Eigentlich müsste ich zur Konkurrenz wechseln, denn was GARMIN sich da momentan leistet ist wirklich eine Frechheit. Wir werden als Testpersonen mißbraucht. Wenn man einen Haufen Geld für eine Laufuhr ausgibt, dann sollte diese auch fehlerfrei funktionieren. Zumindest sollte man die Fehler mittels updates schnellstens beseitigen. Dies hat aber GARMIN wohl leider nicht nötig....
651
Ich habe die Nase voll vom 620er
....im April werde ich höchstwahrscheinlich zur neuen Fenix 2 wechseln. Diese besitzt die neuen Funktionen des 620 und hat zusätzlich beispielsweise die Navigationsfunktionen (Back-to-start) sowie weitere sinnvolle Funktionen (Multisport usw.).
Eigentlich müsste ich zur Konkurrenz wechseln, denn was GARMIN sich da momentan leistet ist wirklich eine Frechheit. Wir werden als Testpersonen mißbraucht. Wenn man einen Haufen Geld für eine Laufuhr ausgibt, dann sollte diese auch fehlerfrei funktionieren. Zumindest sollte man die Fehler mittels updates schnellstens beseitigen. Dies hat aber GARMIN wohl leider nicht nötig....
Persönliche Bestzeiten:
5 KM Firmenlauf Darmstadt 2017: 17 Min 46 Sek
10 KM Neu Isenburg 2008: 37 Min. 53 Sek
Traisa HM 2008: 1 Std 22 Min
Berlin Marathon 2017: 2 Std 57 Min
Meine Läufe:
http://www.youtube.com/watch?v=CRWMBXyeE1c
-------------------------------------------------------------------------
"Sich selbst zu besiegen, ist der schönste Sieg!"
5 KM Firmenlauf Darmstadt 2017: 17 Min 46 Sek
10 KM Neu Isenburg 2008: 37 Min. 53 Sek
Traisa HM 2008: 1 Std 22 Min