Jolly Jumper hat geschrieben:Ich möchte gerade gar nicht wissen, was ich laufen würde.... und deswegen laufe ich gerade einfach keinen WK.
Manchmal sind wir noch zuhause, aber dieses Wochenende hatten wir nochmal einen Traumtag mit einem tollen Lauf. Allerdings lag doch sehr viel mehr Schnee als wir erwartet hatten und machte uns das Weiterkommen manchmal recht schwer.
Hm, eigentlich hatte ich ein paar wunderschöne Bilder angehängt, aber irgendwie lädt er die nicht.... .:-(
Hmm. scheint so als ob man im Allgäu derzeit nicht Sommerrodeln könnte sondern auch auf dem natürlichen Untergrund unterwegs sein könnte. Mist, ich werde wohl nicht mehr so hoch hinaus können wie ich gern tät. In jeder Hinsicht

Nicht das mein Hochmut vor dem Fall kommt. Bleibt als Alternative eine Schneeschuhwanderung

oder Oberstdorf auf der Gebirgstäler-HM-strecke rumjoggeln. Des isch aber kein "Träll"

tätt der Mauki dazu sagen
:Noch was zu Frankfurt. Hab gestern mal die Läuferinfos studiert, (ich schreib jetzt extra studiert - weil verstanden

ist nochmal was anderes beim Herrn Schauläufer

) Naja dafür hab ich ja: "2 Engel für Klausi" die werden mich schon auf den richtigen Weg weisen. Bloß Mädels, dafür das ihr echauffiert

äh kutschiert

werdet müssen wir einen Nichtangriffspakt schließen. Also auf der Rennstrecke immer ganz galant dem (derzeitigen) Schaurigläufer

den Vortritt lassen. Ich glaub ja das dies für Anja das größer Opfer ist, dass ich, gnädigst, Untertändigst um Gnade flehe, Sie möge mir nicht um die Ohren pfeifen , wie der derzeitige stürmische Herbstwind.
Grüssle Klaus
@Jolly: Picasa wär ne Lösung