Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

2001
Gäu-Läufer hat geschrieben:Kurze Info vom Tag. Strecke könnt ihr ja im Netz schauen.

Der erste Tag alleine, ich hatte heute so viel Spaß wie lange nicht mehr. Nach 7 geilen Stunden ins Ziel gelaufen. Die felsigen Downhills waren super bin an den anderen Läufer nur so vorbei geflogen. Nur einmal ist mir ein Missgeschick passiert. Da komme ich mit voll speed auf einem felsigen trail um die Ecke geflogen. Da hat sich der Gripmaster mit seiner Videokamera hinter einem Stein versteckt. Hab mein Arm gehoben zum Gruß, ein Stein nicht gesehen und eine dreifach Rolle gemacht. Bekomme noch das Filmmaterial. Außer ein paar gratzer ist mir nichts passiert.
Morgen den Bergsprinnt lasse ich aus.
Am Donnerstag geht es dann durch die Uinaschlucht.
Bis dann.
wieso lässt Du denn den Bergsprint aus? :) Ha sowas, der g'hört doch dazu :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

2002
@ Rolf: wir werden so ca. 1-1,5h vor dem Start dort sein. Der ist für den HM um 9:00 oder 9:15 (muss noch mal nachlesen).
Bist Du an demselben Stand wie letztes Jahr?

@ Kati: Schade das mit KA...... aber ich würde mich aber auch über "Fan" *kicher* in Niedernhall freuen.

@ Klaus: Danke!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

2003
Hallo,

@Carmen leider gibt es von unserer Firma dieses Jahr keinen Stand. Werde mich in der Halle aufhalten wenn du möchtest schick ich dir per PN gerne meine Handynummer dann können wir uns dort irgendwo treffen.

Grüße
Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

2005
Gäu-Läufer hat geschrieben: Den Bauch für morgen voll geschlagen. Es geht in die Uinaschlucht. Danach ein Trail mit schönem Berg Panorama.
Es wird für mich eine harte Etappe weil viel Lauf Einheiten dabei sind.
Wenn man sich den Ranzen auch so vollstopft... :teufel: :hihi: :D
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

2007
Sodele, ich verabschiede mich jetzt mal zum Wintersport. Die Eisgala des Herrn Schauläufers möge beginnen.

Zum Karlsruhe Marathon. Ich kann den gewonnen Startplatz nicht übertragen. Grund: Bis 25.08. hätte man sich mit dem link anmelden müssen. Ziemlich bescheuert :klatsch: die Email mit dem Gewinn hab ich am 13.08 erhalten. Das war ich in Urlaub. Gelesen hab ich die Nachricht dadurch erst am 25.08. nach meiner Rückkehr. Und dann gleich geschrieben was zu tun sei wegen einer Weitergabe. Da der Mitarbeiter der mir geschrieben hat erst jetzt wieder da ist, sei die Katze nun eben auf dem Baum :motz: :tocktock:

Grüssle Klaus
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

2009
Ned so wild Klaus, hab mich in weiser Voraussicht noch schnell kurz vor knapp angemeldet. Werde also auf jeden Fall in KA starten.

Irgendwie kann ich mich bald in KA heimisch fühlen, lauf da dieses Jahr glatt 3 mal.
Auf geht's :daumen:

2010
Hallo,

so ein Shit nun geht doch zwei Tage vor dem Marathon mein neu gekaufter 210er kaputt. Die ein und ausschalttaste macht keinen Mucks mehr. Wie soll ich nur mein Tempo finden am Sonntag ohne Forerunner :klatsch: Hilfe Hilfe ohen GPS fühle ich mich so nackt :peinlich:

Bild

2011
wenn es Dir den Aufwand wert ist, dann leih ich Dir meinen für den Lauf. Aber da findest Du sicher auch jemand anderen mehr in Deiner Nähe :)

2012
Danke Kati aber tatsächlich kann mir eine Arbeitskollegin die nicht startet aus der Patsche helfen :D . Gott sei Dank so ohne Uhr wäre seltsam gewesen hätte ich mir echt noch die Zwischenzeiten aufschreiben müssen damit ich es auf der Stoppuhr nachvollziehen kann.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich Vorbereitung echt gut gelaufen ich hoffe schon eine 3:17 laufen zu können.

