Hab heute nen langsamen Dauerlauf bei HF 75% gemacht. Angedacht waren 90 Minuten, habe dann aber wegen des immer stärker werdenden Regens und der nassen Füße auf 80 Minuten verkürzt. Aber alles in allem waren die 7 Grad herrlich und der leichte Regen schön. Bis die Füße und ich nass und kalt waren, habe ich es sehr genossen.
Was nehme ich da bei Regen am besten für Schuhe damit die Füße nicht so nass werden? Trails?
Auch eine Schirmmütze werde ich mir als Brillenträger wohl demnächst zulegen. Wenn mir jemand noch nen Tip für Läuferregenjacken geben kann, wäre ich dankbar.
53
Solange du dich bewegst sollten deine Füße eigentlich nicht kalt werden.GrooveMaster79 hat geschrieben:Hab heute nen langsamen Dauerlauf bei HF 75% gemacht. Angedacht waren 90 Minuten, habe dann aber wegen des immer stärker werdenden Regens und der nassen Füße auf 80 Minuten verkürzt. Aber alles in allem waren die 7 Grad herrlich und der leichte Regen schön. Bis die Füße und ich nass und kalt waren, habe ich es sehr genossen.
Was nehme ich da bei Regen am besten für Schuhe damit die Füße nicht so nass werden? Trails?
Auch eine Schirmmütze werde ich mir als Brillenträger wohl demnächst zulegen. Wenn mir jemand noch nen Tip für Läuferregenjacken geben kann, wäre ich dankbar.
Alternativ dann halt GTX Modelle, sind natürlich teurer und schwer.
Schirmkappe kann ich dir als Brillenträger nur empfehlen, macht es deutlich besser mit der Sicht.
Bei Laufregenjacke empfehle ich immer die Montane Minimus, allerdings teuer und nur für Leute empfehlenswert denen das egal ist oder die wirklich viel damit laufen, dann allerdings eine der besten Jacken am Markt! Da ich immer mit Kappe laufe nutze ich den nochmal leichteren Minimus Smock.