Banner

Kilos killen 2014

1451
Schweinebacke87 hat geschrieben:So, kleines Update von mir,

stecke leider immernoch in meinem Zwischentief, obwohl ich weiterhin diszipliniert esse und Sport mache, will das Gewicht einfach nicht weiter runtergehen.

Komme langsam echt an den Punkt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin.

Hat von euch jemand ein Geheimrezept, wie man so ein Plateau überwinden kann?

grüße,
Schweinebacke
Du hast nun mehrere Wochen deine Nahrung radikal reduziert und dein Aktivitäten hochgeschraubt. Dein Körper "schreit" Alarm und arbeitet auf Hochtouren um dein Überleben zu sichern. Der Stoffwechsel wird gesenkt/umgebaut, ungenutzte Muskeln werden verstoffwechselt, Hormone umgebaut/produziert usw. usf.
Nun hat sich dein Körper an die derzeitigen Belastungen gewöhnt und es kommt zum Stillstand. Weitere Fortschritte bekommst du nur, wenn du deinen Körper überlistest. In fast allen "neueren" Diäten werden sogenannte Schummeltage eingepflegt. Tage an denen man isst was man will und auch so viel man will. Natürlich sollte es hier nicht EXTRA hochkalorisches sein, darf aber auch mal.
Deine Aktivitäten solltest Du ändern. Das bedeutet, das du deinen Körper zwingst sich wieder an neue Trainingsreize zu gewöhnen, um den Stoffwechsel hoch zu halten. Das kann z.B. bedeuten, das du Intervalle in dein Training einbaust oder auch mal etwas ganz anderes ausprobierst. Als Beispiel seien hier Eigengewichtsübungen, Krafttraining im HIT/HIIT- System usw. zu nennen.

Nahrung weiter einzusparen ist Dumm und wird langfristig nach hinten losgehen. Ebenso verhält es sich, wenn du immer die selbe Strecke, im immer selben Tempo läufst.

Übe dich in Geduld. Dein Körper braucht Zeit. Alles andere ist Raubbau.

1452
Diät und Abnehmen wären viel öfter von Erfolg gekrönt, hätte man damit dasselbe Maß an Geduld wie beim Zunehmen.
© Horst Graf Yoster (*1966)
-----------------------------------------------------------
Hier bitte genau lesen:

Die neue Diät-Welle:
Man kann abnehmen,
man kann zunehmen –
man kann aber auch ab-und-zu nehmen.
© Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1453
Abwechslung in den Läufen hab ich ja schon längst drin, Abwechslung in den Sportarten auch. Schummeltage schön und gut, aber sowas kann ich mir nicht leisten. Heute waren es 2000kcal, das meiste seit der Diät, muss als Schummeltag reichen. Aber heute auch 8 Stunden körperlich gearbeitet und jetzt kommt noch Sport.

Morgen dann auch schon wieder zweimal Sport (zwei verschiedene Sportarten) wie auch gestern.

Ist auch nicht so, dass ich keine Verbesserungen sehe. Die 5km laufe ich mittlerweile unter einer halben Stunde, als ich vor vier Wochen angefangen habe, dürften das noch um die 40 minuten gewesen sein.

Nur die Waage zeigt einfach keine Fortschritte. Heute war mal ne Ausnahme, ist zumindest wieder ein bisschen runter auf 100,7, aber wenn man bedenkt, dass ich am Montag schon bei 101,1 war, dann ist 100,7 trotzdem erbärmlich nach einer super Woche.

Ich laufe lange Läufe, kurze Läufe, schnelle Läufe, langsame Läufe, Intervallläufe, dazu noch andere Sportarten und einen Fokus auf Kraftübungen (wo ich auch immer die notwendigen 2 Tage regeneration einhalte).

Weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, ich würde nicht variieren.

Aber es ist einfach frustrierend, wenn sich so wenig tut auf der Waage.

1454
Sven K. hat geschrieben:Dein Körper "schreit" Alarm und arbeitet auf Hochtouren um dein Überleben zu sichern. Der Stoffwechsel wird gesenkt/umgebaut, ungenutzte Muskeln werden verstoffwechselt, Hormone umgebaut/produziert usw. usf.

