne!

170
Fira hat geschrieben:Und?????
Nachdem ich von meinem Einsatz bei Lorch am Rhein zum Lorelei gefahren bin, dort eine Suppe gegessen habe und mich von den gerade dort anwesende Teilnehmer verabschiedet hatte wußte ich folgendes:
- 58 Starter
- 2 bis dahin ausgeschieden (Kai eichler und Andreas Amman) Was mit der Nr.32, Joachim Siller ist, weiß ich nicht.
- Carola Frenzl, Markus Liesch und Hans-Peter Roden machen aus dem Lauf ein Urlaubsveranstaltung. Die laufen zwar weit hinten, lassen anscheinend kein restaurant aus.
- Thomas Ehmke und Michael Frenz haben sich sehr gut vorbereitet. Auf deren Plan steht jeder Stopp (Hamburger, Restaurant, Hotel, usw.) minütiös eingeplant und halten sich auch daran. Dafür laufen die beiden etwas schneller als der Rest.
- Jörg Kornfeld lief vor 2 Wochen den Keufelskopf Ultra-Trail, letzte Woche war er beim Madeira Ultra-Trail und jetzt läuft er ganz souverain im Mittelfeld beim WiBoLT. Ihm ging es gut.
- Arno Lux, der Belgier, scheint es gut einzuteilen. Er ist guter Dingen und gut drauf
- Frank Nicklisch ging es auch sehr gut. Er hatte keine Probleme zu melden und ich konnte mich auf der Lorelei ein Bisschen länger mit ihm unterhalten.
- Achim Knacksterdt war fleißig dabei, ab der Lorelei durchzustarten.
- Renske und Ernst-Jan Vermeulen, das niederländische Pärchen kamen gerade ganz souverain auf der Lorelei an, gerade wo ichmich verabschiedet habe. Den ging es gut.
- Steffen Kohler, der Spendeläufer ging's auch gut und war geselig beim Essen auf der Lorelei.
- Tanja Höschele kam zwar als letzte in Loch am Rhein durch, dafür als eine der wenig richtig laufenden. Ihr ging's besonders gut. Sie holt das Feld jetzt von hinten auf.
- Martin Otterbach, Otti also, habe ich länger in Lorch gesprochen. Er hatte keine Probleme zu berichten.
- Von der Spitze kann ich ab Lorch nicht mehr berichten, als daß Jin Cao und drei anderen Donnerstag um 04:10 Uhr vorbeikamen, gut 20 Minuten Pause gemacht hatten und weitergelaufen sind.

Jetzt verfolge ich das ganze vom Internet aus. Später stehen eine Beerdigung und ein Polterabend. (Manchmal kommt alles zusammen).
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

171
ET hat geschrieben:Später stehen eine Beerdigung und ein Polterabend. (Manchmal kommt alles zusammen).
Das ist ja eine Kombi, die einen fast philosophisch werden lässt!

Danke Eric für die Wasserstandsberichte über die einzelnen Läufer (sehr klasse, dass Hans Peter eine Urlaubsveranstaltung daraus macht - ist doch auch mal ein Ansatz!)
LG
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

172
"Unser" Starter (Albert) ist heute morgen durchnaß und mit Schüttelfrost leider auch ausgestiegen. Trotzdem eine Wahnsinnsleistung ! Hab´ einen riesen Respekt vor der Entscheidung und Leistung aller Teilnehmer solch einen Lauf unter die Füße nehmen !

Gruß
Wattläufer

173
Eckhardt Seher (ich kenne ihn nicht), ist schon seit längerem bei der VP in Feldkirchen. Hier bekommen die Teilnehmer ihren 2. Drob-Bag. es scheint so, als würde er dort seine längeren Schlafeinheit geplant haben. Das "nützen" zur Zeit jetzt Stefan und Achim und laufen bald auch in Feldkirchen ein. Max, an 4. Stelle, scheint ein Bisschen vom Weg abgekommen zu sein. Sehr bemerkenswert: Arno Lux aus Belgien zieht sein Tempo wie gewohnt durch und liegt jetzt sogar an 4. Stelle. Dann kommt schon Ernst-Jan aus den Niederlanden. Seine Frau liegt laut GPS-Verfolgung deutlich zurück. Ich weiß nicht ob das einen Fehler in der Messung ist. Kurz danach folgen Torsten und Norbert. Arno, Ernst-Jan, Torsten und Norbert befinden sich in Sayn. M.M.n. ein sehr schöner aber auch anspruchstvoller Abschnitt.

