Banner

Seit wochen zuhause - viele sachen.... Hilffeee bitte helft

Seit wochen zuhause - viele sachen.... Hilffeee bitte helft

1
Erstmal hallo :) Ich bin 15jahre alt und laufe schon seit ende 2012. Ich bin denn auch Wettkämpfe gelaufen, bis ich schmerzen hatte... hatte es erst ignoriert doch dann war ich zum arzt. der 1. meinte das ich ne Muskelentzündung haben und es durch Physio und durch KEIN sport weg geht. Hab es ca. 3Monate gemacht, dann probiert.. war leider fur die katz... nach 300m war alles vorbei... dann war beim andren arzt und der dachte eine epiphysenlösung... war es auch nicht - so lange bis ich deswegen vor schmerzen im Krankenhaaus lang.... für ca. 2 wochen.. da guckten mich da 5 ärtze an.... Keiner wusste mir zuhelfen - dann lief ich auch 6 wochen auf krücken.. war auch 7 wochen zuhause. Als ich dann weiter geleitet wurde zum Spezailisten - hatte der auch nichts gefunden.... dann ging ich zu einen andren vom krankenhaus empfohlen, der sagte mir dann: x-beine, hohlfuß, knicke beim gehen nauch außen, verkürzung der achillessehne (mitn hacken hau ich auf den boden), hab auch eine Funktionsstörung im rücken, hüfte, beine, fuß, wuirbelsäule &&& ich hab das volle programm... dazu auch ein abgeknicktes becken.. und schief ist auch alles....
Ich soll keine krücken nehmen & erstmal bissel sport und speziele physio, ich in der schule morgen zum 1.mal seit diesem schuljahr sport machen.... ich war gerade nach hause (500m) joggen.. ich dachte ich sterbe vor schmerz.... der arzt meinte auch das ich extra dämpfung, ich habe mir vior ein paar tagen schuhe im sportschuh geschaeft gekauft (für schulsport) das sind nike fußball schuhe. Ich muss auch in 6Monaten nochmal zum arzt

Ich weiss echt nicht was ich machen soll :frown: :frown: :frown: :frown:
Könnt ihr mir sageb was da hilft oder irgendwie sowas.... Ich will wieder laufen ;( :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Danke schon im vorraus :*
Und sry wegen rechtschreib fehlern

3
Die beste Fußdämpfung hat der Asics Nimbus, kostet aber auch um die 180€. Kannst versuchen ob es auf weicherem Untergrund, Erde, besser ist.

4
Aden hat geschrieben:Die beste Fußdämpfung hat der Asics Nimbus,
Das ist so allgemein, ohne Berücksichtigung des Läufers, aber eine ziemlich sinnfreie Aussage.

5
Aden hat geschrieben:Die beste Fußdämpfung hat der Asics Nimbus, kostet aber auch um die 180€. Kannst versuchen ob es auf weicherem Untergrund, Erde, besser ist.
Meiner Meinung nach, für die überwiegende Mehrheit.

6
Aden hat geschrieben:Meiner Meinung nach, für die überwiegende Mehrheit.
Was ja auch voll und ganz auf die Fragestellung des TE eingeht...
Manchmal ist weniger oder Garnichts einfach mehr.
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

7
Wenn Ärzte dir sowas sagen:
firstrunner hat geschrieben: x-beine, hohlfuß, knicke beim gehen nauch außen, verkürzung der achillessehne (mitn hacken hau ich auf den boden), hab auch eine Funktionsstörung im rücken, hüfte, beine, fuß, wuirbelsäule &&& ich hab das volle programm... dazu auch ein abgeknicktes becken.. und schief ist auch alles....
...können wir dir hier wohl noch weniger helfen, oder?
Bild
Bild

PB 5km: 29:03min, 25.09.2014
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“