Banner

Suche Trainigsapp für iPhone

Suche Trainigsapp für iPhone

1
Hallo zusammen,

an meiner Trainigsuhr vermisse ich ein kleines Feature und hoffe dies per iPhone-App zu bekommen. Folgende Anforderungen:

* Ich möchte in der App einen Trainigsplan für das aktuelle Training eingeben können also z.B. so:
** 10 min Einlaufen
** 2 min Pause
** 15 Laufen
** 2 min Pause
** 15 min Laufen
** 2 min Pause
** 10 min Auslaufen
** 5 min Stretching
* Während des Trainigs sagt mir die App, was ich tun soll also ungefähr so etwas
** Jetzt Einlaufen
** noch 5 min Einlaufen
** Jetzt Pause
** noch 10 min Laufen
** noch 5 min Laufen
** Jetzt Pause
usw.
* Während die App mich zutextet möchte ich Musik hören.

Gibt es sowas? Mich nervt, dass ich wegen der restlichen Zeit ständig auf meine Uhr sehe. Während ich Laufe, interessiert mich die HF überhaupt nicht. Also braucht die App auch nicht mit meinem Brustgurt gekoppelt zu werden. Auch GPS muss nicht sein, weil das meine Trainingsuhr kann.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine iPhone App ausprobiert habe. Eigentlich wollte ich auf sowas verzichten ... nunja, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.

2
madokweloi hat geschrieben: Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine iPhone App ausprobiert habe. Eigentlich wollte ich auf sowas verzichten ... nunja, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.
Irgendwann bekommen SIE jede(n)! :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
RUNTASTIC PRO scheint das zu können, was ich haben will. Ich verstehe jedoch noch nicht, was ich kaufen muss: Die Pro-App für 4,99 EUR damit ich ein Intervalltraining eingeben kann? Reicht das schon oder benötige ich noch Trainingspläne? Die kosten ja unglaubliche 17,99 EUR aufwärts! Ich möchte mal gerne wissen was das wohl sein mag. Möglicherweise werde ich da ja vom Zuhören fit.

Mal ohne Quatsch: die 4,99 EUR würde ich ausgeben wenn das Intervalltraining meine Anforderungen erfüllt. Die Trainingspläne sind affig teuer.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“