Bild

2014
So,Triathlonsaison 2013 mit nem echten Kopf-Wettkampf beendet...
Beim schwimmen nach 100m schon dank rotznase keinerlei Luft mehr gekriegt und trotz Brustschwimmen beinah ertrunken...^^
Hab mir ernsthaft überlegt,ob ich in dem Sauerstoffarmen Zustand überhaupt aufs Rad steigen soll...
Habs dann durchgezogen,Radstrecke schwierig zu fahren,schlechter Belag,viele Ecken und teils regelrecht seifig...also nix mit Gas geben auf meiner Parade-Disziplin...
Dafür hab ich mich dann beim laufen mit 22min für 4km dann doch noch mit mir selbst versöhnt...

Saison vorbei....WAS MACH ICH JETZT BLOß????? :)

2015
the_edge1975 hat geschrieben:So,Triathlonsaison 2013 mit nem echten Kopf-Wettkampf beendet...
Beim schwimmen nach 100m schon dank rotznase keinerlei Luft mehr gekriegt und trotz Brustschwimmen beinah ertrunken...^^
Hab mir ernsthaft überlegt,ob ich in dem Sauerstoffarmen Zustand überhaupt aufs Rad steigen soll...
Habs dann durchgezogen,Radstrecke schwierig zu fahren,schlechter Belag,viele Ecken und teils regelrecht seifig...also nix mit Gas geben auf meiner Parade-Disziplin...
Dafür hab ich mich dann beim laufen mit 22min für 4km dann doch noch mit mir selbst versöhnt...
sauber, hast dich toll durchgebissen!
the_edge1975 hat geschrieben:Saison vorbei....WAS MACH ICH JETZT BLOß????? :)
.....Nach der Saison ist vor der Saison, oder? :teufel: Planen, planen, planen!

Erhol dich gut!

Gruß,
Volker

2016
Ich lebe noch :winken:
Es tut mir leid, dass ich mich für einige Zeit hier nicht mehr gemeldet habe :peinlich:
Beim Hauskauf waren einige Hindernisse zu überwinden und es gab ein paar nervenaufreibende Momente. Zusätzlich brannten mal wieder beruflich einige Projekt gleichzeitig und die Vorbereitungen zur IAA waren etwas holperig. Das alles gemischt mit der Tatsache, dass ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte, hat mich etwas an meine Belastungsgrenze gebracht.
Aber jetzt ist es überstanden :bounce:
- Der IAA-Stand wird zur Zeit aufgebaut und meine Arbeit dafür ist (hoffentlich) beendet.
- Der Hauskauf ist erfolgreich abgeschlossen und wir bekommen am Montag die Schlüssel
- Ich habe ab sofort drei Wochen Urlaub

Diese drei Wochen werden zwar für die Renovierung des Hauses und die Vorbereitung des Umzuges Mitte Oktober draufgehen. Aber das wird hoffentlich eher positiver Stress werden.

Jetzt werde ich wohl versuchen ein paar Seiten hier nachzulesen und mal schauen, wa ich alles verpasst habe.

Meine Laufumfänge haben übrigens auch etwas unter der Situation der letzten Wochen gelitten. Daher gibt es dieses Jahr nur noch Genuss- und Spassläufe ohne Zeitambitionen!

Gruß,
Gero

2017
hamann35 hat geschrieben: @Carmen und Volker wann kommt ihr denn nach Niedernhall am Sonntag vielleicht reicht es ja noch für ein kurzes pläuschen vor dem Start.
Der Start ist um 9:10 (komische Faschingszeitangabe... :tocktock: )
Wir werden so ungefähr eine 3/4 Stunde vor Ort sein, hoffe wir werden uns sehen-Handys nehmen wir nicht mit.