Nachtrag: upps, Ralf irrt irgendwie weit von der Strecke in Rengsdorf herum. Ihn habe ich übersehen.
2. Nachtrag: auch übersehen: Frank Nicklisch läuft wohl mit Arno Lux zusammen.
3. Nachtrag: Max hat den Track wohl wieder gefunden.

Momentaufnahme:
1. Eckhardt (Schläft in Feldkirchen)
2. Stefan (Läuft gerade in Feldkirchen ein)
3. Achim (Kurz vor Feldkirchen)
4. Max (Kurz hinter Achim)
5. Ralf (Rengsdorf)
6./7. Arno (Sayn)
6./7. Frank (Sayn)
8. Ernst-Jan (kurz vor Sayn)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

174
Jetzt erscheint gerade auf einmal Peter Flok im Bilde. Er "rennt" mit geschätzte 40 km/Std. Nicht schlecht herr Specht. Ich denke eher, es handelt sich hier um ein Fehler der GPS-Erfassung. Damit schiebt er sich an 6. Stelle, vor Arno und Frank.

Ralf scheint sich wieder in Rengsdorf herumzuirren.

Die einzigen, die sich in der Spitzengruppe bewegen, sind Max, Achim und Peter (3., 4. und 5. Stelle)
Nachtrag: Huch, was ist denn das für eine Aufzeichnung: Peter überholt gerade Achim und Max mit "Auto-Geschwindigkeit". dort können aber keine Autos fahren. Auch keine Mofer.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

175
Uiii, doch schwer:

Bis Lorelei (DNF)
Sven Coper, Wolfgang Rühl, Rolf-Achim Reichart, Thomas Fanslau, Uwe Schinz, Ingmar Herrmann, Dirk Hansen, Ewald Komar, Andrej Bullach, Anna Skorobogatova, Holger Nickolaus, Wolfgang Reuß, Laszlo Tigyi, Michael Battraw

Das tut mir weh bis ins Herz. Das wünsche ich keinem. Schade, schade, schade.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

176
Ist Peter Flock schon im Ziel? Was ist mit Eckhardt Seher? Vielleicht auch gerade beim Zieleinlauf. Leider leider ist das mit der GPS-Verfolgung nicht nachzuvollziehen. Was ist mit Achim und Max? Sind die immer noch zusammen und werden die beiden 3. Oder sind die sogar vorne?

*grübel*
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

178
ET hat geschrieben:Ist Peter Flock schon im Ziel? Was ist mit Eckhardt Seher? Vielleicht auch gerade beim Zieleinlauf. Leider leider ist das mit der GPS-Verfolgung nicht nachzuvollziehen. Was ist mit Achim und Max? Sind die immer noch zusammen und werden die beiden 3. Oder sind die sogar vorne?

*grübel*
jammerschade... hab ich "drüben" auch schon angesprochen

179
Was für eine Wahnsinnsveranstaltung. Schade das das Tracking nicht so gut funktioniert hat.
Allen, die noch laufen wünsche ich maximale mentale und physische Stärke.
Allen, die aussteigen mussten: Ihr seid Helden.
Allen, die bereits im Ziel sind: Außerirdisch! Glückwunsch!
Allen Helfern: Toll, dass Ihr die LäuferInnen unterstützt.

(Hoffentlich wird das mit dem Tracking noch was)
Und auf die Berichte bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

180
Grandios! Da kriege ich doch gleich wieder Lust auf den Kobolt, obwohl das gegen diesen Lauf ja fast Kimdergeburtstag ist :D
Ansosnten: schließe mich meinen Vor-Schreiber an!
Anke (im Lazarett)

181
ET hat geschrieben:Ist Peter Flock schon im Ziel? Was ist mit Eckhardt Seher? Vielleicht auch gerade beim Zieleinlauf. Leider leider ist das mit der GPS-Verfolgung nicht nachzuvollziehen. Was ist mit Achim und Max? Sind die immer noch zusammen und werden die beiden 3. Oder sind die sogar vorne?

*grübel*
Achim und Max sind im Ziel in 69h35min und sind 2te geworden. :party2: Wir waren seit Loreley zusammen. Peter hat gewonnen.
Eckhard haben wir 10 km vor dem Ziel überholt, er konnte nicht mehr richtig laufen. Weiss nicht, wann er ins Ziel ist. Musste weg, hab gefroren und die Duschen im FS waren wegen Saniung geschlossen.