Übe dich in Geduld. Dein Körper braucht Zeit. Alles andere ist Raubbau.
Was meinst du als Experte - könnte Schweinebacke bald "hochtourig" sterben, wenn er so weitermacht?
Wie kann sein Körper das Überleben weiter sichern? Muss ihm doch irgendwann zu blöd werden, oder?
Was passiert gewichtsmäßig bei Raubbau?

LG, dry

1455
Schweinebacke87 hat geschrieben:Heute waren es 2000kcal, das meiste seit der Diät, muss als Schummeltag reichen.
Schummel- und Genusstage gingen bei mir nicht unter 5000 kcal Energieaufnahme durch :D Dabei fielen 2000 kcal allein für das Frühstück ab :wink:
Schweinebacke87 hat geschrieben: Nur die Waage zeigt einfach keine Fortschritte. Heute war mal ne Ausnahme, ist zumindest wieder ein bisschen runter auf 100,7, aber wenn man bedenkt, dass ich am Montag schon bei 101,1 war, dann ist 100,7 trotzdem erbärmlich nach einer super Woche.
Junge, ich mach mir Sorgen um dich :confused:
Schweinebacke87 hat geschrieben:Aber es ist einfach frustrierend, wenn sich so wenig tut auf der Waage.
Diät UND Frust gleichzeitig, das geht nicht lange gut. Du musst entspannter werden, sonst wird dat nix. Davon mal abgesehen, dass du dir damit den Alltag stimmungsmäßig versaust ist dies die beste Methode, irgendwann "diese Scheiß Hungerei" aufzugeben.

Gruss Tommi

1456
Schweinebacke87 hat geschrieben:Schummeltage schön und gut, aber sowas kann ich mir nicht leisten. Heute waren es 2000kcal, das meiste seit der Diät, muss als Schummeltag reichen.
1.: Es stellt sich doch gar nicht die Frage, ob du dir Schummeltage leisten kannst, diese musst du dir ganz einfach leisten wenn du vermeiden willst, dass dein Grundumsatz sich auf kurz oder lang dank zu wenig Energiezufuhr verringert und sich dein Stoffwechsel dadurch verlangsamt. :prof:
Um es für dich noch ein wenig einleuchtender darzustellen, vergleiche das doch mal mit einer Trainingswoche, in der du einen Tag Tempodauerlauf machst, einen Tag Intervalle und einen Tag einen langen langsamen Lauf machst: Es ist - sehr vereinfacht ausgedrückt - dasselbe Prinzip der Abwechslung, damit dein Körper nicht stagniert. :idee2:

2.:2000kcal/Tag sind mit einem erhöhten Energiebedarf durch Sporteinheit/en bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht viel zu wenig. Nur mal zum Vergleich: Ich (weiblich, 30Jahre, 1,74m und derzeit konstant im 68kg-Bereich) esse so gut wie nie unter 1800kcal wenn ich keinen Sport mache, an Sporttagen bin ich fast immer über 2000kcal und mein Tagesumsatz liegt bei rund 2500cal. :wink
Auch wenn eine Spirometrie beim Arzt genauer wäre (bevor jetzt ein Einwand von Sven K. kommt :P ), aber hast du deine Grundumsatz so als groben Anhaltspunkt zumindest mal berechnet? :confused:

1457
Naja, was bringt es mir, meinen Grundumsatz zu wissen. Das interessiert mich nicht wirklich. Alles, was ich wissen muss, ist wieviel ich im Moment abnehme. Und wenn das zu wenig ist, muss ich mehr Sport machen und weniger essen.

Klar, du isst jeden Tag über 1800kcal, von mir aus, aber kann mir nicht vorstellen, dass du so 20kg in 3 Monaten abnimmst.

Aber genau das ist meine Aufgabe. Statt immer zu versuchen, mich von meinem Ziel abzubringen, würde ich mich über etwas Motivation oder Tipps, wie ich dieses Ziel schneller erreichen kann, freuen.

1458
@Schweinebacke.
Eigentlich will Dich von dem Ziel niemand abbringen aber Dein Weg scheint ja auch nicht zu funktionieren. Ich persönlich würde lieber nachhaltig abnehmen, als eine Wette zu gewinnen. Für Dein Ziel wünsche ich Dir Erfolg aber nicht mit deinem Weg.