Die Temperaturen versprechen morgen gute Zeiten, mal sehen wie's kracht auf der Strecke. :geil: :geil: :geil:
Bis dahin-CU soon.

@Gero: Jetzt einfach tief durchatmen, 3 Wochen Urlaub hört sich doch ganz gut an. :daumen:
Apropos Spaßlauf: wie wär's morgen in Niedernhall beim EBM?

2018
Hallo,

@Thommy ganz stark durchgebissen :daumen:

@Volker alles klar dann seit ihr wohl kurz vor dem Marathonstart da. Eventuell stehe ich dann schon im Startblock. Ich werde versuchen es krachen zu lassen

Bild

2019
Jetzt bin ich wieder grob im Bilde :wink:

@Horst: Gratulation und Neid zu diesem tollen Erlebnis!

@Thommy: Glückwunsch zur erfolgreichen Triathlon-Saison!

@Rolf: Ich drück dir die Daumen für Morgen!

@Kati: Gute Besserung!

Und natürlich an alle APM/APUT Finisher: Respekt!

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.
Waldläufer 66 hat geschrieben: @Gero: Jetzt einfach tief durchatmen, 3 Wochen Urlaub hört sich doch ganz gut an. :daumen:
Apropos Spaßlauf: wie wär's morgen in Niedernhall beim EBM?
Nichts wäre mir lieber. Aber morgen sind wir zum Brunch zum 40ten Geburtstag einer Freundin eingeladen.
Wettkämpf sind mir gerade nicht so wichtig. Einfach wieder Laufen und abschalten können reicht mir schon...

2020
the_edge1975 hat geschrieben:So,Triathlonsaison 2013 mit nem echten Kopf-Wettkampf beendet...

Saison vorbei....WAS MACH ICH JETZT BLOß????? :)
strick doch mal was Schönes. So ohne Helm wirds bald ganz schön kalt an den Ohren :)

2021
hallo Gero *wink*

((wir haben 8 Monate HARDCORE an unserer Hütte renoviert und waren danach komplett ausgebrannt. wie kommt er nur auf die Idee, das könne man in 3 Wochen und auch noch mit Spaß machen *lach*))

2022
Kati_S hat geschrieben:hallo Gero *wink*

((wir haben 8 Monate HARDCORE an unserer Hütte renoviert und waren danach komplett ausgebrannt. wie kommt er nur auf die Idee, das könne man in 3 Wochen und auch noch mit Spaß machen *lach*))
Naja, das Gröbste wurde glücklicherweise schon vorher erledigt. Meine Aufgaben sind hauptsächlich
- Absturzsicherungen für die Kinder (offenes Fachwerk zum Treppenhaus)
- Streichen
- Holzböden ölen
- Fußleisten montieren
- Haus-Elektronik
und kleinere Reperaturen. Sollte alles in drei Wochen machbar sein.

2023
Ich habe übrigens seit einer Woche Hüfte. Beim Bücken nach unserem Jüngsten hat es plötzlich einen Stich getan. Man ist halt nicht mehr der Jüngste...
Laufen ist fast die einzige Tätigkeit, bei der es nicht weh tut. :nick:

2024
@gero, schön von dir zu lesen :nick: ,
gero hat geschrieben:Ich habe übrigens seit einer Woche Hüfte. Beim Bücken nach unserem Jüngsten hat es plötzlich einen Stich getan. Man ist halt nicht mehr der Jüngste...
Willkommen im Club, du alter Sa.. :teufel: (musste einfach sein)

Gruß,
Volker (der im Urlaub tatsächlich laufen war und jetzt trotzdem ne 8 vorne stehen hat :frown: )

2025
ich hab seit 6 Wochen Hüfte. Laufen ist das einzige, was nicht geht *SCHREI*

(klar Gero, unser Urzustand war ein anderer *lach* - trotzdem viel Spaß)

PS: wann ist die Einweihungsparty :)

2026
gero hat geschrieben:Ich habe übrigens seit einer Woche Hüfte. Beim Bücken nach unserem Jüngsten hat es plötzlich einen Stich getan. Man ist halt nicht mehr der Jüngste...
Ja,wir werden alt....wird Zeit,dass wir den Nachwuchs für uns Rennen lassen...;-)

2028
Jetzt ist der TransAlpineRun 2013 Geschichte.
Durch die Freundlichkeit von meinem Team Partner fehlen mir 27km und 2000hm von den 260km, 16000hm.

