Ich bin noch kein richtiger Läufer aber ich habe es mir echt vorgenommen. Nun habe ich aber erst mal eine Frage und zwar schaue ich grad nach Schuhen die ich nutzen kann und habe da bei Google welche gefunden die mir echt gut gefallen.
LINK ENTFERNT
Sind das die richtigen Schuhe zum laufen oder sollte ich lieber was anderes nehmen? Ich finde sie ein bisschen teuer aber viel günstiger habe ich keine gefunden und wenn dann gefallen sie mir nicht.
Also ich kenne mich da echt nicht aus und glaubt mir ich bin ein blutiger Anfänger.
Danke schon mal für eure Beratung.
2
Hallo erstmal... ich würde dir empfehlen deine Laufschuhe im Fachgeschäft mit Laufbandanalyse zu kaufen. Nur dann ist sichergestellt, dass der Schuh für dich optimal ist und das Aussehen sollte nicht im Vordergrund stehen. Asics Schuhe passen mir gut, aber das gilt für meine Beine...
Und viel Glück bei deinem Laufeinstieg :-)
Und viel Glück bei deinem Laufeinstieg :-)
3
Ist schon mal ein guter Anfang aber es klingt auch ein bisschen nach Lustlosigkeit. Wenn ich mich täusche, dann sag es bitte einfach. Aber ich vermute mal du bist einer von den Menschen, die einen echt großen Schweinehund haben.ich habe es mir echt vorgenommen
Wenn ich ehrlich bin, ich auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass du das Laufen noch nie ausprobiert hast und gar nicht weißt ob es, was für dich ist. Also ich würde dir erst einmal zu Turnschuhen raten so kannst du das Laufen erst einmal ausprobieren, und wenn es was für dich sein sollte und du Spaß daran hast dann kannst du dir immer noch ordentliche Laufschuhe besorgen.Ich finde sie ein bisschen teuer
Schau mal hier auf der Seite ich denke da ist für alle was dabei! Und ich wünsche dir wirklich das Du es durchhältst und deinen Schweinehund in Schach halten kannst.
4