leider nur kurz, muss sogleich auf Arbeit flitzen.
Turbito, danke für den tollen Bericht. Ich gratuliere dir dennoch. Auch, wenn du nicht 100% zufrieden warst. Dennoch hast du eine Leistungsverbesserung um 2 min erreicht. Alles gut und toll so. Ich habe eben so richtig mitgelitten, wie du deinen Lauf beschrieben hast und deren Begebenheiten dort.
Wo ich schmunzeln musste war, dass du auch von der erlesenen Kuchentheke geschrieben hast. Alles so Kuchenzähnchen hier, wenn ich hierbei auch an chillie denke.
Ich hatte mich gestern geiirt. Heute war kein IV-Training, es stand ein TDL an, 3x4k @5:40. Bin so fuchsig von der Uhr programmieren und ausprobieren und Intervalle einhäckern und suchen ... dass ich die Tage verwechselt habe mit den TE.
Ich bin sehr früh los, alles noch dunkel hier und wenig Verkehr. Habe die GPS-Uhr umgehabt und mit Handy runtastic gemessen. Gut so, dass ich die App bei hatte. Ich bin für diese GPS-Uhren einfach nicht geschaffen. Nicht nur, dass ich diese Mistdinger kaum ablesen kann, ich drücke auch permanent die falschen Knöpfe. Egal. Runtastic liefert ziemlich genaue Angaben, ich kenne ja die Strecke. Habe mich also heute völlig verausgabt und war wirklich immer mal wieder kurz vor der K...grenze. Habe Ziel soweit wohl erreicht. Hier waren so 20 C. Alles noch auszuhalten. Bei 30 C wäre ich gestorben. Ich würde mir direkt 'nen Erdloch suchen.

Felida, ich wünsche dir sehr, dass deine Beschwerden bald Geschichte sind und du wieder im Laufgeschehen aktiv sein kannst. Ich kann mir vorstellen, wie unglücklich das alles für dich läuft. Ich war auch 2 x sehr lange weg vom Fenster. Ganz schlimm.
Euch allen einen wunderschönen Tag und LG