Moins Starter,
habe ich schon erwähnt, dass ich nun morgens länger schlafe?

Nee im Ernst, ich komme nach den abendlichen Sporteinheiten nicht mehr zur Ruhe und liege noch Stunden wach. Bettflüchtig bin ich momentan eher nicht, frühs komme ich kaum aus der Hüfte und passe mich offenbar weiter gängigen Normen an
Wie ist es denn bei euch nach abendlichen Sport, habt ihr Einschlafprobleme?
chillie_ hat geschrieben: Aber was ich aktuell als Formzuwachs verspüre (und auch messen kann) kommt sicher nicht von den vielen ungesunden Dingen, die ich aktuell esse
Was'n da los? Benötigst du im Mom. durch erhöhtes Training mehr KH, Zucker und Krams oder alles noch Reste von Weihnachten?
Ich hab mich ganz gut wieder ein bekommen. Figur nimmt langsam wieder Figur an, Fältchen im Gesicht kommen auch wieder zum Vorschein und auch die Lachgrübchen im Gesicht, die wohl mal zeitweise woandershin wanderten.

Alles im grünen Bereich. Bin weiter dran.
So Turbito, zu deinen Fragen:
Ich bin in einer Lauftrainingsgruppe. Diese ist wohl so wie beschrieben, ~10-15 Läufer groß. Variiert wohl sehr, Do sind weniger, was vermutlich an dem Bahntraining und den bösartigen IV dort liegen könnte. Verschiedene Leistungsklassen gibt es hierbei, ich hatte mir die M-Zeit 3:50 bis 4:43 ausgesucht, ich lag mit 4:45 daneben und muss sehen, ob ich hierein passe. Bin in der Gruppe für Fortgeschrittene+ambitionierte Freizeitläufer.
Es wird im Laufen sehr viel geschwatzt, was ich überhaupt nicht kenne. Nun legen die ja nicht nur einen Zahn zu, was ich auch kaum kannte, sondern jeder plauscht mal mit jedem. Da das unheimlich anstrengend für mich ist, ich jedoch recht sozial- und kommunikationsfähig bin (so ich denn mal Luft bekomme), stellte ich also mehr Fragen und die anderen mussten dann eben im Lauf antworten.

Aber auch da bessere ich mich bereits, ich konnte am Dienstag schon zusammenhängende Sätze sprechen, was letzten Do nur silbenweise ging
Ansonsten ist es wohl ähnlich wie bei euch. Ein allumfasser TP bis Ende April glaube ich. Mit allein Einheiten über die Woche, also nicht nur für Di und Do. Das finde ich ganz toll und halte mich daran. Mit dem Trainer sprach ich zwischendurch aber wir werden in Ruhe in einem ausführlichen Gespräch weiteres klären. Eine direkte HM oder M Vorbereitung ist hier nicht vorgesehen. Da gibt es Lauftreffs und Laufkurse, die begleiten jeweils ein halbes Jahr bis zum WK und kosten extra, 80 € pro Hj. Auch vom Verein angeboten.
Wie gesagt, der aktuelle Plan wird noch noch vor M WKs angepasst werden, auch für den M im April bei mir. Ich denke hinsichtlich der LaLas. Ansonsten ist er aufbauend und wir sicherlich erweitert, auch in Hinsicht des BMs. Würde zumindest Sinn machen.
So, heute ist wieder Bahntraining angesagt, 7x800 m. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde
Tschüssi