NEIN..wie kommst Du den da drauf ???Kaya90 hat geschrieben:Gibt/Gab es diesen Trubel und Rummel schon immer bei jedem Release von Garmin?

Naja, kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab ja auch so meine Erfahrungen mit der 305erin gemacht. Und auch wenn es laut Hennes immer noch die beste Uhr der Welt ist, war da schon während der ganzen Zeit einiges an Gefrickel nötig, um das Teil am Laufen zu halten. Irgendwan hab ich dann über den (sehr kulanten) Garmin-Kundenservice das Teil gegen ein 310 ausgetauscht und seitdem ist Ruhe. Das Teil ist wirklich stabil. In fast zwei Jahren hab ich vielleicht dreimal n Reset durchgeführt.Cyberbob13 hat geschrieben:Aufgrund langjähriger Erfahrung möchte ich betonen, dass man als Garmin-Fitness-GPS Kunde ZEITLEBENS Beta-Tester ist. Und manche sind halt lieber früher als später Beta-Tester.
Ja - nur vielleicht nicht in dem Außmaß - aber die Dinger können halt auch was. Und Garmin war entwicklungstechnisch schon immer weit - nur eben leider auch mit den angesprochenen negativen Begleiterscheinungen. Als ich mir die 305 (als Grau-Re-Import aus den USA, weil mir sonst zu teuer) gekauft habe, haben mir noch Leute einen Vogel gezeigt, als Hobbyläufer mit ner GPS-Uhr rumzulaufen, nur um zu wissen, wie schnell man ist. Und das ist noch keine 10 Jahre her.Kaya90 hat geschrieben:Gibt/Gab es diesen Trubel und Rummel schon immer bei jedem Release von Garmin?
Ganz mein Gedankemvm hat geschrieben:Aber ich steh auf so Spielzeug. Und wenn das Ding nicht so schweineteuer wär, und ich nicht ne funktionierende Uhr hätte - ich würd echt überlegen...
Lieber Siegfried,Siegfried hat geschrieben:Ich meinte auch nicht "Geldgier", sondern Produktgier. Sparen tust Du gar nichts weil es noch nichts gibt. Aber das ist bei Garmin immer das gleiche Spiel.
Ich hoffe du hast das Teil bald in deinen Händen und kannst uns hoffentlich nur gutes über die Uhr berichten.Silberstein83 hat geschrieben:Lieber Siegfried,
informier doch bitte erst einmal bevor du so einen Mist schreibst. Die 220 mit HRM kostet bei Garmin 299,-. Zu diesem Preis (oder etwas weniger) wird es die Uhr zum Release geben. 249€ ist daher mit HRM ein absolutes Schnäppchen.
Meine Güte, jetzt weiß ich auch endlich wie du zu deinen 8.840 Posts gekommen bist.
Ein guter Mix aus labern, auf Apple schimpfen, rumpoltern und vielleicht der ein oder andere hilfreiche Beitrag und *schwupps*: 8.840 Beiträge.
Ganz ehrlich: das ist nicht das einzige Forum in dem ich aktiv bin aber du schießt den Vogel wöchentlich/täglich ab.
Ich bin zwar nicht Siegfrid, antworte aber trotzdem: Du hast natürlich recht, die 220 mit Brustgurt wird zum Release € 299,- kosten. Naja, zumindest bei Garmin. Also zumindest bei Garmin Deutschland. Also zumindest bei Garmin Deutschland in den ersten zwei Wochen nach dem Release (wann immer das sein wird). Bei Garmin kann da einiges passieren - da hat Siegfried schon einiges mehr an Erfahrung als wir beide.Silberstein83 hat geschrieben:Lieber Siegfried,
informier doch bitte erst einmal bevor du so einen Mist schreibst. Die 220 mit HRM kostet bei Garmin 299,-. Zu diesem Preis (oder etwas weniger) wird es die Uhr zum Release geben.