Gruß Markus

1459
Schweinebacke87 hat geschrieben:Naja, was bringt es mir, meinen Grundumsatz zu wissen. Das interessiert mich nicht wirklich. Alles, was ich wissen muss, ist wieviel ich im Moment abnehme. Und wenn das zu wenig ist, muss ich mehr Sport machen und weniger essen.
Mach du mal, dein Ziel wirst du so aber gewiss nicht erreichen, eher das genaue Gegenteil, weil du so den Stoffwechsel immer weiter runterfahren wirst, immer mehr Sport machen müssen wirst bzw. noch weniger essen müssen wirst, um abzunehmen, und irgendwann einfach Ende ist und dein Körper nicht mehr bzw. fast nichts mehr hergeben wird, dafür aber jedes bisschen, was er wieder mehr bekommt, sofort bunkern wird.

2000 kcal schon bald als Schummeltage bei einem Mann mit deinen Maßen und mit Sport ist einfach lächerlich, das ist mein Tagesbedarf ohne Sport (bei 1,69 m Größe und ca. 63,5 kg - mein Kilogramm, das wieder drauf gekommen war, hat sich schon wieder verabschiedet und das obwohl ich mehrere Tage dabei hatte, in denen ich sogar über meinem Bedarf gegessen habe) und den brauche ich, wenn ich Sport mache, auch ziemlich immer auf bzw. esse ich auch liebend gerne noch deutlich mehr, dafür mache ich oft Sport, um dann mehr futtern zu können :D

Ich habe eine Radikaldiät (jeden Tag eigentlich mindestens zwei Stunden Sport und dazu deutlich unter dem Grundumsatz gegessen) gemacht gehabt vor ca. 4 Jahren und ich hatte durchaus gut in ziemlich kurzer Zeit abgenommen, aber wenn ich mit jetzt vergleiche, dann habe ich das Gefühl, dass ich auf einem viel besseren Weg bin, auch wenn ich noch mehr wiege, denn ich merke bzw. sehe teilweise schon Muskeln, davon hatte ich damals trotz dem ausgiebigen Sportprogramm nicht wirklich welche.
Mal abgesehen davon hat mein Körper es mir mit Kreislaufproblemen gedankt und die Kilos waren schnell wieder drauf.

Ach, und ich will dich bestimmt nicht von deinem Ziel abbringen, nur wirst du auf diesem Wege dein Ziel voraussichtlich nicht erreichen können bzw. maximal auf sehr ungesunde Weise.
Was ich dir mitgeben will und die anderen vermutlich auch, dass du dein Ziel sowie deine Herangehensweise mal überdenken und anpassen solltest.

1460
Schweinebacke87 hat geschrieben: Aber genau das ist meine Aufgabe. Statt immer zu versuchen, mich von meinem Ziel abzubringen, würde ich mich über etwas Motivation oder Tipps, wie ich dieses Ziel schneller erreichen kann, freuen.
Orientiere dich an den essgestörten anorektischen Hungerhaken.
Die sind alle schlank, also weit unter 100 Kilo - vermutlich nicht mal die Hälfte.
Gibt sicher Foren...Pro-Ana suchen.
Ist halt nicht gesund.
Wen kümmert's...

LG, dry

1461
Schweinebacke87 hat geschrieben:Naja, was bringt es mir, meinen Grundumsatz zu wissen. Das interessiert mich nicht wirklich. Alles, was ich wissen muss, ist wieviel ich im Moment abnehme. Und wenn das zu wenig ist, muss ich mehr Sport machen und weniger essen.

Klar, du isst jeden Tag über 1800kcal, von mir aus, aber kann mir nicht vorstellen, dass du so 20kg in 3 Monaten abnimmst.

Aber genau das ist meine Aufgabe. Statt immer zu versuchen, mich von meinem Ziel abzubringen, würde ich mich über etwas Motivation oder Tipps, wie ich dieses Ziel schneller erreichen kann, freuen.
Ich gebs auf. Du bist beratunsgressistent und machst eh was du willst und für scheinbar richtig hältst. Ist mir meine Zeit zu schade. Und ich gebe Brief und Siegel drauf, wenn du dein Ziel nicht schaffst, wirst du dich hier still und leise verziehen und wir lesen nix mehr von dir.

