Carmen, jetzt wo Du die schonmal hast, könnten wir eigentlich zum Silvesterlauf nach Zürich fahren

Kati_S hat geschrieben:Klaus, sonsch läufsch halt die zweite Runde mit ... *gnihihiiii*
Carmen, jetzt wo Du die schonmal hast, könnten wir eigentlich zum Silvesterlauf nach Zürich fahrenUnd anschließend noch nach Zermatt, K78 und Jungfrau. Und dann finden wir sicher noch mehr
Ich bin 100% in Tübingen dabei.wasseronkel hat geschrieben:danke horst, eventuell sehen wir uns da.
lauf ihn mit mir ! 5:11 gilt es zu unterbietenbolk hat geschrieben:Hallo,
wollte auch noch meine verspäteten Weihnachtsgrüße los werden! Hoffe ihr übersteht den dritten Tag der Völlerei auch noch gut.
@Gero, geile SacheNe tolle Frau hast du dir da angelacht (aber das weißt du ja selber)
Hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder öfters. Ich bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Ziel, der Trolli würde mich schon mal reizen.
liebe Grüße,
Volker
um den fachmännischen Kommentaren vom Horst noch einen draufzusetzen - sozusagen aus erster Hand, denn ich bin immerhin 3/4 der Strecke schon gelaufen ... Der Gondo ist beinhart und da ist bergauf nix mit Erholung und bergab auch nix mit Rollen-lassen, denn es gibt Zeitlimits, aber er ist wunderschön. Meine Laufzeiten lagen dort um einiges höher als z.B. in Zermatt, beim K78 oder gar beim APUT. Ohne das Gewitter am zweiten Tag hätte ich es GRADE SO geschafft. Also Gero, musst Dir nix denken, für Dich ist das gut machbar und ich freu mich für Dichgero hat geschrieben:Vor dem Gondo Event habe ich durchaus Respekt. Aber ich muss da ja nicht gewinnen;-)
Für alle von euch, die zufällig zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung müssen, habe ich natürlich einen Platz im Auto frei.
Den Trolli habe ich schon lange auf meiner Liste. Aber bisher kam mir immer ein anderer Termin in die Quere.
In Grafenau werde ich hoffentlich dabei sein. Eventuell werde ich in Kandel starten. Allerdings werde ich bis dahin noch nicht in Bestzeitform sein.
Es ist noch viel offen...
Gruß,
Gero
und wenn nicht, dann lauf auf jeden Fall so lange weiter, wie die Rennleitung Dich weiter schicktgero hat geschrieben:Ich habe deinen Bericht doch längst gelesen. Und hoffe natürlich, dass ich mit dem Wetter mehr Glück habe.
Gondo...... 2014 sind wir schon verplant, was die langen Läufe anbelangt. Da ist nur noch für ein Paar HM und 10er und dergleichen Platz.gero hat geschrieben:Vor dem Gondo Event habe ich durchaus Respekt. Aber ich muss da ja nicht gewinnen;-)
Für alle von euch, die zufällig zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung müssen, habe ich natürlich einen Platz im Auto frei.
Den Trolli habe ich schon lange auf meiner Liste. Aber bisher kam mir immer ein anderer Termin in die Quere.
In Grafenau werde ich hoffentlich dabei sein. Eventuell werde ich in Kandel starten. Allerdings werde ich bis dahin noch nicht in Bestzeitform sein.
Es ist noch viel offen...
Gruß,
Gero
Schieb, bin noch bei 2-3 anderen Läufen dabei, Hochgratlauf korrigiertGäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt komme ich der Sprücheklopfer und mit dem Kopf durch die Wand Läufer. Das Gondo Event ist nicht zu unterschätzen. Hat aber den Vorteil der Hm. Bergauf erholen und runter rollen lassen. Die meisten Höhenmeter die ich an einem Tag Bergab gelaufen bin, waren 3100hm. Wenn man die Technik raus hat, macht es den Knien nichts aus. Man muss halt laufen wie der Storch im Salat. Ja das sollte ich auch mehr Essen.
[snip]
Habe dich mal unten in der Liste eingetragen.
Du hast mich vergessen. Ich habe Dich auch abgeschnitten dä-dä-de-dä-dääääääKati_S hat geschrieben:ich versteh gar nicht, warum die Leute mich immer auf ihren Profilbildern abschneiden. Erst die Schweizerin, jetzt auch noch der Waldläufer. Das Gelbe da vorne, DAS BIN ICH !!!!!! *grmpf*
geht mir genauso *seufz* -- dabei gibts soooo schöne neue Sachen....gero hat geschrieben:Gestern Abend war ich kurz davor ein paar neue Laufklamotten zu bestellen. Dann hab ich beschlossen, vorher nochmal den Kleiderschrank durchzusehen. Ich hatte da wohl was verdrängt: Die nächsten 4 Jahre brauche ich nichts Neues:-( Wann hab ich das Zeug alles gekauft?
Gruß,
Gero
(Schuhe hab ich auch gerade gezählt. Sind noch alle 28 da. Also auch kein akuter Bedarf)
Ne, es sind 14 Paare. Aber es hätte ja sein können, dass ein Schuh beim Umzug verloren gegangen ist. Dem war aber nicht so.Sonnenläuferin hat geschrieben:alle 28 Paar oder alle 28 Schuhe?
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“