Banner

17.Pulheimer Marathon 19.1.2014

2
Schon beeindruckend, mit so einer Vorbereitung noch solch ein Ergebnis zu erzielen und dann noch auf's Treppchen zu kommen. :daumen:

Deine Moral und Bereitschaft, jedesmal wieder an's Limit zu gehen, kann einem schon imponieren (die Anzahl deiner Jahreswettkämpfe mal außer acht gelassen) :teufel:

Viel Erfolg und Spass weiterhin!

3
Danke für den Bericht und Gratulation! So ein M in 8 kurzen Runden ist auch einmal eine nette Idee, und der Jännertermin ist für manche sicher interessant!
Ich an deiner Stelle wäre übrigens doch weiter hinten gestartet, gerade bei den vielen Staffelläufern - das schützt sehr effektiv vor dem zu-schnell-Loslaufen!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

4
Danke für die Kommentare. :)

Ein bisschen zu schnell angegangen, das stimmt. Aber wenn da die Staffel Läufer loslaufen, als gäbe es kein morgen. :frown:

Der Termin ist unschlagbar im Januar, aber hat auch so seine Tücken. Im letzten Jahr wurde der Lauf kurz vorm Start wegen Schnee abgesagt und nur ein Spaßlauf auf verkürzter Strecke angeboten. :motz:

Ich fand es gut, war top organisiert, Wetter hat gepaßt :daumen:

Jetzt mal sehen dass ich für Kandel am 9.März in die Spur komme. Da gilt es dann :nick:

Grüße,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

6
Hallo,

Ja klar. GG ist Pflicht als Trainingslauf aber nur. In Kandel gilt es dann.
Super gelaufen in Oggersheim ist was anderes. War platt wie ein Eimer. Wollte Marathontempo laufen, aber selbst das hat nicht ganz gelangt bei 1:30:14. Da war irgendwas seltsam mit der Strecke. Hatte bei KM10 schon 10,3km auf der Uhr stehen. Dann noch die Baustelle :confused: Bin mir ziemlich sicher, dass die Strecke etwas länger war. Die KM Marker haben ja überhaupt nicht gepaßt. War ziemlich angefressen im Ziel :motz:

Dann sehen wir uns in GG, freue mich :)
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
Keine Ahnung Frank, ich bin in Oggersheim nur die 10,66km (Berglauf) gelaufen, tatsächlich waren das auch bei uns über 10,8km, das kann gut sein das euer HM auch länger war, du, es gibt tage da läuft's nicht so rund, finde deine Leistung trotzdem stark! Super, dann sehen wir uns in Groß-Gerau und dann die nächste Woche in Kandel, allerdings ich hab mich in Kandel für die kürzere Strecke entschieden !
Hau rein und bis Samstag in alter frische! 😊
Andy
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“