Auch von mir Gratulation allen Finishern.

Gratulation zur PB,
zur erreichten Zeit
oder zum Durchbeißen, wenn es nicht so lief.
Bei mir war gestern so ein Tag, wo einfach alles passt. Ist schon im Verstand angekommen, aber der Rest von mir muss das noch verdauen. (Hatte hoffnungsvoll auf eine niedrige 3:07 geschielt.)
Zum ersten Mal ein negativer Split. Und - da mal wieder zu weit hinten aufgestellt - eigentlich die ganze Zeit nur überholt. Gegen Ende immer mehr.
Das Treffen vorher war richtig nett, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich außer Gero keinem Gesicht mehr einen speziellen Namen zuordnen kann.
Danke für die Unterstützung am Straßenrand! Es ist doch etwas Anderes, wenn man weiß, dass derjenige nicht einfach nur zum anfeuern gekommen ist, sondern auch ein Wenig für mich persönlich.
@gero: Danke für die Begleitung. Auch wenn du sagtest, es wäre wohl gar nicht notwendig gewesen. Es hat die Sache durchaus erleichtert und die Strecke verkürzt. Ach ja, den km die Brücke runter hatte ich eine Pace von 4:11 auf dem Tacho.

Kein Wunder, dass du mich allein weitergeschickt hast. (Mein erster Gedanke, als ich die Zahl sah..."Ach du Sch....! " Dann zur beruhigenden Ausrede: "War aber bergab.")
@binoho: Foto? Erholt? Wo hast du das gesehen? (War sicher nicht auf dem Weg zum Duschen. Da bin ich gequält gehumpelt.) Da die Oberschenkel die letzten km ziemlich weh taten, konnte ich icht bis an die K....-Grenze laufen. Da sieht man dann fast erholt aus. (Die Blässe fehlt.

)
LG
Pippi