Es war eine tolle Lauf Woche, wobei wir im hinteren Feld sich fiel gewandert sind. Besonders bergauf mit Steigungen von über 30%, die es auch bergab ging.
Die Berge sind einfach nur beeindruckend.
Die technische Downhills haben mir am meisten Spaß gemacht. Über stock und Stein an den anderen Teilnehmer vorbei zu fliegen. War stellenweise doppelt so schnell unterwegs.

Mir geht es gut bis auf die knie die ein wenig zwicken.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2029
So mein erstes DNF bin nach 27 km raus Rückenschmerzen vom feinsten. Egal in zwei Wochen ist Karlsruhe versuchen wir es da nochmal.

Bild

2030
hamann35 hat geschrieben:So mein erstes DNF bin nach 27 km raus Rückenschmerzen vom feinsten. Egal in zwei Wochen ist Karlsruhe versuchen wir es da nochmal.
oh SCHAAAADE !!!! aber super, dass Du entschieden hast rauszugehen, war sicher besser. Das war dann wahrscheinlich der letzte Trainingslauf, den Du noch gebraucht hast :)

2031
hamann35 hat geschrieben:So mein erstes DNF bin nach 27 km raus Rückenschmerzen vom feinsten. Egal in zwei Wochen ist Karlsruhe versuchen wir es da nochmal.
Echt schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung !

In Karlsruhe lassen wir's dan krachen :daumen:

2032
Kati_S hat geschrieben: PS: wann ist die Einweihungsparty :)
Die wird es mit Sicherheit eben. Ich sag euch bescheid, sobald es einen Termin gibt.
Das tut mir wirklich leid für dich!

Gruß,
Gero

2033
war schon immer so.....das Konzert wird klasse,wenn die Generalprobe in die Hose ging...;-)
Also Kopf hoch!!! :)

2034
@al Danke für den Zuspruch aber ich finde es garnicht so schlimm. habe für mich heute auch entschieden das ich dort nicht mehr laufen werde der Lauf ist einfach langweilig. Kaum Zuschauer und irgendwie brauch ich das.Das war jetz heute ein langer Tempolauf und nun wird nach vorne geschaut Richtung Karlsruhe an den Lauf habe ich gute Erinnerungen von letztem Jahr.

Und wenn es dort auch in die Hose geht bleibt immer noch Frankfurt :-)

Habe gestern meinen neuen 210er zurück an Amazon geschickt und mir den 310xt bestellt :-). Nach drei Wochen schon keine Funktion mehr auf dem OK Knopf und ich bin froh darüber denn wenn man den 305er gewohnt war ist der 210er schon ein Rückschritt.

Bild

2035
@gero:
Viel Spaß beim Umzug und den Vorbereitungen im neuen Haus und beim Nichtarbeiten!

@bolk:
Hattet ihr einen schönen Urlaub? Herzlich willkommen zurück!

@hamann:
Da hast du doch alles richtig gemacht. :daumen: Auf ein neues in Karlsruhe!

Wir waren heute beim Stromberg-Extremlauf und haben es geschafft! Und das auch noch erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass unsere Wochenkilometer zur Zeit eher bescheiden sind. :D

