Na ja, der ist ja auch 2 Jahre jünger als ich......
Ich habe dann übrigens auch mal ein paar Menschen "geadded" bei Onkel Garmin, also nicht wundern wer anfragt, s. den Namen hier.
Das mit dem Läufe freigeben muß ich noch nachholen vemutlich? Bin auch aktiv gewesen, diese Laufwoche hat aber erst
am Mittwoch angefangen, einmal Tempo über10 km, dann heute noch hügelige 6x1k Intervalle.
@JenZi: Es haben ja schon reichlich Leute hier kommentiert, lauf den HM - und wenn es nur zeigt, daß die 2.30 zu optimistisch sid.
Glaube ich aber nicht, und genau genommen mußt Du ja nicht am Sonntag irgendeine HM Zeit laufen sondern sollst am 27.4. fit sein.
Ich neige bei "Voll" laufen dazu mich abzuschießen mit zuviel Muskelkater und langer Erholungszeit, also falls das bei Dir nicht so ist,
warum nicht einen ambitionierten Tempolauf in so ca. 4.35-4.40?
Meine Logik dabei wäre, HRT soll 4.50 sein, dann übt erstens die 21 km Distanz den Schritt und die 10-15 sek schneller
gleichen die Höhenmeter aus?
Ich laufe außer dem Hermann und einmalig 2013 Marathon keine Wettkämpfe, daher muß ich mich am
Fortschritt im Training seit Mitte Januar orientieren, das sind dann halt die schneller und länger gewordenen Tempoläufe,
sowie das Gefühl wie schwer oder leicht mir die längeren Läufe fallen.
Schwankt halt wochenweise, zeigt aber deutlich nach oben.
Schönen Fr. Abend, ich bin auch etwas platt.....
Hermann macht mehr Spaß als Marathon

:daumen: