Banner

Fuß tut immer noch weh

Fuß tut immer noch weh

1
Hallo,
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet um diese Frage zu stellen. Von Anfang an : Vor 2 Jahren bin ich im Sportunterricht (bin 16) umgeknickt. Sofort zum Arzt. Damals wurde ein Außenbandriss im Sprungelenks diagnostiziert, sowie eine Fraktur des Knöchels und ein Anriss des Syndesmosebandes. Der Arzt meinte damals, da es nicht ganz gerissen ist, müsste man es nicht operieren. Bin dann knapp 2 Monate mit Gips und Schiene rumgelaufen, danach ca. ein Jahr noch mit einer Aircast Schiene, da immer wieder Schmerzen auftraten. Dann wurde es nach und nach besser und ich konnte den Fuß wieder voll belasten und Sport machen. So weit so gut.
Doch jetzt tut mein Fuß seit ca. einem halben Jahr wieder weh, im Moment wieder sehr schlimm, sodass ich kaum noch laufen kann. Und ja ich weiß, dann sollte ich zum Arzt gehen, doch da ich in einer Großstadt wohne sind die Orthopäden hier chronisch überfüllt und ich bekomme Termine erst in 3 Monaten, und ein Notfall scheint die auch nicht wirklich zu interessieren. Jetzt zu meiner Frage: Ist es normal, dass noch immer Schmerzen auftreten. Kann man da irgendetwas machen und kennt ihr Tipps oder könntet euch vorstellen woran es liegt? Es tut sehr weh wieder im Moment, danke schon mal.

Lg
SVen

2
Du gehst morgens um 8.00 Uhr in die orthopädische Praxis. Meldest dich als Schmerzpatient an, am besten ein Erziehungsberechtigter dabei.
Dann setzt du dich ins Wartezimmer und wartest mit einem Schulbuch lernend darauf dranzukommen.
Dein Erziehungsberechtigter schreibt eine Entschuldigung für die Schule.
Du brauchst deinen Knöchel noch die nächsten 80 Jahre!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“