Es war ein sehr schöner Lauf mit moderaten Anstiegen, die wir -bzw ich- aber ab km 30 fast immer gegangen sind. Niko ist heute mit mir gelaufen, was ich sehr schön fand, denn das Teilnehmerfeld war mit ca 30 Leuten und 27 Finishern doch eher bescheiden und damit im Wald auch nicht gerade die Hölle los. Die Streckenposten und die Leute an den Verpflegungsstationen waren durchgehend supernett, so dass wir bei letzteren immer ein wenig stehenbleiben und quatschen mussten. Der Lauf führt auf Forst- und Asphaltwegen durch Wald und Weinberge und ist wirklich sehr schön. Wir waren uns nicht wirklich sicher, wie lange die Strecke nun sein würde, von 54,3 km bis 53,4 km war alles geboten. Mein Garmin, der die ganze Zeit zu früh bimmelte, war am Ende für 53,17 km, worüber ich sehr dankbar war, weil wir so doch noch unter 6 Stunden ins Ziel kamen: 5:54:11 bei 1200 Höhenmeter standen am Ende auf der Uhr, das war deutlich besser als im Vorfeld erwartet. :nick: Allerdings tun mir jetzt die Füße weh, also wirklich die Füße einmal rundrum, aber Blasen gab es keine.

Jetzt dürfen wir erstmal wieder regenerieren. :teufel:

2037
Kati_S hat geschrieben:nur 30 Teilnehmer ? schade für den schönen Lauf :(
Ja, fand ich auch. Ich denke, sie haben sich mit dem Verlegen des Laufs auf September keinen Gefallen getan. Mal sehen, was sie nächstes Jahr machen werden.

2040
Schön, wieder von Dir zu hören, Gero! :hallo:

@Horst: Klasse durchgezogen! Respekt! Bin mal gespannt, was Du alles zu berichten hast, wenn wir und des nächste Mal wieder sehen. :nick:

@Thommy: :daumen: zum Durchziehen! Schaust schon nach neuen Tria-Schandtaten? PS: Im Herbst/Winter ist für "Euch" Lauftraining angesagt oder? :zwinker5:

@Rolf: Deine Einstellung muss ich mir für mein erstes DNF merken. Bitte erinner mich daran. Ist mit dem Rücken wieder alles fit?

@Kati: Gute Besserung weiterhin!

@Tina: Da wäre ich auch gern gestartet. Wettertechnisch hattet Ihr ja Glück? Darf Dein Mann auch noch ins I-Net, oder ist des Neuland für den?

@Volker:
bolk hat geschrieben:"im Radio ist ein Kücken"
WAS ZU HÖLLE IST DAS??? Wenn Du dies meinen Mädels zeigst sind wir geschiedene Leute! :D

Welcome back!

@Anja: Wann gedenkst Du denn hier Deine Großtaten kundzutun? Glückwunsch und Respekt schon mal vorab!

schieb!

15.09.2013 20. Tübinger erbe-lauf -> soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> schweizer trinchen ? (38km)
22.09.2013 voralpenmarathon -> philippé? (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)
29.09.2013 kraichgaulauf -> 44km philippé?

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol ->
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> jolly?, schweizertrinchen
25. - 27.10.2013 VR X-Trailrun -> Mauki?, holle
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->Waldläufer 66, zanshin
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer, schauläufer, phillip2, Mauki?
27.10.2013 Gelita Trail Marathon Heidelberg -> MatthiasR

november
16.11.2013 Kalmit Berglauf -> MatthiasR
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg[/QUOTE]
klick mich :teufel:

2041
Philippé hat geschrieben: @Tina: Da wäre ich auch gern gestartet. Wettertechnisch hattet Ihr ja Glück? Darf Dein Mann auch noch ins I-Net, oder ist des Neuland für den?
Das Wetter war zum Laufen optimal. Zum Start hörte es auf zu regnen, es war nicht zu warm, aber trotzdem schaute immer mal wieder die Sonne raus.