Gruss Tommi

1463
@Schweinebacke87:

So langsam glaube ich, dass du dir die vielen gut gemeinten Beiträge gar nicht richtig durchliest :motz:
Das sind dann einzelne Worte wie "Grundumsatz", die dir ins Auge springen, aber anstatt mal den Zusammenhang zu lesen sagst du "unwichtig, brauch ich nicht". :nono:

Mal ganz im Ernst: für was fragst du hier überhaupt nach Tipps, wenn du eh alles besser weißt?! :haeh:
So langsam fühle ich mich echt von dir verarscht. Ich geb's auch auf :nene:

@Morchl:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :hurra: :party:

1465
Morchl hat geschrieben:Liebe Leute.
Mal was anderes. Ich habe ein JUBILÄUM: :party3:
1 Jahr laufen, 1000 km geschafft, 127 Workouts
:prost:
Glückwunsch! Darauf kannste zurecht Stolz sein! :)

Gruss Tommi

1466
Zum Dank der verkorksten Woche bin ich heute auch noch eine Stunde zu früh aus den Federn gehüpft. Das Händy hat die Sommerzeit angenommen und mich geweckt, der Radio-FUNK-Wecker dagegen nicht *grrr*. Na, so konnte ich mal meine Ernährungsstatistik dieser Woche vervollständigen. Und es kam, was schon abzusehen war: Die erste Woche seit 3 Monaten, bei der ich im Wochenmittel zugenommen habe. Um ganze 700 Gramm! Nein ich schiebe jetzt keine Panik. :wink: Nur blöd ist, dass eben auch alles umsonst war. Kwasie Carboloading für die Katz, wenn der Grund dafür dank Erkältung flach fällt. Sonst hätte ich gestern genüüüüügend Kalorien verbrutzelt, die zumindest die Wochen-Energiestatistik gerettet hätte :D Und die Freude über den gefinishten Wettkampf sowieso. Als kleinen Ausgleich hab ich dann einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Bei dem tollen Wetter zu Hause rumsitzen wäre ja auch bescheuert gewesen. So hatten die Beine wenigstens etwas zu tun. Leider :hihi: nö nicht leider, bin ich dann noch annem Biergarten vorbei, ne nicht vorbei sondern rein! und hab mir ein paar Köstritzer Schwarze reingezogen. Schlecht für die Kalorienbilanz und die Leber. Gut für die Seele und ich muss mich ja so langsam eintrinken für Schmiedefeld :geil: Die kommenden zwei Wochen wird wieder Maß gehalten. Okay, 1,5 Wochen, da ich mir für das Wochenende in zwei Wochen einen schönen Wettkampf ausgesucht habe, so als kleinen Ersatz und Trost: Den Bleilochlauf, 46 Km ummen Bleilochstausee mit 1150 Höhenmetern. Das dürfte mir viel Spaß machen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt in der schönen Gegend, dann ist der Tommi zufrieden.

Wünsch euch einen hübschen Sonntag, ich fahr nachher an die Strecke vom Berliner Halbmarathon und mit paar Freunden wird da "gechearleadert".

Gruss Tommi

1469
dicke_Wade hat geschrieben:Kwasie Carboloading
Den musste ich gefühlte 20 mal hin und her drehen :hihi: :daumen: herrlich
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1470
dicke_Wade hat geschrieben: Okay, 1,5 Wochen, da ich mir für das Wochenende in zwei Wochen einen schönen Wettkampf ausgesucht habe, so als kleinen Ersatz und Trost: Den Bleilochlauf, 46 Km ummen Bleilochstausee mit 1150 Höhenmetern. Das dürfte mir viel Spaß machen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt in der schönen Gegend, dann ist der Tommi zufrieden.

Gruss Tommi
abgeguckt wa :D . Ich habe ihn gestern abgesagt, wegen fehlender Trainingskilometer. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß dort.

1471
dicke_Wade hat geschrieben: Den Bleilochlauf, 46 Km ummen Bleilochstausee mit 1150 Höhenmetern. Das dürfte mir viel Spaß machen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt in der schönen Gegend, dann ist der Tommi zufrieden.
Ich habe gestern schon bei 150 hm ordentlich geschwitzt (und gekeucht).
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1473
dry hat geschrieben:Was meinst du als Experte - könnte Schweinebacke bald "hochtourig" sterben, wenn er so weitermacht?
Wie kann sein Körper das Überleben weiter sichern? Muss ihm doch irgendwann zu blöd werden, oder?
Was passiert gewichtsmäßig bei Raubbau?

