hier die passende Antwort:Richtige Taktik für Marathon unter 5h
Laufen
hier die passende Antwort:Richtige Taktik für Marathon unter 5h
Wenn schon, dann die Laufpassagen degressiv - die Gehpassagen progressiv.not a runner hat geschrieben:und ich sage: Laufen UND Gehen ist die bessere Taktik! Die Aufgabenstellung lautet: In welchem zeitlichen Verhältnis sollte ich wechseln, um möglichst sicher unter die 5h zu kommen, gern in 4:59![]()
Doch - aber vielleicht nur dann wenn man den "Gegenspieler" kennt - was bei Beitäge "2" wohl kaum möglich ist - oder welche nicks nutzt Du sonst?buttonandbasket hat geschrieben:Tja Hennes, Scherz, Ironie und tiefere Bedeutung sind nicht jedermanns Sache...
Nix für ungut
mir ist das auch mal passiert, aber ich bin nicht zu viel gegangen sondern nur bis über die Ziellinie ("mensch, warum sind hier auf einmal gar keine Absperrungen und Zuschauer mehr. Naja, bin ich wohl am Ende zu viel gegangen")versteh's net hat geschrieben:mal ehrlich: wie viele Leute finishen in Berlin zwischen - sagen wir 4:50 und 5:10 ? wie viele von denen laufen zu Beginn zu schnell und gehen am ende zu viel? Ich versteh echt nicht, warum dieses Thema nicht vernünftig diskutiert werden kann. Weil das aber offensichtlich (und nicht nur bei diesem Thema) so ist, habe ich keine Lust mich mit meinem normalen Nick hier zu melden. Verzeiht also den Zweitnick - aber ich versteh einige echt net, die sich hier immer so dermaßen aufregen und aufspielen![]()
Ach herrje, hab ich etwa wieder keinen Smiley gesetzt? Tut mir leid, ich hatte völlig vergessen, daß hier ja auch Rheinländer mitlesen. Hiermit liefere ich nach. Such Dir was Schönes aus:Hennes hat geschrieben:Ich würde das als freudschen Vertipper interpretieren - und frage mal bei TIM nach....
aghamemnun hat geschrieben:Ach herrje, hab ich etwa wieder keinen Smiley gesetzt? Tut mir leid, ich hatte völlig vergessen, daß hier ja auch Rheinländer mitlesen. Hiermit liefere ich nach. Such Dir was Schönes aus:![]()
![]()
![]()
![]()
Nöö tust du nicht, das ist zu offensichtlich.Det_isse hat geschrieben:Ich würde fast meinen Resthintern verwetten, dass es sich mal wieder um DanielaN handelt. Das war nach den ersten Post eigentlich schon klar. Oder lehne ich mich hierbei zu sehr aus dem Fenster?
Liegt es nicht an uns selbst?Det_isse hat geschrieben:2012 war sie noch beim Berlin-MRT mit einer Zeit von 4:28:xx Netto. Immer schön dicht dran am Thema bleiben. So macht es natürlich Sinn, entsprechende Reizthemen hier abzuhandeln...
Mir ist einfach zu warm hier, mich auf solch einen Mist auch noch einzulassen. Mich wundert es nur, dass sie es innerhalb weniger Stunden auf 50 Postings geschafft hat, unter einem Nick - und immer noch dabei ist!. An all die anderen möchte ich hier lieber nicht erinnern.
Auf der Strecke bleiben dabei Neulinge und Gelegenheits-Foris, die nicht wissen, was es mit Dani auf sich hat.Det_isse hat geschrieben:Mir stößt es dennoch bitter auf, dass User in Unkenntnis so veralbert werden.
ist aber die einzige Möglichkeit trotz unpopulärer Meinung zu Likes "anderer Forer" zu kommen (und tu nicht so scheinheilig: Du und DerC sind doch ein und dieselbe Person)aghamemnun hat geschrieben:Mit dieser Einladung an alle Multipeltrolle widersprichst Du aber in eklatanter Weise den Forenregeln!