Und Niko ist nicht so computersüchtig wie ich. :teufel: :peinlich:

2042
Sodele, bin zurück vom Winter-Höhentraining;-) im Wallis.
Mit meinen beiden (vorgezogenen) Geburtstagsgeschenken hatte ich viel Spaß. In einer 3er-Seil Schaft (1 Bergführer, ich und noch so ein Bergverrückter) konnten die beiden 4000er (Weismies und Lagginhorn) erobert werden. Besonders der Schuttberg Lagginhorn war ein harter Brocken und leider hatte ich schlechtes Wetter und Neuschnee. Aussicht gleich null.
Trotzdem 2 klasse Touren. Bilder gibt es leide keine. Den Foto hab ich dem Berg (unfreiwillig :peinlich: ) dem Berg geopfert.
Ach ja und der Bergführer aus Markt-Oberdorf war ein sympathischer Allgäuer der schon 5 mal in Biel gelaufen ist obwohl das kein rechter Spaß dort ist. Irgendwie kommen mir solche Aussagen bekannt vor :zwinker2: Auf dem Hinweg noch in Mülenen die Niesenbahn und ihr Trepple angeschaut. Wer da freiwillig und für viel Geld rauflaufen will dem ist auch nicht zu helfen :klatsch: :hihi: igen

Nun zu euch.

@Horst, da kannst du echt stolz auf dich sein, hast dich Klasse geschlagen. Genieß es, war ein hartes Stück Arbeit, auch die im Vorfeld :nick:
@Rolf Mein Respekt, ich glaube ich wäre nicht so vernünftig gewesen. Zum rechtzeitigen aufhören gehört manchmal mehr Mut als zur Brechstage. Gilt im übrigen auch für Gipfelstürme.
@Tina und Niko: :daumen: Zu dem Lauf wollte ich eigentlich auch schon länger. Hoffentlich bleibt der bei so einem geringen Teilnehmerfeld und noch ein Weile erhalten
@thommy: Naja Tria-Saisonende lass ich gelten. Aber ansonsten hast du doch noch genügend Gelegenheiten es mal wieder richtig laufen zu lassen ohne (voher :D ) naß gemacht zu werden oder dich umsonst :zwinker2: abstrampeln zu müssen.

Grüssle Klaus
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

2043
Jolly Jumper hat geschrieben: Das Wetter war zum Laufen optimal. Zum Start hörte es auf zu regnen, es war nicht zu warm, aber trotzdem schaute immer mal wieder die Sonne raus.
:daumen:
Jolly Jumper hat geschrieben:Und Niko ist nicht so computersüchtig wie ich. :teufel: :peinlich:
Du meinst, dass er im Gegensatz zu Dir (uns) was schaffen muss? :confused: :hihi:
klick mich :teufel:

2045
Hallo,

@Philippe danke der Nachfrage der Rücken ist wieder ok war mehr eine Muskuläre sache mit den hinteren Oberschenkelmuskeln. Ich habe das ab und zu das fühlt sich an wie wenn die sich zusammenziehen würden das strahlt bei mir dann über den Po in den Rücken aus. Nur normal bekomm ich das später im Lauf.

Grüße

Rolf

Bild

2046
@Tina es freut mich das es bei dir wieder so gut läuft. Echt klasse. Ich könnte das nicht.

@Rolf Ich sage dazu nur kräftigen und Dehnen ist ein Heilmittel das ich auch lange vernachlässigt habe.

Kaum ist der TransAlp Geschichte, habe ich schon eine PN Anfrage für nächstes Jahr. Da will doch tatsächlich einer mit mir 2014 den TAR laufen.
Dieses mal jage ich in aber zu erst über den Karlsruher Grad. Wenn er da rüber rennt ist er zu gebrauchen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2048
@ Rolf: Gute Besserung! Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.... aber als wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, war der Startschuss für den Marathon bereits gefallen.

@ Tina und Niko: :daumen: :daumen: :daumen:

@ Horst Erhole Dich gut!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

2049
hamann35 hat geschrieben:hallo,

@philippe danke der nachfrage der rücken ist wieder ok war mehr eine muskuläre sache mit den hinteren oberschenkelmuskeln. Ich habe das ab und zu das fühlt sich an wie wenn die sich zusammenziehen würden das strahlt bei mir dann über den po in den rücken aus. Nur normal bekomm ich das später im lauf.

Grüße

rolf
ich sag nix ich sag nix ich sag nix !!!!!

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“