Banner

Welche Schuhe sind das ?

4
Moin Moin,

zurzeit benutze ich noch Fussballschuhe als Laufschuhe
Hat jemand einen guten Tipp für günstige Laufschuhe?

VG
Thomas

5
Mit Laufschuhen kann man Fußball spielen. Umgekehrt dürfte das wenig sinnvoll sein. Es sei, du rennst auf dem Fußballrasen :D Geh in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6
dicke_Wade hat geschrieben:Mit Laufschuhen kann man Fußball spielen. Umgekehrt dürfte das wenig sinnvoll sein. Es sei, du rennst auf dem Fußballrasen :D Geh in ein Sportgeschäft und lass dich beraten.
Gibt ja auch Hallenfußballschuhe, die keine Stollen/Noppen haben.

@TE: Kommst du mit den Schuhen gut klar? Warum andere kaufen? Ansonsten dürfte ein günstiges Auslaufmodel für den Anfang reichen. Das beste ist, wenn du in einem Laden kaufst, in dem du die Schuhe für z.B. 2 Wochen noch zurück geben kannst auch wenn du sie schon gelaufen bist. Persönlich mag ich neutrale, leichte Schuhe mit normaler Dämpfung (keine Dämpfungsmonster).

7
Ich bin früher hin und wieder auch mit den Multinocken-Fußballschuhen gelaufen... Keramik- oder Alustollen auf Asphalt kommen doof :D

Ansonsten halte ich es wie Tommi... Falls du einen Decathlon in der Nähe hast, bekommst du da was gutes für wenig Geld.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“