Die Trainingseinheiten sind auf 9 Wochen gelegt, und nun sollen wir es schaffen in 9 Wochen 5 km oder 30 Minuten durchjoggen. Für mich ist das derzeit noch undenkbar wenn ich überlege wie ich mich jetzt aktuell in Woche 2 fühle.
Also ich wollte euch unser Training mal vorstellen:
Woche 1:
3mal die Woche 5 Minuten warm up und dann 1 minute jogging und 1,5 Minuten gehen für 20 Minuten danach 5 Minuten cool down
Woche 2:
3mal die Woche 5 Minuten warm up und dann 1,5 Minuten jogging und 2 Minuten gehen für 21 Minuten und dann nochmal 5 Minuten cool down.
Woche 3:
3mal die Woche 5 Minuten warm up dann jeweils 2 wiederholungen 1,5 Minuten joggen und 1,5 Minuten gehen und dann 3 Minuten joggen und 3 Minuten gehen .. 5 Minuten cool down
Woche 4:
3mal die Woche 5 Minuten warm up 3 Minuten joggen 1,5 Minuten gehen 5 Minuten joggen 2,5 Minuten gehen 3 Minuten joggen 1,5 Minuten gehen 5 Minuten joggen und 5 Minuten cool down
Woche 5:
Tag 1: 5 Minuten warm up, 5 Minuten joggen, 3 Minuten gehen, 5 Minuten joggen 3 Minuten gehen 5 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Tag 2: 5 Minuten warm up, 8 Minuten joggen, 5 Minuten gehen, 8 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Tag 3: 5 Minuten warm up 20 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Woche 6:
Tag 1: 5 Minuten warm up, 5 Minuten joggen, 3 Minuten gehen, 8 Minuten joggen 3 Minuten gehen 5 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Tag 2: 5 Minuten warm up 10 Minuten joggen, 3 Minuten gehen 10 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Tag 3: 5 Minuten warm up 22 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Woche 7:
3 mal die Woche 5 Minuten warm up, 25 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Woche 8:
3mal die woche 5 Minuten warm up 28 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Woche 9:
3 mal die Woche 5 Minuten warm up 30 Minuten joggen 5 Minuten cool down
Ich bin jetzt bei dem deitten Tag morgen woche 2 und ich denk jetzt schon nach 1,5 minuten bzw 90sek ichs terben -.-* wie soll ich denn dann 30 minuten schaffen ? *seufz*
naja irgendwie wird das gehen hoffe ich