LG, dry
Bin keine Experte, nur ein interessierter Laie. :D

Wenn es dich wirklich interessiert kann du es im Faden (bzw. den vom letzten Jahr nachlesen.) Ich habe "tausendfach" Links gesetzt, Artikel gepostet und eben auch genügend geschrieben. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust immer wieder das selbe zu posten, zumal es anscheinend bei Schweinebacke eh nicht fruchtet. Einfach mal ein wenig "googlen". :zwinker5:

1475
Sven K. hat geschrieben: Wenn es dich wirklich interessiert kann du es im Faden (bzw. den vom letzten Jahr nachlesen.)
Wenn ich ehrlich bin, genügen mir schon deine Posts an Schweinebacke.

LG, dry

1476
Nach einer guten Woche bin ich nun bi 92,7kg und einer für mich Rekord km Zahl von 58km/Woche.

Das laufen war heute bei dem Wetter auch echt herrlich so wie die letzte Woche kann es bei mir gerne weitergehen :)

Viele Grüße
Fabian

1477
Schade schade schade ich find ihn nicht mehr. Da war doch heute Nachmittag noch ein Fred, wo ein Neu-User erzählte, dass er in 2 Monaten 20 Kilo abgenommen hatte. Das wäre ein würdiger Gegner für die Schweinebagge gewesen :wink:

Gruss Tommi

1478
so, heute zum ersten Mal über 12km gelaufen.

Ich muss schon sagen, das merkt man dann schon irgendwann, wenn es dann etwas flau im Magen wird, obwohl ich diesmal nicht an meine Grenzen gegangen bin, wie in meinem ersten Lauf über 10km.

Denke die Form wird langsam auf jeden Fall besser, was das angeht.

Morgen geht dann auch die 4. Woche zuende, deswegen bin ich schon gespannt aufs wiegen.

Begonnen habe ich ja am 03.03. mit fast genau 110kg und mein Ziel war es, im März unter 100 zu kommen, im April unter 94 und im Mai dann unter 90.

Um das erste Ziel zu erreichen, muss also morgen ein gutes Ergebnis her, heute morgen waren es 100,6kg. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße,
Schweinebacke

1479
Hast du keine Lust, mal Stellung zu den an dich gerichteten kritischen Beiträgen zu nehmen? :haeh:
...morgen früh bricht die Welt zusammen, wenn es nur 100,2kg statt 99,8kg sind :popcorn:

1480
So, ich habe das Kilo wieder runter, das ich letzte Woche an den 2 Tagen auf der Baustelle mit
typischem "Baustellenessen" (Döner mit scharf...) angefuttert hatte.
Bin also wieder bei knapp über 114kg. Weiter geht´s!

@Schweinebacke87:
Ich weiß nicht, wie oft es hier schon gesagt wurde, aber:
Hör auf mit dem täglichen wiegen!
Das bringt nichts, ausser dass du wegen 200 Gramm drauf wieder total von der Rolle bist!
Bild
Bild

PB 5km: 29:03min, 25.09.2014

1481
Das tägliche Wiegen sehe ich nicht als Problem an. Ich mache das immer schon und hab mich nie verrückt gemacht. Ich denke, dass muss jeder für sich wissen. Pauschal zu sagen das bringt nichts ist falsch.

Gruß Markus

1482
Schweinebacke87 hat geschrieben:so, heute zum ersten Mal über 12km gelaufen.

Ich muss schon sagen, das merkt man dann schon irgendwann, wenn es dann etwas flau im Magen wird, obwohl ich diesmal nicht an meine Grenzen gegangen bin, wie in meinem ersten Lauf über 10km.

Denke die Form wird langsam auf jeden Fall besser, was das angeht.

Morgen geht dann auch die 4. Woche zuende, deswegen bin ich schon gespannt aufs wiegen.

Begonnen habe ich ja am 03.03. mit fast genau 110kg und mein Ziel war es, im März unter 100 zu kommen, im April unter 94 und im Mai dann unter 90.