182
Bretzelwetzer hat geschrieben:Achim und Max sind im Ziel in 69h35min und sind 2te geworden. :party2: Wir waren seit Loreley zusammen. Peter hat gewonnen.
Eckhard haben wir 10 km vor dem Ziel überholt, er konnte nicht mehr richtig laufen. Weiss nicht, wann er ins Ziel ist. Musste weg, hab gefroren und die Duschen im FS waren wegen Saniung geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch. Das habt Ihr toll gemacht. Schlaft erst mal gut!!!
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

183
Danke Achim,

und vor Allem: herzlichen Glückwunsch! Das Ding "auf dem Podium" zu beenden ist ganz großes Kino. Ich freue mich für Euch.

Am Anfang, weiß Du noch in Schlangenbad, dort habt Ihr Euch gar nicht verrückt machen lassen und Euer Ding durchgezogen. Ich denke, das war der Grundstein Euer Erfolg. Damit seid Ihr Helden :-)

Für Dich kann der TdG also schon kommen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

185
Bretzelwetzer hat geschrieben:Achim und Max sind im Ziel in 69h35min und sind 2te geworden. :party2: Wir waren seit Loreley zusammen. Peter hat gewonnen.
Eckhard haben wir 10 km vor dem Ziel überholt, er konnte nicht mehr richtig laufen. Weiss nicht, wann er ins Ziel ist. Musste weg, hab gefroren und die Duschen im FS waren wegen Saniung geschlossen.
Gratulation , irre Leistung bei fürchterlichen Bedingungen. :respekt2:

186
Hallo !
Thomas Ehmke und Michael sind keine 10km vorm Ziel!
Das kam vor einer Stunde auf Facebook !
Herzlichen Glückwunsch an alle die es Geschafft oder auch nur Versucht haben !
Bei diesen Bedingungen unvorstellbar !!

187
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Unglaublich was ihr da geleistet habt.
Hat jemand etwas über Eckhard gehört ? Nicht mehr laufen können...nicht mehr vorwärts kommen ist so kurz vor dem Ziel ein Albtraum. Will nicht wissen, welche Schmerzen jetzt gerade unterwegs ertragen werden .....
... die im Wald läuft ...

188
War noch in Bonn - war sensationell Peter, Achim, Max und Eckhard einlaufen zu sehen.
Unglaublich, wie locker die noch gehen konnten und wie tiefenentspannt sie waren. Ich bin vor Respekt erstarrt und fand auch die Reaktionen der Passanten klasse, die das Schild lasen (Wibolt 320 km 11.400 Höhenmeter) und fragten: "als Staffel"?? "In wieviel Tagen?" "Wie am Stück``??
Cool fand ich aber auch die wartenden Angehörigen, die ihre Lieben abholten (obwohl der Keller unter Wasser stand) und betüdelten und auch fette Anerkennung an Michael +Helfer, die selbst total übermüdet noch bis morgen ausharren werden (und es ist kalt und windig auf dem Bonner Marktplatz!!)
Echt Hammer die Unternehmung!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

189
ET hat geschrieben: - Carola Frenzl, Markus Liesch und Hans-Peter Roden machen aus dem Lauf ein Urlaubsveranstaltung. Die laufen zwar weit hinten, lassen anscheinend kein restaurant aus.
.
Das scheinen sie in Linz auch wieder zu praktizieren , allerdings sind von Hans-Peter Roden schon lange keine Daten mehr gekommen

190
Gezeiten2012 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Unglaublich was ihr da geleistet habt.
Hat jemand etwas über Eckhard gehört ? Nicht mehr laufen können...nicht mehr vorwärts kommen ist so kurz vor dem Ziel ein Albtraum. Will nicht wissen, welche Schmerzen jetzt gerade unterwegs ertragen werden .....
als 4ter im ziel um 16:15

192
etti11 hat geschrieben:Hallo !
Thomas Ehmke und Michael sind keine 10km vorm Ziel!
Das kam vor einer Stunde auf Facebook !
Herzlichen Glückwunsch an alle die es Geschafft oder auch nur Versucht haben !
Bei diesen Bedingungen unvorstellbar !!

Vor 50 Minuten ins Ziel gekommen!!! :daumen:
Muss auch eine tolle Ankunft gewesen sein, wenn man die Bilder sieht!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

197
etti11 hat geschrieben:Wer hat eigentlich gewonnen ! Jin Cao??
Jin Cao ist vor einer halben Stunde rein! (also ca. 7h nach dem Ersten: Peter)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

198
Steffen Kohler ist angekommen (und kann damit alle verkauften km "eintreiben" - das ist soooo klasse!!!!)
und Thorsten Riemer auch (angeblich mit lockeren Zielsprint!) :daumen:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“