Wenn man in zwanzig anderen Foren auch noch Werbung für den Laden machen muss, schafft man natürlich nicht so viel. Kein Grund, persönlich zu werden.Silberstein83 hat geschrieben:Meine Güte, jetzt weiß ich auch endlich wie du zu deinen 8.840 Posts gekommen bist.
...
Ganz ehrlich: das ist nicht das einzige Forum in dem ich aktiv bin aber...
Was bistn Du für einer? Ich kann dir sagen wie man zu 8840 Posts kommt. Dazu braucht es fast 10 Jahre. Also nichts mit "Schwupps". Wenn die Uhr "bei Garmin" 299 kostet - dann ist das die unverbindliche Presiempfehlung - die ist drei Wochen nach der ersten Welle eh Schnee von gestern. Wer die bezahlt ist eh selbst dran schuld. Und wenn man Garmin kennt wird das dieses Jahr eh nichts mehr. Das war beim 310 genau so wie beim 910 das gleiche Theater vor Weihnachten. Aber Du kennst dich da sicher besser aus - wem erzähl ich das?Silberstein83 hat geschrieben:Lieber Siegfried,
informier doch bitte erst einmal bevor du so einen Mist schreibst. Die 220 mit HRM kostet bei Garmin 299,-. Zu diesem Preis (oder etwas weniger) wird es die Uhr zum Release geben. 249€ ist daher mit HRM ein absolutes Schnäppchen.
Meine Güte, jetzt weiß ich auch endlich wie du zu deinen 8.840 Posts gekommen bist.
Ein guter Mix aus labern, auf Apple schimpfen, rumpoltern und vielleicht der ein oder andere hilfreiche Beitrag und *schwupps*: 8.840 Beiträge.
Ganz ehrlich: das ist nicht das einzige Forum in dem ich aktiv bin aber du schießt den Vogel wöchentlich/täglich ab.
Zumal hier ja ein relativ übersichtlicher Vorgang beschrieben wird: Ein Mensch kauft eine Forerunner 620 mit HRM für 249,-- €.Cyberbob13 hat geschrieben:Seeeehr lang wird's also meiner Meinung nach nicht mehr dauern - und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts da ja nun wirklich nicht an. Ansonsten muss man in der Tat von "(Produkt-)Gier" sprechen.
ICH BINNNN RUHIGRunningman77 hat geschrieben:Mensch Leute, kommt mal wieder runter!
Freut Euch doch einfach darauf, das bald zwei ganz tolle neue Uhren erscheinen...
Ist doch egal ob November oder Dezember!!
Ist hier manchmal voll der Kindergarten....
Sollte es Garmin das erste mal schaffen ins Weihnachtsgeschaeft zu kommen? Naja mal abwarten wann der 920 kommt. Ohne Wurm iss das ja nix.Runningman77 hat geschrieben:Die erste Post und als erster schon den FR220...du glücklicher!
Wo in Hamburg gibt es die Uhr denn schon??
Da fahre ich direkt mal hin;-)
Als Wurmnavi, Ultralauf und Bergtrailuhr werde ich weiterhin die Ambit2 nutzen.Siegfried hat geschrieben:Sollte es Garmin das erste mal schaffen ins Weihnachtsgeschaeft zu kommen? Naja mal abwarten wann der 920 kommt. Ohne Wurm iss das ja nix.
für die 220 inc HRM steht jetzt schon KW52 drinSiegfried hat geschrieben:Da gibts gar nix. Lieferung KW50 *lol* . Und schlampige Präsentation.
haben wir doch gesagt, schlampige Präsentation, die haben den Fehler einfach nicht vorher bemerkt.oecher hat geschrieben:Bei Futurumshop wurden die Preise übrigens angepasst, es handelt sich jetzt jeweils um die unverbindlichen Preisempfehlungen von Garmin (d.h. 399 bzw. 449 EUR für das 620er-Modell).