Um das erste Ziel zu erreichen, muss also morgen ein gutes Ergebnis her, heute morgen waren es 100,6kg. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße,
Schweinebacke
Lass Dich nicht unterkriegen, Schweini. Mach einfach Dein Ding.
Und bitte regelmäßig hier berichten. Abschreckende Beispiele für alle die ernsthaft und ihrer Gesundheit zuliebe abnehmen wollen (und nicht mit der Brechstange wegen ner Wette) sind immer gut. :D

Und wenn Dir bei km 12 wieder flau wird: Denk einfach an Deine Wette! Das sollte Motivation genug sein. Versuch den Brechreiz einfach zu überwinden oder zumindest immer weiter rauszuzögern. Wer weiß, vielleicht kotzt du irgendwann erst bei km 42 und bist Deinen ersten Marathon gelaufen ohne es zu merken? Aber essen darfst halt nix hinterher, wegen abnehmen und so. Ach ja, wenn die Wette rum ist und Du Dir hinterher die Kilos (die alle ihre Freunde mitbringen) anfrisst, bitte fleißig weiter berichten. Würd ich gern mitbekommen. :D

Für was steht eigentlich die 87? Geburtsjahr oder IQ? :teufel:
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

1483
Markus2808 hat geschrieben: Ich denke, dass muss jeder für sich wissen. Pauschal zu sagen das bringt nichts ist falsch.
Bei Schweinebacke ist es falsch, wie man sieht...
Bild
Bild

PB 5km: 29:03min, 25.09.2014

1487
hardlooper hat geschrieben: "Plato-Phase :zwinker5: " nach gebrochenem Trend?
:streichl: ... immer schön dran bleiben ... das wird schon noch! Wo wolltest Du hin? In die 73er-Region, richtig? Das entspricht dann welchem BMI bzw. wie groß bist Du?

Ich bin diese Woche Strohwitwer ... das wird für mich spannend, wie sehr ich mich da abends beherrschen kann! Vielleicht aber auch besser als wenn Madame zu hause ist!
Steif

1488
So, heute wieder gewogen und erstmals unter 100kg mit 96,6kg.

Damit habe ich mein Zwischenziel erreicht, im ersten Monat mindestens 10kg abzunehmen, so kann es weiter gehen :) .

Übrigens habe ich die Wette nur gewonnen, wenn ich von 01.06. bis 31.12. durchgehend unter 90kg bleibe, wer hier also auf einen Jojo-Effekt oder ähnliches hofft, hat Pech gehabt.

Der kommt höchstens, wenn ich es nicht schaffe, bis Anfang Juni unter die 90kg zu haben, weil dann ist die Motivation geringer, das Gewicht auch zu halten.

Grüße,
Schweinebacke

1489
Na ja Schweinebacke, dann hast du zumindest ein Etappenziel. Ich zweifle mal so ganz leicht an, dass deine Vorhaben so ganz gesund sind. Aber du wirst vermutlich mündig sein ...

Wie schaut es denn aus, was hast du als Wetteinsatz gesetzt? Würdest du dieses bitte schreiben? Falls bereits geschehen sorry :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1490
Schweinebacke87 hat geschrieben: heute morgen waren es 100,6kg. Drückt mir die Daumen.
Schweinebacke87 hat geschrieben:So, heute wieder gewogen und erstmals unter 100kg mit 96,6kg.
Und das innerhalb eines Tages, na klar! :hihi: Hast Du Dir nen Arm abgeschnitten?
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

1491
B2R hat geschrieben:Und das innerhalb eines Tages, na klar! :hihi: Hast Du Dir nen Arm abgeschnitten?
Ich habe da grade so Bilder im Kopf ... wie der nette Türke im Dönerladen mit dem Elektromesser oder dem Langmesser dünne Streifen vom Spieß schneidet! Sozusagen knusprige Streifen von der Schweinebacke schneidet! :sauer:
Steif

1492
Steif hat geschrieben:wie der nette Türke im Dönerladen mit dem Elektromesser oder dem Langmesser dünne Streifen vom Spieß schneidet! Sozusagen knusprige Streifen von der Schweinebacke schneidet! :sauer:
Ähmm, darf ich an die kulturellen Befindlichkeiten erinnern, Türke und Schweinebacke passt nicht so ganz ...

Ich denke, Schweinebacke hatte einfach mal Stuhlgang :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1493
Det_isse hat geschrieben:Ähmm, darf ich an die kulturellen Befindlichkeiten erinnern, Türke und Schweinebacke passt nicht so ganz ...
Det is mir schon klar! Schweinebacke bezog sich auch nur auf den Benutzernamen.
Steif

1494
Ach, die Türken hatten doch auch schon ihren Schweinebackenskandal im Döner - so abwegig ich das alles nicht :hihi:

Schweinebacke ignoriert mich offenbar immer wieder, ist euch schon irgendwas bekannt vom Wetteinsatz? :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1495
Det_isse hat geschrieben: Ich denke, Schweinebacke hatte einfach mal Stuhlgang :daumen:
Nee denke eher, er hat mal wieder gekotzt nach dem Laufen! :teufel:
Det_isse hat geschrieben: Schweinebacke ignoriert mich offenbar immer wieder
Ach Dich auch?
Dabei kann er mit Kritik so gut umgehen. :D
- Rocky Balboa -

1497
Also erstmal ignoriere ich niemanden von euch, lese mir alles durch und wenn es ne konkrete Frage gibt, werde ich auch antworten.

