Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

2102
Kati_S hat geschrieben: :) muss doch gucken, dass meine Teammitglieder sich nicht zu sehr auf ihren Lorbeeren ausruhen. Hoffentlich kann ich überhaupt auch mitlaufen.
Ja soweit kommts noch, das wär der 3. Lauf den ich wegen dir laufen muss und dann auch noch alleine :motz: ....guck zu das du wieder fit wirsch :traurig:
Auf geht's :daumen:

2104
mrs.funrunner hat geschrieben:Ja soweit kommts noch, das wär der 3. Lauf den ich wegen dir laufen muss und dann auch noch alleine :motz: ....guck zu das du wieder fit wirsch :traurig:
das ist garantiert nicht erst der dritte Lauf, den Du wegen mir laufen musst.
Ja ist ja recht, morgen früh auf der Bahn :) ich geb alles. 10 Runden müssen es werden.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

2105
um 12 Uhr ging die Anmeldung zum Nikolauslauf Tü auf. Knapp 800 Plätze von 3.000 sind schon weg. Philipp und ich sind drin :)

wer kommt mit?

2106
Petze :zwinker5:

Wer keinen Platz mehr bekommt, kann in ein paar Wochen recht gut von nicht-starter-könnern den Sartplatz tauschen.
Freu mich drauf, viele von Euch dort zu treffen (jaja- schon klar: kein Trail, zu flach, zu kurz...blabla...würd mich aber trotzdem freuen :D )
klick mich :teufel:

2109
zanshin hat geschrieben:Wünsche Euch viel Spaß in Frankfurt. Volker und ich starten stattdessen beim Bottwartal M und beim Alb M.

Tübingen: Hmmmmmm.....
auf Carmen lasst uns nicht hängen....brauchen doch noch Verstärkung gegen den Knecht Ruprecht :zwinker2:
Auf geht's :daumen:

2111
Philippé hat geschrieben:Wer keinen Platz mehr bekommt, kann in ein paar Wochen recht gut von nicht-starter-könnern den Sartplatz tauschen.
Freu mich drauf, viele von Euch dort zu treffen (jaja- schon klar: kein Trail, zu flach, zu kurz...blabla...würd mich aber trotzdem freuen :D )
Das kann man nicht sagen. Es ist eine Tolle Veranstalltung. Da macht auch das Zuschauen Spaß.

Schieb

22.09.2013 voralpenmarathon -> philippé? (50km)
22.09.2013 fiducia baden-marathon -> zanshin (m), waldläufer 66 (m)
29.09.2013 kraichgaulauf -> 44km philippé?

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol ->
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> jolly?, schweizertrinchen
25. - 27.10.2013 vr x-trailrun -> mauki?, holle
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->waldläufer 66, zanshin
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, schauläufer, phillip2
27.10.2013 gelita trail marathon heidelberg -> matthiasr

november
16.11.2013 kalmit berglauf -> matthiasr
23.-24.11.2013 kobolt -> gutenberg
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2112
mrs.funrunner hat geschrieben:auf Carmen lasst uns nicht hängen....brauchen doch noch Verstärkung gegen den Knecht Ruprecht :zwinker2:
meint die jetzt mich damit ?

2113
ok, wer startet mit mir im Engelskostüm? ich weiß, das hatten wir schonmal, keiner wollte mitmachen. Nächster Anlauf

2114
Moin zusammen,

kennt jemand ne Bahn im Bereich Böblingen/Sindelfingen oder Reutlingen/Tübingen, wo man als Nichtmitglied seine Runden abspulen kann?

Über eine Antwort freu ich mich :D

Gehabt euch wohl
Johannes
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

2116
bei uns darf man nur auf der Bahn laufen, wenn man im Verein ist. Ich hab extra mal angefragt und bin deshalb jahrelang nicht gegangen. ts ts ts

2118
Kati_S hat geschrieben:bei uns darf man nur auf der Bahn laufen, wenn man im Verein ist. Ich hab extra mal angefragt und bin deshalb jahrelang nicht gegangen. ts ts ts
Ich hatte in Etingen auch angefragt - gleiche Antwort. Gehe trotzdem Sonntags morgens draus (Tor ist ja immer offen). Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt...