Hast du auch mehrere?Tim hat geschrieben:Das Verwenden mehrerer Benutzernamen ist nicht unerwünscht... Danke.
Machst du mal bei Gelegenheit eine neue Anleitung? Seit den letzten Updates funktioniert der Greasemonkey nicht mehr.Hennes hat geschrieben: Weiß jemand wie man Threads ignorieren kann?
gruss hennes
Das script hat sich am neuesten FF verschluckt - ich habe diverse neue Versionen getestet, die funzen super - aber nach dem schließen und neustart des browsers sind alle wieder da. Der Entwickler versteht nicht wo das Problem liegt, denn bei ihm funzt alles perfekt.cantullus hat geschrieben: Machst du mal bei Gelegenheit eine neue Anleitung? Seit den letzten Updates funktioniert der Greasemonkey nicht mehr.
Klarer Fall! Aus Gründen der Fairness sollte man die Männer dann natürlich nach 3:40 nicht mehr reinlassen.Bengal hat geschrieben:Bei allen Marathon Veranstaltungen sollte nach 4h das Ziel geschlossen werden. Meine Meinung.
Alles was länger benötigt kann an anderen Veranstaltungen teilnehmen. Da gibt´s noch genügend andere Events bei denen man an langen Wanderungen o.ä. teilnehmen kann. Marathon ist für mich echter Sport, LAUFSPORT und nichts anderes.
Wer über 4h für einen Marathon benötigt ist einfach zu langsam. Das hat nichts mehr mit LAUFSPORT zu tun, sondern wandern, walking, Schmerzen, Qualen etc. wegen unzureichender Vorbereitung oder nur aus Jux und Gaudi- Teilnahmen.
Gleiche Regeln für alle! Wenn die Weiber keine 3:40 laufen können, haben sie beim Marathon nichts zu suchen! Das ist eine Sportveranstaltung und keine Bewegungstherapie für gelangweilte Hausfrauen!D-Bus hat geschrieben:Klarer Fall! Aus Gründen der Fairness sollte man die Männer dann natürlich nach 3:40 nicht mehr reinlassen.
genau. Jedem der sich nach Ablauf der 4h noch auf der Strecke befindet wird die Startnummer gewaltsam entrissen und er kriegt einen riesigen Stempel auf die Urkunde: DNFBengal hat geschrieben:Bei allen Marathon Veranstaltungen sollte nach 4h das Ziel geschlossen werden. Meine Meinung.
Alles was länger benötigt kann an anderen Veranstaltungen teilnehmen. Da gibt´s noch genügend andere Events bei denen man an langen Wanderungen o.ä. teilnehmen kann. Marathon ist für mich echter Sport, LAUFSPORT und nichts anderes.
Wer über 4h für einen Marathon benötigt ist einfach zu langsam. Das hat nichts mehr mit LAUFSPORT zu tun, sondern wandern, walking, Schmerzen, Qualen etc. wegen unzureichender Vorbereitung oder nur aus Jux und Gaudi- Teilnahmen.
O.K. Bei 4h30min. gehe ich auch noch mit. Aber danach ist wirklich Schluss !RennFuchs hat geschrieben:genau. Jedem der sich nach Ablauf der 4h noch auf der Strecke befindet wird die Startnummer gewaltsam entrissen und er kriegt einen riesigen Stempel auf die Urkunde: DNF
Ich bin eigentlich komplett Deiner Meinung (4:30H fände ich aber fairer, sonst zählen meine beiden "Jux und Gaudi- Teilnahmen" nicht), aber da kämen wir dann direkt wieder zur Kostenfrage. Weniger Starter = weniger Touristen = weniger Messebesucher ...wird dann schwer zu finanzieren!
oder bist Du etwa ins Troll-Lager gewechselt und wolltest mit der Ansage hiern bisschen Feuer rein bringen?
Zurück zu „Laufsport allgemein“