Banner

gpsies.com nicht aufrufbar

gpsies.com nicht aufrufbar

1
Hallo Leute

Seit zwei Stunden versuche ich vergeblich die gpsies.com-Seite zu öffnen.
Im letzten Eintrag des gpsies-Forums von heute Morgen (+ vorher auch nicht) ist nichts davon vermerkt.

Weiß irgendjemand mehr?

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

3
Siegfried hat geschrieben:Ja. Technische Probleme. Es wird dran gearbeitet.
.......die selben, die hier im Forum das Bilderhochladen reparieren..... seit einer Woche - oder die die gestern Facebook versenkt haben?

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:.......die selben, die hier im Forum das Bilderhochladen reparieren..... seit einer Woche - oder die die gestern Facebook versenkt haben?

gruss hennes
Irgendwie ist ne Platte abgeraucht und der Restore dauert wohl einige Zeit.

5
Siegfried hat geschrieben:Irgendwie ist ne Platte abgeraucht und der Restore dauert wohl einige Zeit.
...und auf einer Platte ist GPSies.com, runnersworld.de und Facebook - man lernt nie aus :confused:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:...und auf einer Platte ist GPSies.com, runnersworld.de und Facebook - man lernt nie aus :confused:

gruss hennes
würdet ihr ihn besser sponsern hätte er sich ne Raid leisten können :D

7
binoho hat geschrieben:würdet ihr ihn besser sponsern hätte er sich ne Raid leisten können :D
Das hilft auch nicht immer. Wir hatten mal einen neuen Server mit RAID5. Da ist eine Platte abgeraucht. Leider hatte der Controller einen schweren Software-Fehler. Wir haben dann die neue Platte eingesteckt und der Controller hat dann schön die anderen Platten mit dem Inhalt der neuen Platte überschrieben. Danach hatten wir wieder massig Plattenplatz.

8
Hallo, das ganze soll voraussichtlich heute abend wieder richtig laufen - Hardwarecrash, wie hier schon vermutet wurde.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
Das Problem hatte ich gestern abend schon ... muss also ne schwere Infektion sein, wenn fieberhaft dran gearbeitet wird! :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Siegfried hat geschrieben:Da merkt man erst was einem fehlt.
Bin dann mit den Google Maps Fahrradroutenplaner auch ans Ziel gekommen! Früher haben wir angesabberte Bindfäden auf ne Landkarte gelegt und gemessen ... ging auch! :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Steif hat geschrieben:Bin dann mit den Google Maps Fahrradroutenplaner auch ans Ziel gekommen! Früher haben wir angesabberte Bindfäden auf ne Landkarte gelegt und gemessen ... ging auch! :hihi:
Ich hab ne Anwendung mit 700 Strecken laufen die direkt auf Gpsies zugreift. Die sieht halt jetzt sehr bescheiden vom Funktionsumfang her aus.

14
Super! Jetzt wollte ich mir für Samstag ne CTF runterladen und gpsies geht immer noch nicht! :sauer:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“