2120
Hallole,

in Schmiden ist das Tor auch immer offen und ich nutz das ohne Probleme. War aber schon lang nicht mehr dort. Hmmm. :confused: sollte ich mal wieder. Am Samstag bin ich abends im Stadio, dass ist der Italiener der das Restaurant betreibt. Nach meinem Festschmaus könnte ich ja anschließend noch ein bissle auf die Bahn :teufel: .

Grüssle Klaus
und Tübingen reizt mich nicht die Bohne. Werde wohl außer FFM nur noch Bönnigheim angehen. Heilbronns schneller Zehner paßt zu meinem derzeitigen mauen :peinlich: Trainingszustand einfach nicht.
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

2122
mauki hat geschrieben:Wer geht den freiwillig auf die Bahn. Hab das 2 x probiert und festgestellt es gibt nichts öderes, langweiliges :D
Könnte mir auch passieren, aber ich will's mal probieren :zwinker2:

2123
Philippé hat geschrieben:Ich hatte in Etingen auch angefragt - gleiche Antwort. Gehe trotzdem Sonntags morgens draus (Tor ist ja immer offen). Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt...
Meinst du Eltingen :zwinker2: ?? Wo ist die Laufbahn dort?

2125
Ich hatte im Bereich Böblingen/Sindelfingen bisher auch keine frei zugängliche Bahn gefunden. Eigentlich hat niemand etwas dagegen, dass man dort läuft, aber es ist ein versicherungsrechtliches Problem. Daher kann es dir niemand offiziell erlauben.
Ich bin gespannt, ob ich in Simmozheim Zugang zur Bahn bekomme. In so einem kleinen Dorf ist es etwas einfacher, da dort jeder jeden kennt.

Gruß,
Gero

2127
Danke, ich komme bei Bedarf auf dich zurück. Ich habe schon einige Läufer gesichtet. Und werde schnell Kontakt finden, sobald ich wieder mehr Zeit zum Laufen habe. (Die Hälfte meines Urlaubs ist rum. Und ich muss noch 10 Räume streichen. Aber es geht vorwärts:-)

2133
Stimmt. Und man muss bei zu streichenden Räumen ja nicht gleich von riesigen Wohnräumen ausgehen.
Unser Haus ist ja rel. klein, aber auf 11 Räume inkl. Bad und Gäste-WC/Bad und Heizraum, Keller, Waschraum kommen wir auch. Mit Speisekammer sogar auf 12. :hihi: Und da ist der Flur/das Treppenhaus auch noch nicht mit dabei.

Und die mussten wir auch alle mal streichen. :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

2137
zanshin hat geschrieben:Gute Idee, Kati! :geil: :daumen: :daumen: :daumen: :D
Oh ja, wäre ich auch dabei. Dann müsste ich morgen nicht die Wohnung der Oma meiner Frau streichen, sondern könnte doch noch meine 20km-Runde um die Bärenseen drehen. Gero, wie sieht's, Lust auf nen Trip nach Aidlingen, Material und LKW wird gestellt :D

2139
Ich seh schon, Gero hat ein sehr stressiges Wochenende vor sich - ab ca. 13:00 Uhr würde ich ihn dann nach Gärtringen schicken :zwinker2:

2141
Neeeeiiiinnn Gero, du liebst Streichen, du weist es nur noch nicht, du musst dich deinen inneren Bedürfnissen mal öffnen - 8:00 Uhr geht's morgen los :D

2142
Keine Chance.

Nächsten Mittwoch starte ich tatsächlich mal wieder bei einem Lauf: Flugfeld Firmenlauf. Völlig untrainiert, aber bereit sich mal wieder die Lunge aus dem Leib zu rennen.

2144
muhahaaaa ... ich sag Dir was, wenn Du nicht eine schnellere Zeit läufst als ich nächste Woche in Ulm, dann ist das ECHT PEINLICH für Dich.
also komme jetzt, die 4 muss wackeln :) bleib immer dicht hinter der Funrunnerin - oder noch besser, mach sie PLATT :)

2150
Perfektes Wetter für KA! Viel Spaß / Erfolg dort!

PS: Ich hätte noch 2 Interessenten für n günstigen Startplatz in Frankfurt. Hat einer von Euch Drückebergern noch was abzugeben? Marlies und Klaus von flbw.net würden sich freuen! :zwinker5:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“