13,7 km vom Flensburger Löwen bis zur Glienicker Brücke und zurück! Sehr persönlich organisierte Veranstaltung für die, die auch anderes als Groß- Events mögen:
24. RUNNERS POINT Havellauf - 21.07.13 - 09.00 Uhr
3
Freut mich! Zum "Anwärmen" kannst du Fotos gucken, bisschen scrollen, da kommen welche von diversen Havelläufen: All Albums - Hübis-FotokisteCanumarama hat geschrieben:Danke für diesen tollen Tipp! Sowas hab ich noch gesucht.
4
Oh nein!!!! Werbung für den schönen Havellauf... Jetzt muss ich mich flink anmelden, sonst ist er voll...harriersand hat geschrieben:13,7 km vom Flensburger Löwen bis zur Glienicker Brücke und zurück! Sehr persönlich organisierte Veranstaltung für die, die auch anderes als Groß- Events mögen:
Grüsse, Ute
6
Wer war denn jetzt dabei von euch? War ja Kaiserwetter!
Ich wollte unter 1:30 bleiben und habe das auch gut geschafft mit 1:28:xx, blöde, dass ich mich ganz ordentlich hinten angestellt hatte, denn es wurde nur die Zielzeit genommen; sonst hätt ich was mit 1:27.
Das war mein 10. Havellauf, ich habe eine Ehren- Urkunde bekommen. Nächstes Jahr ist die 25. Auflage des Laufs, die zum letzten Mal vom Initiator Bernd Hübner organisiert wird, danach will er die Orga abgeben.
Ich wollte unter 1:30 bleiben und habe das auch gut geschafft mit 1:28:xx, blöde, dass ich mich ganz ordentlich hinten angestellt hatte, denn es wurde nur die Zielzeit genommen; sonst hätt ich was mit 1:27.
Das war mein 10. Havellauf, ich habe eine Ehren- Urkunde bekommen. Nächstes Jahr ist die 25. Auflage des Laufs, die zum letzten Mal vom Initiator Bernd Hübner organisiert wird, danach will er die Orga abgeben.