6,09 km in 00:40:35
Pace 6:39
HF 161
Und heute Nachmittag mal schauen was das Belastungs- EKG sagt, ich hab ein gutes Gefühl weil ich mich sehr wohl fühle. Die eine Woche Pause war vielleicht mal nötig..... wer weiß!

Ich wünschte, ich könnte mich so regelmäßig aufraffen wie Du!Chris Tine hat geschrieben:Und weiter geht`s......
..... es ist nicht leicht sooo langsam zu Laufen!![]()
Vielen Dank .... aber..... ----> Soooooo unrealistisch bin ich wirklich nicht! Unter 25 Min hab ich nicht mal in meinen besten Zeiten geschafft, und da war ich noch völlig gesund und schmerzfrei!!!!diboe hat geschrieben:
Von daher denke ich, dass Du Deinen VL im April locker unter 25 Minuten schaffen kannst.
--
Dirk
Hallo Andreas, der "Sturm" war bei uns Nachts schon..... als ich gelaufen bin lagen schon viele Bäume und Äste am Boden (Ich war`s also nicht)Andreas Reinholz hat geschrieben:Hallo Chris Tine,
na da sei mal froh das du das Ding nicht auf den Kopf bekommen hast, oder war der Wind schon abgefault als du los bist?
Was macht die "Luft" und die Bandscheide alles taco, oder ehr olala?
Gruß
Andreas
Chris Tine hat geschrieben:Momentan sehr Lustlos....
War ehrlich gesagt eine QualAndreas Reinholz hat geschrieben:Ach wie so lustlos, es war doch nur ein Tag Pause zwischen deinen Läufen. Da mache ich, aus gesundheitlichen Gründen längere Pausen. Eigentlich muss es doch heute Morgen schön gewesen sein, hat es etwas keinen Spaß gemacht eine Runde zu laufen, mmhh komm sei ehrlich. Nach der Arbeit, ich muss noch 5min, fahr ich eben Einkaufen, dann gehe ich auch eine Runde rennen. Auch wenn es meiner Haut (Neurodermitis) nicht gerade gut geht, Augen zu und durch.
Sportliche Vielfalt macht immer Sinn! Letztendlich sind es beim Laufen nur ein paar immer und immer wieder zuckende Muskeln, die man ganz schnell an ihre Arbeit gewöhnt und anderen Muskeln ihre Arbeit abgewöhnt, wenn man es auf Laufen begrenzt!Chris Tine hat geschrieben: DAS macht Spaß und ich denke auch Sinn!![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“