Wahnsinn! Sowohl der Bericht als auch Deine Leistung!
Erhole Dich gut!!!!!
Ja soweit kommts noch, das wär der 3. Lauf den ich wegen dir laufen muss und dann auch noch alleineKati_S hat geschrieben:muss doch gucken, dass meine Teammitglieder sich nicht zu sehr auf ihren Lorbeeren ausruhen. Hoffentlich kann ich überhaupt auch mitlaufen.
das ist garantiert nicht erst der dritte Lauf, den Du wegen mir laufen musst.mrs.funrunner hat geschrieben:Ja soweit kommts noch, das wär der 3. Lauf den ich wegen dir laufen muss und dann auch noch alleine....guck zu das du wieder fit wirsch
![]()
zu kalt hast vergessenPhilippé hat geschrieben:(jaja- schon klar: kein Trail, zu flach, zu kurz...blabla...würd mich aber trotzdem freuen)
Das kann man nicht sagen. Es ist eine Tolle Veranstalltung. Da macht auch das Zuschauen Spaß.Philippé hat geschrieben:Wer keinen Platz mehr bekommt, kann in ein paar Wochen recht gut von nicht-starter-könnern den Sartplatz tauschen.
Freu mich drauf, viele von Euch dort zu treffen (jaja- schon klar: kein Trail, zu flach, zu kurz...blabla...würd mich aber trotzdem freuen)
Wenn 5-6 Zuschauer mehr an der Strecke wären...wäre ich dabei! Wirklich!Kati_S hat geschrieben:ok, wer startet mit mir im Engelskostüm? ich weiß, das hatten wir schonmal, keiner wollte mitmachen. Nächster Anlauf
Ich hatte in Etingen auch angefragt - gleiche Antwort. Gehe trotzdem Sonntags morgens draus (Tor ist ja immer offen). Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt...Kati_S hat geschrieben:bei uns darf man nur auf der Bahn laufen, wenn man im Verein ist. Ich hab extra mal angefragt und bin deshalb jahrelang nicht gegangen. ts ts ts
Meinst du EltingenPhilippé hat geschrieben:Ich hatte in Etingen auch angefragt - gleiche Antwort. Gehe trotzdem Sonntags morgens draus (Tor ist ja immer offen). Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt...
Oh ja, wäre ich auch dabei. Dann müsste ich morgen nicht die Wohnung der Oma meiner Frau streichen, sondern könnte doch noch meine 20km-Runde um die Bärenseen drehen. Gero, wie sieht's, Lust auf nen Trip nach Aidlingen, Material und LKW wird gestelltzanshin hat geschrieben:Gute Idee, Kati!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“