Banner

Der Porsche unter den Laufschuhen!

3
Wenn ich Porsche höre oder lese sehe ich den Porsche 911 in seiner Zeitlosen Linie vor meinen Augen. :)

Ok,würde ich beim Kauf eines Porsche ( heute noch bei meiner Radtour die Nase an der Scheibe des Autohauses plattgedrückt ) als Zubrot beim Kauf dazu bekommen hätte ich schon einen Verwendungszweck dafür.

Um das Zurückrollen des Wagens zu verhindert und damit den Verschleiss der Handbremse des Wagen zu verlangsamen könnte ich mir diese Verwendung gut vorstellen.

Finde den Schuh vom Aussehen unter aller Schweinchen.
Alleine schon die Farbe.

4
coldfire30 hat geschrieben:...Adidas kommt doch auch nicht auf die Idee Autos zu bauen...(und das ist gut so..)
...und Porsche nicht auf die Idee, Schuhe herstellen zu lassen, was ungleich einfacher sein würde. Hier soll lediglich das Markenimage dazu verhelfen, höhere Preise zu erzielen, Herstellung und Vertrieb laufen unter der Regie von adidas, auf der ISPO präsentiert unter Porsche Design Sport adidas AG, Herzogenaurach.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5
Es hat in den letzten 30 Jahren schon so viel Mist zu irgendwelchen Mondpreisen gegeben. Aufpumpen, Drehrädchen zum Anpassen, etc. Ist alles wieder in der Versenkung verschwunden.

8
Was war eigentlich mit dem Bounce S1 - S3 ? Wer kann da Erfahrungsberichte posten? Oder stellt man die limitierten Treter als Wertanlage unbenutzt in eine Vitrine?

9
barefooter hat geschrieben:...und Porsche nicht auf die Idee, Schuhe herstellen zu lassen, was ungleich einfacher sein würde. Hier soll lediglich das Markenimage dazu verhelfen, höhere Preise zu erzielen, Herstellung und Vertrieb laufen unter der Regie von adidas, auf der ISPO präsentiert unter Porsche Design Sport adidas AG, Herzogenaurach.
Danke für die Erläuterung :daumen:
Hatte beim Anblick der Treter so schnell wieder weg geklickt, dass ich mir die Details gar nicht erst angeschaut hatte.
Bild

11
wiesel hat geschrieben:Für mich ein klarer Fall von "Produkte die die Welt ...."

Mit laufenden Grüßen Wiesel
Kannst du so nicht sagen... das ist für die ROHBAÄÄRT Geissens unter den Joggern.

13
Bounce S4 Basispreis €400 .
Optionen:
Einlegesohle €79
Schnürriemen €35
Schuhkarton €19,50
Sonderfarbe €290
Porsche Wappen Prägung auf Zunge (Porsche Exclusive) €129
Werksabholung inkl. 2-gängiges Menü (Tagessuppe, Butterbrot) €950
Garantieverlängerung von 50km auf 99km €590

14
Ich besitze den Bounce S4 und ich benutze ihn auch. Allerdings gebe ich auf ihn sehr acht und hege und pflege ihn auch. Ich denke dass sich viele den nur in den Schrank stellen, aber ich benutze ihn auch, und ich finde ihn super.
Läuft sich nicht unbedingt anders als andere Laufschuhe, hast aber das Gefühl etwas ganz besonderes zu besitzen. Und er sieht für mich auch noch Hammer aus, was man von vielen Laufschuhen nicht behaupten kann.
Der Schuh passt sich super dem Fuß an, bloß hinten die Sohle könnte etwas höher sein damit man bei hohem Temp nicht so schnell rausrutscht.

Hoffe ich konnte helfen

17
martinschwarz2000 hat geschrieben: Läuft sich nicht unbedingt anders als andere Laufschuhe, hast aber das Gefühl etwas ganz besonderes zu besitzen.
Na da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein..... :D
Bild

18
martinschwarz2000 hat geschrieben:...das Gefühl etwas ganz besonderes zu besitzen
... wäre für mich ein recht schäbiger Ersatz für das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

20
martinschwarz2000 hat geschrieben: ....bloß hinten die Sohle könnte etwas höher sein damit man bei hohem Temp nicht so schnell rausrutscht.
:hihi: Das kommt von wegen dem Winddruck! Man ist sooooo schnell in den Dingern, das zieht einem die Schuhe aus....

Wenn ich mir die Fersenkonstruktion von den Dingern so ansehe... Die Schuhe wurden heimlich von Orthopäden auf den Markt gebracht, DAS ist die Lobby dahinter. Das spült wieder Patienten in die Praxen :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

21
Also ich kann dich verstehen und wünsche dir noch viel Spaß beim Laufen mit deinen Schuhen.
Die negativen Kommentare/Postings überlasse ich gerne denjenigen die meinen sowas posten zu müssen ohne denjenigen zu kennen.


martinschwarz2000 hat geschrieben:Ich besitze den Bounce S4 und ich benutze ihn auch. Allerdings gebe ich auf ihn sehr acht und hege und pflege ihn auch. Ich denke dass sich viele den nur in den Schrank stellen, aber ich benutze ihn auch, und ich finde ihn super.
Läuft sich nicht unbedingt anders als andere Laufschuhe, hast aber das Gefühl etwas ganz besonderes zu besitzen. Und er sieht für mich auch noch Hammer aus, was man von vielen Laufschuhen nicht behaupten kann.
Der Schuh passt sich super dem Fuß an, bloß hinten die Sohle könnte etwas höher sein damit man bei hohem Temp nicht so schnell rausrutscht.

Hoffe ich konnte helfen

22
martinschwarz2000 hat geschrieben:IAllerdings gebe ich auf ihn sehr acht und hege und pflege ihn auch...., hast aber das Gefühl etwas ganz besonderes zu besitzen.
…ich würde ihn tiefer legen und ordentlich verspoilern, dann wird er noch schneller und ist noch mehr besonderes.
Darüber hinaus nur von Hand waschen und regelmäßig Hartwachs.

LG Heiko
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

23
gerhard_73 hat geschrieben:Also ich kann dich verstehen und wünsche dir noch viel Spaß beim Laufen mit deinen Schuhen.
Die negativen Kommentare/Postings überlasse ich gerne denjenigen die meinen sowas posten zu müssen ohne denjenigen zu kennen.

Mich hat nicht gestört, was Du gerade geschrieben hast.

An die Schowies unter den Männern hier: lest mal den Beitrag Nr. 14 und tut so, als sei er über die schöne eigene Frau geschrieben worden (muss ja nicht unbedingt der Schrank sein - die Küche reicht schon) :frown: .

Knippi

24
martinschwarz2000 hat geschrieben:I....damit man bei hohem Temp nicht so schnell rausrutscht.
...dagegen helfen in der Nachrüstung ....aber nur im "rennrot" :D

LG Heiko
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“