Heute morgen habe ich einen extrem langen Text geschrieben, und als ich ihn abschicken wollte, war ich plötzlich ausgeloggt und der Text war weg, das hat mich schon ziemlich genervt und ich tippe das jetzt nicht nochmal alles weg.

Im letzten Post hatte ich nen Zahlendreher drin. Hatte heute morgen natürlich 99,6kg und nicht 96,6kg.

Den Einsatz der Wette habe ich hier noch nicht erwähnt, aber es handelt sich dabei um eine vierstellige Geldsumme.

Zu der Kritik, ich solle mich nicht täglich wiegen, ist noch zu sagen, dass ich das auf keinen Fall aufgeben werde. Es erinnert mich jeden Tag daran, diszipliniert sein zu müssen und natürlich weiß ich, dass es dort Schwankungen gibt, heute zum Beispiel wohl ein leichter Ausschlag nach unten.

Ich erfasse auch alle Daten selbst und bilde ein gleitendes Mittel, um für mich ein korrektes Bild zu bekommen.

Beleidigungen unter der Gürtellinie wie von B2R möchte ich eigentlich nicht kommentieren. Aber traurig, dass er es nötig hat, im Forum in einem Thread, wo es um Motivation geht, anderen Usern einen IQ von 87 zu unterstellen.

Viele Grüße,
Schweinebacke

1498
Schweinebacke, wenn der Text verschwunden ist, kannst du dich neu anmelden und dann steht so ähnliches wie "gespeicherten Text wiederherstellen", dann könntest du Glück haben und den vollständigen Text wieder angezeigt bekommen. Manchmal fehlen dann auch nur wenige Zeilen, weil die automatische Speicherung eben noch nicht alles gespeichert hat.

Danke, dass du nun darauf eingegangen bist, was dein Wetteinsatz war, wenngleich auch die Spanne noch recht undeutlich ist.

Ich schwanke bei dir immer wieder zwischen Fake oder wirklicher Wette mit unabsehbaren Folgen. Eigentlich wünschte ich mir mehr, du wärest ein Fake.

Ich hätte dennoch Fragen an dich, vielleicht könntest du dahingehend noch einmal nachlegen?

- wo wäre deine Schmerzgrenze, um doch noch deine Abnahme in genannter Zeit umzusetzen. Hier vl. Abführmittel, oder Wasserentzug ... Alles was eben schneller leichter macht für kurze Zeit ...
- Was ist denn, wenn du aufgrund der radikalen Gewichtsabnahme so fertig bist, dass deine Arbeit und Familienleben leidet, mal ganz abgesehen davon, was du deiner Gesundheit hierbei antust?
- Geht es hierbei nur um deine Gewichtsabnahme oder machen andere Kumpels ähnlich Wettstreit auch mit?
- Bist du schon aus dem Rennen, wenn du Teilerfolge in vorbenannter Zeit nicht erreichst?

Fragen über Fragen. Vl. würdest du diese mir beantworten wollen, so du magst.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1499
Schweinebacke87 hat geschrieben: Beleidigungen unter der Gürtellinie wie von B2R möchte ich eigentlich nicht kommentieren.
War auch nicht ernst gemeint, deswegen auch der Smiley. Wenns so rüber kam, dann sorry!!

PS. wär ein IQ von 87 denn so schlecht? Keine Ahnung! :zwinker5:

Und für ne vierstellige Geldsumme kann man sich schonmal quälen. Notfalls würd ich am Tag X ordentlich abkochen wie ein Boxer! :teufel:
- Rocky Balboa -

1500
Sonnenläuferin hat geschrieben:Hallo zusammen,

bitte mäßigt euch, ich finde, einiges von den Lästereien ist schon sehr unter der Gürtellinie und eher nervig.

Danke und Gruß,
Claudia
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“