Schadenfreude ist doch die schönste Freude, nicht? Ein Aufschub des Liefertermins kann auch darin begründet liegen, dass die Anzahl der Vorbestellungen die Erstlieferungszahl übersteigt. Neu hinzukommende Vorbestellungen würden in diesem Fall erst mittels Folgelieferungen befriedigt werden können.binoho hat geschrieben:für die 220 inc HRM steht jetzt schon KW52 drin
haben wir doch gesagt, schlampige Präsentation, die haben den Fehler einfach nicht vorher bemerkt.
€249.-/399.- ohne HRM
Ja, das stimmt. Und wie ich Futurumshop kenne werden sie auch dazu stehen. Es mag ja sein, dass das ein Fehler war. Welcher Kunde wird sich drüber aufregen, wenn sich der Verkäufer zu seinem (des Kunden) Vorteil irrt und dann auch dazu steht? Aber wie sich in diesem Thread zeigt gibt's Foris, die finden auch in so einer Suppe ein Haar.Silberstein83 hat geschrieben:Aber ich habe sie ja jetzt schon mit HRM gekauft
klaroCyberbob13 hat geschrieben:Ein Aufschub des Liefertermins kann auch darin begründet liegen, dass die Anzahl der Vorbestellungen die Erstlieferungszahl übersteigt. Neu hinzukommende Vorbestellungen würden in diesem Fall erst mittels Folgelieferungen befriedigt werden können.
ich gönne es ja jedem wenns ein Schnäppchen war und dennoch war bzw ist es teilweise immer noch eine schlampige Webseite.Cyberbob13 hat geschrieben:Ja, das stimmt. Und wie ich Futurumshop kenne werden sie auch dazu stehen. Es mag ja sein, dass das ein Fehler war. Welcher Kunde wird sich drüber aufregen, wenn sich der Verkäufer zu seinem (des Kunden) Vorteil irrt und dann auch dazu steht? Aber wie sich in diesem Thread zeigt gibt's Foris, die finden auch in so einer Suppe ein Haar.
Du solltest das Preview der 620/220 bei DC Rainmaker noch mal lesen, dort hat er durchaus nachvollziehbar aufgezeigt, dass der 910XT noch nicht am Ende des Produktzyklus ist - ich würde wohl eher auf Ende 2014 tippen.Cyberbob13 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Frühjahr / Sommer 2014 auch eine überarbeitete 910XT rauskommen wird. Bin ebenfalls schon sehr gespannt drauf!
Cyberbob13 hat geschrieben:Freut mich! Viel Spass beim Ausprobieren!
Für Android soll es erst in Q1 2014 eine passende Garmin Connect App geben. Das finde ich ebenfalls sehr schwach (wenngleich schon länger bekannt). Wifi Schwierigkeiten sind auch schon an der Tagesordnung, evtl. hilft Dir der Thread weiter: https://forums.garmin.com/showthread.ph ... up-my-WIFIRunningman77 hat geschrieben:Bin jetzt schon genervt, weil ich Garmin Express Fit nicht zum laufen bekomme!!!
Und das die Bluetooth Verbindung zur Zeit nicht zu Android geht ist auch sehr schwach......
Cyberbob13 hat geschrieben:Für Android soll es erst in Q1 2014 eine passende Garmin Connect App geben. Das finde ich ebenfalls sehr schwach (wenngleich schon länger bekannt). Wifi Schwierigkeiten sind auch schon an der Tagesordnung, evtl. hilft Dir der Thread weiter: https://forums.garmin.com/showthread.ph ... up-my-WIFI
Ansonsten: Das wird schon. Gibt ja auch USB :-)
Ja :-)Doktor hat geschrieben:Kann schon jemand etwas ausführlicher über seine Erfahrungen mit dem Forerunner 620
schildern?
Also ich finde die neuen Funktionen sehr sinnvoll um den eigenen Laufstil zu optimieren.Senf hat geschrieben:Gratulation,
da hst du dir viele Funktionen für teures Geld gekauft, die du nicht benötigst.
Die 620 schaue ich mir jedoch auch noch genauer an.
Grüße Senf