Wahnsinn - ich bin tief beeindruckt.
voxel hat geschrieben:, auf der anderen Seite merke ich in dieser Woche Waden- und Achillessehnenschmerzen.!
Das klingt aber auch eher nach zuviel Tempo als nach zuviel Umfang.
voxel hat geschrieben:Zusätzlich ist laut Plan in den nächsten 3 Wochen jeder Tropfen Alkohol Tabu
Wieso nur für 3 Wochen?

Dein Marathon ist doch erst Ende Mai, oder verwechsel ich da was?
voxel hat geschrieben:Jetzt zwickt es überall, aber ich habe bis Sonntag Nachmittag Pause. Dann sind endlich 35 km mit 3 KM EB geplant.
Zwicken ist ok, wenn Du zwei Tage Pause hast. Aber wenn das bis Sonntag nicht weg ist, oder aus dem Zwicken Schmerzen werden, halte Dich zurück!
Meine Woche sah bislang so aus: Sonntag waren eigentlich 19km MRT dran. Das hab ich mal direkt gestrichen, weil es 1. am Samstag ne Abendveranstaltung gab und sich für Sonntag Bekannte zu 09:30 Uhr zum Frühstück eingeladen haben. Also um 06:00 Uhr nach 5 Stunden Schlaf losgelaufen und die 29km @ 5:15 gelaufen, damit ich überhaupt noch kommunikationsfähig bin...
Montag nix, Dienstag 14km mit 10 x 100m Strides und der MDL am Mittwoch ging dann natürlich umso besser über die Bühne: 24km, die letzten 8 etwas schneller, Schnitt 4:58. Gestern 11km easy und heute morgen hab ich dann versucht, Tempo zu machen. Das ging wieder daneben. Es sollten 19km /w 11km @ 4:30 werden. Also wollte ich 6km einlaufen, dann 11km Gas geben und 2 auslaufen. Ums kurz zu machen: das mit dem Einlaufen hat schonmal geklappt... Tempo hab ich nach 6km (4:28, 4:25, 4:23, 4:37, 4:26, 4:27) abgebrochen und bin mit 5:10 nach Hause gelaufen. Es waren dann insgesamt 17,5km mit nem Schnitt von 5:02.
Was das für die zukünftige Planung heißt, weiß ich noch nicht. Intervalle oder die mittellangen gehen alle gut. Die langen auch, solange ich es mit der EB nicht übertreibe. Aber Tempo mal über ne längere Zeit zu halten, will einfach nicht klappen...
In zwei Wochen ist n 10er, den werd ich wohl mitmachen. Das ist allerdings ein kleinerer Branchenlauf - ich glaub nicht, dass das ne amtlich vermessene Strecke ist. Aber ich kann mal wieder WK-Luft schnuppern, vielleicht gibt das ja mal einen Schub. Ich weiß nur überhaupt nicht, wie ich anlaufen soll? Der erste ernsthafte Test ist dann am 18. Mai der Vivawest HM. Hm, das ist auch schon in 5 Wochen, puh...
Morgen sind lockere 10 geplant und Sonntag mit 34 der erstmal längste. Aber ich hab WE-Dienst, mal sehen, was ich da schaffe.
Sport frei,
Markus